Und schon wieder ein Tag ohne Bundesliga im Saarland
Beiträge von Christian
-
-
Ich finde, die Relegation ist sportlicher Sadismus. Es sollte die Tabelle nach 34 Spieltagen zählen - Ende, aus.
Und das heißt? 2 steigen ab? 3 steigen ab? Oder 6 steigen ab?
-
Heidenheim hat ja schon einmal eine BuLi-Religation auf Grund der Auswärtstorregel verloren. Heute wird ihnen das zumindest nicht noch einmal passieren
-
Seit einer Woche schon nicht mehr online gewesen. Kein guter Start
-
Die Älteren werden sich erinnern.
fctunnel schwärmt da heute noch von
-
Bald rudert Onkelchen wieder zurück und dann geht der DAX (hoffentlich) wieder rauf
Dax wieder bei 24.000
-
Meilen-Pooling geht wohl wieder, zumindest wenn man auf der italienischen M&M-Website Italien als Land einstellt.
-
Ich würde ja mal gerne wissen, was diese scheiß Relegation der DFL an Kohle bringt. So mega viel kann das doch eigentlich nicht sein.
Die Kohle steckt wohl eher verdeckt darin, dass die Liga ausgeglichener ist Also dass die letzten 3, und damit die Absteiger, nicht schon nach 2/3 der Saison feststehen, wie diese Saison in England. Und dann hat man dazu noch, dass Platz 17/16/15 allesamt von Bedeutung sind.
-
Genau genommen hat immer das Team zuerst Heimrecht, dass eine längere Pause hatte. Da 1. und 3. Liga in der Regel samstags den letzten Spieltag haben, die 2. Liga aber sonntags,, spielen beide Zweitligisten erst auswärts.
wäre umgekehrt nicht logischer?
Denk mal nach
-
mn sollte die scheiße einfach streichen
Heute Hochzeitstag
-
-
Unschön am Freitag...
Irgendwo (meine im DLF) gehört, dass man ihn wg. Insiderhandel nicht an den Kittel kann. Da war die US-Verfassung wohl leider nicht auf so skrupellose Arschlöcher gefasst.
Unschön oder nicht, aber ich kaufe da einfach jeden Dip
Bald rudert Onkelchen wieder zurück und dann geht der DAX (hoffentlich) wieder rauf
Dies stellt keine Anlageberatung da!
-
Onkel Donald haut mal wieder einen raus. Zack, DAX gerade 1.000 Punkte im nachbörslichen Handel innerhalb von 5min runter
Er hats schon wieder getan
-
Geht nicht, bin noch im Dienst
Unter deinem Nick steht a.D.
-
In der Vergangenheit hat es übrigens reihenweise Tooorschützenkönige gegeben, die beim jeweiligen Turnier kaum eine oder gar keine Rolle gespielt haben.
Martin Max anyone
Mit ihm hätte man womöglich gegen Brasilien gewonnen
-
Und habt ihr das Bier schon kaltgestellt für das El Dorfico?
Natürlich. Und dazu noch die harten Scahen, wie man das auf dem Dorf halt so macht
-
-
-
-
Schau dir doch mal deine Hose an
Die von Sonntag