in der Tat. Aber ich glaube, nach hinten raus ist dafür terminlich gar keine Luft, oder?
dazwischen ja auch nicht, Kiel ist ja auch noch im Pokal ![]()
in der Tat. Aber ich glaube, nach hinten raus ist dafür terminlich gar keine Luft, oder?
dazwischen ja auch nicht, Kiel ist ja auch noch im Pokal ![]()
Nach dem 34.Spieltag ist der HSV Dritter und muss dann vom Sofa aus zuschauen, wie Kiel mit den ganzen Nachholspielen vorbeizieht ![]()
Öffnungen Einzelhandel, Aussengastronomie, Kultur und Sportveranstaltungen. In NRW erstmal Köln, Krefeld , Mönchengladbach, Münster und Essen.Orientiert sich am Modell Tübngen.
erstmal schauen, wo der nächste Biergarten in Krefeld ist ![]()
Jahrgang 72 ist einfach überragend, der Steffen ist genau 8 Tage älter als ich.
![]()
Baumgart wurde aber 1972 geboren ![]()
das Raubein der Königin
![]()
edit: deutschland sollte auch dem beispiel folgen, kommen ohnehin keine medaillen her, ausser in "sports" mit schiessen
Rudern und Reiten noch ![]()
ihr zwei könnt auch am handy chatten.
![]()
ORF SMS chat ![]()
Immer wenn der 1. FC Saarbrücken den deutschen Meistertitel holt, wird das Saarland im gleichen Jahr Fußballweltmeister
ist jedes Jahr so ![]()
klar, dann hätten sie halt im Elfmeterschießen verloren
apropos: immer, wenn Kaiserslautern zum ersten Mal aus einer Liga absteigt, gewinnt England beim Turnier im Sommer ein 11m-Schießen. Achtelfinale Deutschland-England könnte interessant werden ![]()
Und 1986 war die Niederlage in der Quali ja nicht gegen England, insofern greift das Thema da eh nicht.
das war auch eher so eine beiläufige Bemerkung, quasi außerhalb der Therme ![]()
Nee, ich meinte 2002.
Da haben sie sich ja wunders was auf ihr 5:1 eingebildet und waren dann beleidigt, als wir weiter gekommen sind als sie.
naja, sind beide an Brasilien gescheitert. In welcher KO-Runde, spielt da ja nun keine Rolle.
1986 sind auch beide am gleichen Gegner gescheitert...
Also die Engländer schäumen heute noch darüber, dass es Deutschland damals bis ins Endspiel geschafft hat, während sie schon im VF gescheitert sind
Ich denke, du meinst 1986. Aber 2002 fanden sie auch toll, weil Deutschland gesetzt war und England nicht. Obwohl die uns in der Quali hinter sich gelassen hatten ![]()
Hat eigentlich schon jemand angemerkt, dass Deutschland bisher immer ins WM-Endspiel gekommen ist, wenn man in der vorherigen Qualifikation ein Spiel verloren hat?
und das Endspiel dann auch immer verloren wurde, also schlechtes Omen ![]()
Wenn du für dich keinen Mehrwert in dem Artikel siehst ist es gut, zwingt dich ja keiner den Link zu lesen.
Dazu muss man aber vorher wissen, um was es geht ![]()
Bitte beachten: Am Sonntag fällt eine Stunde Lockdown aus
dafür werden wir dann im Oktober eine Stunde Lockdown mehr haben ![]()
Wär ja auch bißchen schwachsinnig, wenn im privaten Bereich (Ausnahme natürlich derselbe Haushalt) mehr erlaubt wär als in öffentlichen Raum. Der Virus macht nicht nur an Grenzen nicht halt, sondern auch nicht an Haus- oder Gartentüren.
wie gesagt, in NRW ist es, mit Ausnahme einzelner Städte und Kreise, so. Mit 10 Freunden im Garten Grillen oder im Wohnzimmer Fußball schauen ist erlaubt.
ok, blöd ausgedrückt...darf ich nur wenn die aus max. 2 haushalten kommen...
nö, darfst dich im eigenen Garten mit so vielen Leuten aus beliebig vielen Haushalten treffen, wie du willst. Kann aber sein, dass es in einzelnen Kommunen mit sehr hoher Inzidenz anders geregelt ist, aber grundsätzlich gelten die Kontaktbeschränkungen in NRW nur für den öffentlichen Raum.
Super...da dürfen sich in der Kirche zig Leute treffen und ich darf nicht mit 5 kumpels bei mir im Garten sitzen....ist klar...
wo in NRW wohnst du denn, dass man sich dort nicht im eigenen Garten mit 5 Personen treffen darf ![]()
Beim Dubai-Turnier, aus welchen Gründen auch immer, keine Zuschauer erlaubt. Aber dann sind wenigstens die nahegelegenen Parkplätze frei
![]()
sind die klimatisiert ![]()
und jetzt auch noch den ersten Corona-Fall ![]()