Ich fall langsam vom Glauben ab
man denkt sich ja immer: so spektakulär das alles ist, aber Đoković wird am Ende nicht verlieren ![]()
Ich fall langsam vom Glauben ab
man denkt sich ja immer: so spektakulär das alles ist, aber Đoković wird am Ende nicht verlieren ![]()
ich wollte ja schon vor ner Stunde ins Bett, und dann stand's 0-3. Und dann so ein Match ![]()
Aber jez ist tatsächlich das ReBreak ![]()
und jez bestimmt wieder das Re-Break ![]()
da isses
![]()
aber das war ein Spiel ![]()
ganz großes Tennis
![]()
0-3 liegt Đoković im 1.Satz hinten ![]()
aber best-of-three, da isses egal ![]()
….und deutschland und spanien spielen dann weltmeister der herzen aus
![]()
Einfach normaler Ligabetrieb ![]()
wobei es natürlich mal eine starke Nummer vom DFB wäre, nach erfolgreicher Qualifikation, und nachdem ein oder zwei große Nationen auf der Strecke geblieben sind, zu sagen, den Blödsinn in Katar machen wir nicht mit, wir bleiben zu Hause ![]()
An dieser Stelle sei aber auch noch einmal erwähnt, dass Deutschland mit seiner Quali Gruppen Auslosung mehr Glück als Verstand hatte.
in einer anderen Gruppe wäre man mit einer Heimniederlage gegen Nordmazedonien schon weg vom Fenster ![]()
es is scheißegal ob jemand den sieg zugesprochen bekommt oder ob das ganze neu ausgetragen wird, beide kommen so oder so nach katar. dafür isses weltklasse dass wieder mal südamerika echt rockt!
![]()
Wird also die erste WM seit 1970, bei der nicht Argentinien und Brasilien zusammen teilnehmen ![]()
echter ticketstress war 2006 mit tst7 urus, 2014 is ja alles reibungslos gelaufen, sogar viel zu einfach … ausser vllt. bei ein paar abholaktionen
![]()
![]()
die Taktik mit verschlüsselten Geburtsdaten war nicht ganz so zielführend
![]()
Für die Afrikaner ist das doch egal, da das Vorrunden-Aus sowieso der Normalfall wäre. Also kalkulierbares Risiko.;)
die Algerier sind sang- und klanglos in der Vorrunde raus ![]()
pfostentreffer inna 95., die sind doch nicht mehr ganz frisch, gemüse is ja auch nicht mehr der jüngste
![]()
Herzinfarkt bei einem dazu noch schlechten Stream
![]()
danach haben die Franzosen noch ein 0:2 gegen die Ukraine gedreht, gell @Gazelle ? ![]()
Man stelle sich vor, man würde beim DFB auf ein paar Taler verzichten, die Free-TV Rechte exklusiv nur an die Öffis geben mit der Bedingung, dass nicht die ARD das Spiel auswählt, sondern der DFB.
Online-Abstimmung, dann schauen wir nur noch Mainz ![]()
hm...also für mich persönlich ist es in der tat am dienstag das interessanteste... ansonsten noch 1860-s04 und club-hsv...
jeder hat natürlich seine eigenen präferenzen...aber das es am dienstag das uninteressanteste spiel ist glaube ich nicht.
Nürnberg-HSV wäre was gewesen. Pez hat mir neulichs erst erzählt, wie emotionsgeladen damals der Meisterschaftsverzicht des HSV diskutiert wurde
Glückwunsch, zielsicher das uninteressanteste Spiel am Dienstag als Live Spiel ausgewählt.
ist ja ein kommerzieller Sender, da versprechen die sich wohl die höchste Quote von dem Spiel ![]()
Impfung und trotzdem negativen Test. Schnell~ reicht aber, glaub sogar bis zu 72h alt.
deren Glück, dass Holland dort nicht spielt. Sonst wäre Robben1 denen aufs Dach gestiegen ![]()