Meine auch sonst nicht vorhandene Arbeitslaune ist heute auf einem neuen Tiefpunkt, alles scheiße.
Seitdem ich um 10 Uhr im Schlüssel sitze, geht's halbwegs ![]()
Meine auch sonst nicht vorhandene Arbeitslaune ist heute auf einem neuen Tiefpunkt, alles scheiße.
Seitdem ich um 10 Uhr im Schlüssel sitze, geht's halbwegs ![]()
ok, stimmt, is auch ganz einfach .... und ohne finale, also allgemein bei der WM?
Hab mal gelesen, dass bei der 1. WM einer den bis heute gültigen Rekord als jüngster 11m- und auch Eigentorschütze aufgestellt hat. Womöglich ist das der zweitjüngste ![]()
Aber keine Ahnung, wie der heißt (vermutlich hieß
) oder für welches Land der gespielt hat ![]()
Hat hier schon mal jemand Karten von Uptrip ein gelöst?
Wie lange dauert das ungefähr?
Und kostet da jeder Tausch auf dem Marktplatz echtes Geld?
Ja.
Paar Tage bis die Meilen/Punkte/Status gutgeschrieben werden.
Ja, aber nur für den, der das Angebot annimmt.
Bis auf zehn schaffe ich es trotzdem nicht zum Schlüssel.
Dann hast das aber schlecht geplant ![]()
Erstes Tooor auf dem Weg zum vierten Stern - da warst du doch sicher sogar im Stadion, oder?
Siegessicher war ich erst ab dem VF gegen Frankreich vor Ort ![]()
2016 gegen Italien war ich im Stadion, erinnere mich aber hauptsächlich daran, dass ich nach verschossenen 11m der Italiener die deutschen Fans (berechtigterweise
) daran erinnern musste, dass wir erstmal nachziehen müssen
Gaustl Biertown
Da ich mir gerade noch mal paar 11m-Schießen von "früher" angeschaut habe und doch über die teilweise schlechten Ausführungen erstaunt bin, folgende, einfache Frage:
Wie viele Elfmeter (incl. 11m-Schießen) wurden für Deutschland (nur bei den Herren) bei EM und WM schon verschossen? Und welche waren es?
Ich hab es aufgegeben, zu reklamieren. Viele Amazon Käufe werden nicht gezählt.
Das Tracking hat bei mir auch nur ein einziges Mal vor Jahren geklappt. Danach hat das nie mehr funktioniert.
Bei Payback klappt das hingegen reibungslos.