@ML .. schaust du davis cup doppel GB-SPA? die schiedsrichterin is ne bombe, wäre was für dich

Tennis-Fred
-
-
unglaublich
hab rafa noch nie so gesehen, wie auf extasy
hoffe er erwacht morgen!
-
Golden Match. Also den Typen hätte ich ebenfalls mit einem Golden Match vom Platz geschickt.
-
Golden Match. Also den Typen hätte ich ebenfalls mit einem Golden Match vom Platz geschickt.
Oleg S. scheint nicht die hellste Kerze zu sein, falls der Twitter-Account echt ist...
-
Das ist LK 24
-
Hey hey ich bin auch LK24
Aber darf jeder einfach so an der ITF Quali teilnehmen?
-
Hey hey ich bin auch LK24
Aber darf jeder einfach so an der ITF Quali teilnehmen?
Sorry
Vermute mal Wildcard oder ähnliches
-
man konnte sich in gewissen fällen einkaufen, jetzt wahrscheinlich nicht mehr
-
Zurecht
-
-
-
Djoko und Rafa knallen sich mal wieder ordentlich Weltklasse um die Ohren
-
ja, weltklasse spiel
geht auch um wichtige atp punkte, wenn auch bei total irrelevantem wettbewerb -
nole hat 675 pkt gewonnen, rafa 265
mal schauen was beide in melbourne machen, wenn novak gewinnt hat er beste chancen auf weitere monate auf no.1 , ansonsten bleibt rafa oben.bin gespannt wer als erster federer überholt, rafa in GS titeln oder nole in no.1 wochen
wird ein spannendes 2020
-
ja, weltklasse spiel
geht auch um wichtige atp punkte, wenn auch bei total irrelevantem wettbewerb
Nicht jeder Wettbewerb, der neu ist, ist deswegen gleich total irrelevant. Mag sein, dass man diesen Wettbewerb bald wieder vergisst, aber wer weiss das wirklich so genau. -
Nicht jeder Wettbewerb, der neu ist, ist deswegen gleich total irrelevant. Mag sein, dass man diesen Wettbewerb bald wieder vergisst, aber wer weiss das wirklich so genau.
generell ja, in diesem fall
-
https://www.spiegel.de/sport/tennis/a…0c-b1830571a3af
Probleme verschärfen sich. Ob Christian und ML schon um ihren Golden Slam zittern
-
https://www.spiegel.de/sport/tennis/a…0c-b1830571a3af
Probleme verschärfen sich. Ob Christian und ML schon um ihren Golden Slam zittern
Rod Laver ist ja überdacht, da wird man wohl für saubere Luft sorgen können
-
Rod Laver ist ja überdacht, da wird man wohl für saubere Luft sorgen können
Aus meiner Sicht sollte das sogar bei allen drei großen Plätzen möglich sein, da die AO seit letztem Jahr drei Stadien mit verschließbarem Dach haben. Allerdings wird dies in den ersten Runden nur bedingt helfen...
-
So isses, mit 1-3 Plätzen kommst aktuell und in den ersten Runden nicht so wirklich weiter
-
Christian hat sicherheitshalber mehrere Rückflüge gebucht
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!