Beiträge von Christian
-
-
-
und die wollten in die Champions League

-
-
Ich denke bei Javi auch immer direkt an die erste halbe Stunde in Wembley. Das war großes Kino und ein entscheidender Grundstein für den späteren Triumph.Es erstaunt mich aber auch immer noch, wie gut ich mich doch eigentlich daran erinnern kann, obwohl neben mir ein alkoholisierter Tooorler eigentlich ständig wegen Rauchens (übrigens hauptsächlich meiner Zigaretten, die ich ihm bei jeder Nachfrage wieder gegeben hatte, damit er mich während des Spiels in Ruhe ließ) in Konflikt mit den Ordnern war.
Neben seinen auch ansonsten tadellosen Leistungen stechen noch seine 2 Treffer in beiden europäischen Supercups und leider seine vielen Verletzungen hervor.
Muchas gracias Javi
wann war ich denn mal verletzt

-
-
-
40 Jahre Indiana Jones. Doku auf arte heute Abend 22:55 Uhr oder mediathek.
ich glaub, da soll demnächst sogar noch ein 5. Teil erscheinen

-
-
-
Also ich kannte den schon, was man jetzt von dem linken av nicht unbedingt sagen kann. Da hatte ich wirklich nur sehr dunkle Namenserinnerungen.
ganz dunkel in Erinnerung habe ich den Namen auch gehabt, würde jetzt vermuten, dass der Ende der 90er, Anfang der 2000er gespielt hat. Da hab ich ihn wohl mal gehört

-
-
-
-
-
bei den Spaniern sollte es ja einige geben, die 3 Titel mit der Nationalmannschaft geholt haben. Und dann noch bei Barcelona gespielt, die haben doch auch 2x 5 oder 6 Titel im Jahr geholt.
Ob das für 33 Titel reicht

Sonst hätte ich Iniesta und/oder Puyol gesagt, vermute jetzt aber tatsächlich , dass die nicht in den Top10 sind

-
-
-
-