schade, dass die am Ende gewonnen hat. Aber die Schiedsrichterin sprach/verstand Deutsch ![]()
Beiträge von Christian
-
-
Der obere Teil der Straße, in der wir wohnen ist in der Länge geteilt. Bedeutet konkret, die linke Seite der Straße ist Bremen, die rechte ist Niedersachsen, links hat die Straße logisch auch einen anderen Namen als rechts. Bremen hat eine Inzidenz deutlich über 100, der Landkreis in Niedersachsne noch deutlich unter 100. Schon krass, mit dem Nachbarn von nebenan kannste weiter abends ne Runde Skat spielen und ein Bier trinken, der Nachbar gegenüber darf nicht rüberkommen, sondern hat Ausgangssperre.
dann schau dir mal die Grenzverläufe in Baarle (NL/B)an

-
Wobei die Ordnungshüter hier eigentlich ziemlich in Ordnung sind. Als sie bei mir angetanzt sind, um Blitzerfoto zu identifizieren, hieß es nur "Könnte er sein, muss aber nicht" und nie mehr was von gehört.
auf dem Foto sah man ja auch nicht, was du für eine Hose anhattest. Sonst wärst du nicht so leicht davon gekommen

-
Also ich bin draußen grundsätzlich immer mit den Nachbarhunden unterwegs. Wenn die grad nicht dabei sind, sind sie halt ausgebüchst

So eine Scheiße muss man sabotieren wo es nur geht

großes Mitternacht-Wald-Treffen

-
Bald jeder
die sollen die Ausgangssperre schön beibehalten. Hab ab nächster Woche den Nachbarshund in Pflege, da will ich das voll auskosten und nachts mit ihm spazieren gehen
Das stimmt nicht. In meinem Privatgarten darf ich sitzen wie ich will. Im Mehrfamilienhaus beginnt die Ausgangssperre an der Wohnungstür. D.h. du darfst ab 21 Uhr nicht mehr den Müll rausbringen, etc. pp
dann muss der Hund halt mit in den Keller zum Bier holen

-
Das ist doch dasselbe was podollski sagt

k, wiags

-
Traurige Nachricht aus Düsseldorf, das Bolker 9 macht nach der Corona-Krise nicht wieder auf.
https://www.facebook.com/Bolker9.Altstadt
@Christian @Salito0794 @aceknoxja, wirklich traurig

steht sogar im Express
-
in der Tat. Aber ich glaube, nach hinten raus ist dafür terminlich gar keine Luft, oder?
dazwischen ja auch nicht, Kiel ist ja auch noch im Pokal

-
Nach dem 34.Spieltag ist der HSV Dritter und muss dann vom Sofa aus zuschauen, wie Kiel mit den ganzen Nachholspielen vorbeizieht

-
Öffnungen Einzelhandel, Aussengastronomie, Kultur und Sportveranstaltungen. In NRW erstmal Köln, Krefeld , Mönchengladbach, Münster und Essen.Orientiert sich am Modell Tübngen.
erstmal schauen, wo der nächste Biergarten in Krefeld ist

-
Jahrgang 72 ist einfach überragend, der Steffen ist genau 8 Tage älter als ich.
Baumgart wurde aber 1972 geboren

-
das Raubein der Königin

-
edit: deutschland sollte auch dem beispiel folgen, kommen ohnehin keine medaillen her, ausser in "sports" mit schiessen
Rudern und Reiten noch

-
ihr zwei könnt auch am handy chatten.

ORF SMS chat

-
Immer wenn der 1. FC Saarbrücken den deutschen Meistertitel holt, wird das Saarland im gleichen Jahr Fußballweltmeister

ist jedes Jahr so

-
klar, dann hätten sie halt im Elfmeterschießen verloren

apropos: immer, wenn Kaiserslautern zum ersten Mal aus einer Liga absteigt, gewinnt England beim Turnier im Sommer ein 11m-Schießen. Achtelfinale Deutschland-England könnte interessant werden

-
Und 1986 war die Niederlage in der Quali ja nicht gegen England, insofern greift das Thema da eh nicht.
das war auch eher so eine beiläufige Bemerkung, quasi außerhalb der Therme

-
Nee, ich meinte 2002.
Da haben sie sich ja wunders was auf ihr 5:1 eingebildet und waren dann beleidigt, als wir weiter gekommen sind als sie.naja, sind beide an Brasilien gescheitert. In welcher KO-Runde, spielt da ja nun keine Rolle.
1986 sind auch beide am gleichen Gegner gescheitert... -
Also die Engländer schäumen heute noch darüber, dass es Deutschland damals bis ins Endspiel geschafft hat, während sie schon im VF gescheitert sind

Ich denke, du meinst 1986. Aber 2002 fanden sie auch toll, weil Deutschland gesetzt war und England nicht. Obwohl die uns in der Quali hinter sich gelassen hatten

-
Hat eigentlich schon jemand angemerkt, dass Deutschland bisher immer ins WM-Endspiel gekommen ist, wenn man in der vorherigen Qualifikation ein Spiel verloren hat?

und das Endspiel dann auch immer verloren wurde, also schlechtes Omen