St.Etienne

der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs
-
-
Fulham war 2010 im Finale. Aber ob die vorher schon mal eines gespielt haben
Saint-Etienne?
St.Etienne
Beide jeweils nur eine Finalniederlage
-
Fulham war 2010 im Finale. Aber ob die vorher schon mal eines gespielt haben
hast bestimmt erst nach den Tipps geschrieben, weil da würde ich behaupten, dass keiner auf Fulham zutrifft.
Außer die hätten schonmal gegen Atlético irgendwann ein Finale gespielt...
-
Eins der drei fehlenden Teams hat ein Finale gegen eine deutsche Manmschaft verloren.
Eins hat beide Finalniederlagen gegen den gleichen Gegner.Das letzte Team war in den letzten Jahren öfter mal nah dran wieder das Finale zu erreichen.
bordeaux?
-
bordeaux?
Ebenfalls nur eine Finalniederlage.
-
AS Rom...? Als Team, das in den letzten Jahren öfters mal nahe dran war. Glaube die haben nie was gewonnen
-
AS Rom...? Als Team, das in den letten Jahren öfters mal nahe dran war
Richtig
-
gegen wen hat Bayern denn 1967(?) den Pokalsieger-Cup gewonnen? Und hat Leeds mal was gewonnen
-
gegen wen hat Bayern denn 1967(?) den Pokalsieger-Cup gewonnen? Und hat Leeds mal was gewonnen
Nein, Leeds ist gesucht
-
fc brügge??
-
-
fc brügge??
Richtig, zwei Niederlagen gegen Liverpool.
-
Leeds United (gegen Bayern)? ok, da war einer schneller
-
fc brügge??
da wäre ich jetzt nie drauf gekommen
-
Damit sind alle genannt:
Stade Reims
AS Monaco
VfB Stuttgart
Rapid Wien
Leeds United
FC Brügge
AS Rom
Espanyol Barcelona
Athletic Bilbao3 Niederlagen ohne Titel hat übrigens niemand geschafft.
-
da wäre ich jetzt nie drauf gekommen
wusste von einer niederlage...war auch eher geraten als gewusst...
-
AS Rom...? Als Team, das in den letzten Jahren öfters mal nahe dran war. Glaube die haben nie was gewonnen
ich glaub, die haben auch mal ein CL-Finale dahoam im 11m-Schießen versemmelt
84 gegen Liverpool könnte es gewesen sein. 83 war ja HSV in Turin, 85 Heysel
edit: Natürlich in Athen, gegen Turin
-
Roter Stern? Twente?
-
ich glaub, die haben auch mal ein CL-Finale dahoam im 11m-Schießen versemmelt
84 gegen Liverpool könnte es gewesen sein. 83 war ja HSV in Turin, 85 Heyseledit: Natürlich in Athen, gegen Turin
jetzt wo du es sagst: stimmt, die Story wurde 2012 rund ums Finale Dahoam paarmal erwähnt
-
Roter Stern? Twente?
Roter Stern hatte CL 1991(?) gewonnen, Twente auch mal den Pokalsieger glaube ich
-
Roter Stern hatte CL 1991(?) gewonnen, Twente auch mal den Pokalsieger glaube ich
Twente hat glaube ich nie etwas gewonnen. Allerdings fällt mir auch nur eine Finalniederlage ein (1975 gegen Gladbach) -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!