glasgow rangers?
die waren zumindest 2008 im Endspiel. Aber sonst noch mal
PSG
Pokalsieger haben die mal geholt
glasgow rangers?
die waren zumindest 2008 im Endspiel. Aber sonst noch mal
PSG
Pokalsieger haben die mal geholt
PSG
die haben mal gewonnen...95 oder 96 meine ich gegen ein italienisches team
mit dem dicken Ronaldo und gegen Wien meine ich
florenz?
Rapid Wien Allez Allez ?
Gegen kein italienisches aber gegen eins das hier auch gesucht ist. 1996 ist richtig.
aber die Frage ist gut
Rapid Wien Allez Allez ?
Rapid Wien ist auch gesucht
florenz?
Nein, haben ebenfalls den Europapokal der Pokalsieger gewonnen.
florenz?
die mussten mal ins Wiederholungsspiel (1962?), haben also min. 2 Endspiele. Aber ich glaube, das haben die dann gewonnen.
Wiederholungsspiel war dann auch erst mehrere Monate später
Gegen kein italienisches aber gegen eins das hier auch gesucht ist. 1996 ist richtig.
ich weiß das die 1:0 gewonnen haben und glaube das es gotty war der das tor gemacht hat...hab das spiel sogar vor augen...aber keine ahnung gegen wen
Hat Arsenal mal was gewonnen? War zumindest 2019 im EL Finale und 2007 im CL-Finale?!
der war nie bei psg... ronaldinho war da mal...aber weit später
Hat Arsenal mal was gewonnen? War zumindest 2019 im EL Finale und 2007 im CL-Finale?!
Gute Idee, könnte passen. 2000 haben die auch gegen Gala noch den UEFA-Cup verloren. CL war 06
Ja, ebenfalls den Europapokal der Pokalsieger.
Haben aber auch 5 Finalniederlagen.
Gute Idee, könnte passen. 2000 haben die auch gegen Gala noch den UEFA-Cup verloren. CL war 06
War das gegen Gala nicht so ein Bogenlampentooor aus 40m gegen Seamen?
die mussten mal ins Wiederholungsspiel (1962?), haben also min. 2 Endspiele. Aber ich glaube, das haben die dann gewonnen.Wiederholungsspiel war dann auch erst mehrere Monate später
![]()
ich weiß das die gegen juve 89/90 verloren haben hin und rückspiel..und mal gegen real damals landesmeister... aber die haben doch nie irgendwas gewonnen oder?
War das gegen Gala nicht so ein Bogenlampentooor aus 40m gegen Seamen?
ich hab da nur noch ein Elferschießen in Erinnerung...40m Bogenlampe und Seaman passt aber eigentlich wie die Faust aufs Auge
Edit: ok, ist aber eh falsch
der war nie bei psg... ronaldinho war da mal...aber weit später
kann sein, dass ich das verwechselt habe und Ronaldo dann ein Jahr später gg PSG gewonnen hat
ich glaub Arsenal hat in den 90ern mal was gewonnen
Arsenal hat den Pokal der Pokalsieger gewonnen meint ein Arbeitskollege der Symphatisant ist.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!