Wundert mich das in der momentanen Situation über die grundsätzliche Durchführung des Turniers, nicht nachgedacht wird.

Tennis-Fred
-
-
Christian hat sicherheitshalber mehrere Rückflüge gebucht
wenn der vulkan ausbricht kommt ihr zum cl finale zurück
-
Wundert mich das in der momentanen Situation über die grundsätzliche Durchführung des Turniers, nicht nachgedacht wird.
Wird es doch, das Training wurde um ein paar Stunden verschoben, siehe oben
wenn der vulkan ausbricht kommt ihr zum cl finale zurück
Welcher jezz?
-
Wird es doch, das Training wurde um ein paar Stunden verschoben, siehe oben
Welcher jezz?
Du meinst das Hallentraining für die Top20, sprich alle haben am Ende gleiche Bedingungen?!?
-
übrigens, inna usa sind baby yoda goodies so gut wie ausverkauft ... absoluter renner
-
bis einschließlich Rosenmontag
-
Rod Laver ist ja überdacht, da wird man wohl für saubere Luft sorgen können
Christian, diesmal bitte keine Bengalos!
-
Christian, diesmal bitte keine Bengalos!
dann muss ich aber wieder vor laufender Kamera gähnen
-
super auslosung übrigens!
rafa-kyrgios könnte es sehr früh geben und wenn es keine überraschungen gibt lohnt es sich ab VF hineinzugehen. apropo big 3, roger in novak hälfte!
-
Finale dann hoffentlich Federer-Nadal
schoko erscheint übrigens auch
-
-
Finale dann hoffentlich Federer-Nadal
schoko erscheint übrigens auch
war bei ihrem vorletzten AO match sogar vor ort in melbourne (hf) bin aber nicht hingegangen
aber keine angst, diesen match wird es dort sicher nicht mehr geben
-
aber keine angst, diesen match wird es dort sicher nicht mehr geben
Wenn jetzt nicht die Auslosung schon raus wäre hätte ich direkt drauf gesetzt, dass sie in der ersten Runde aufeinander treffen
-
Von wem wird der Zverev vermöbelt?
-
Könnte böse laufen für die Deutschen
Tippe auf Null Teilnehmer in Woche 2
-
Könnte böse laufen für die Deutschen
Tippe auf Null Teilnehmer in Woche 2
Damit rechne ich auch.
Wenn überhaupt wird wohl Jule Görges die besten Chancen haben.
-
Die hübsche Belgierin hats zum ersten Mal ins Hauptfeld bei nem GS geschafft (im Einzel). Wenn sie bis ins Finale kommt erscheinen wir da natürlich auch hin
-
Der Struffi... Ersten Satz gegen Nole erst ganz knapp im Tie-Break verloren, dritten Satz jetzt gerade deutlich 6:2 gewonnen. Wäre ein Tennis-Wunder, wenn er das noch umbiegt, aber mir gefällt er seit 1-2 Jahren richtig gut.
Für ganz oben wird es wohl nicht mehr reichen, aber vielleicht schafft er es in der nahen Zukunft konstant unter die Top 32 und in die Setzliste der GS Turniere. Mit einer günstigen Auslosungen kann er dann vielleicht mal was reißen.
-
Der Struffi... Ersten Satz gegen Nole erst ganz knapp im Tie-Break verloren, dritten Satz jetzt gerade deutlich 6:2 gewonnen. Wäre ein Tennis-Wunder, wenn er das noch umbiegt, aber mir gefällt er seit 1-2 Jahren richtig gut.
Für ganz oben wird es wohl nicht mehr reichen, aber vielleicht schafft er es in der nahen Zukunft konstant unter die Top 32 und in die Setzliste der GS Turniere. Mit einer günstigen Auslosungen kann er dann vielleicht mal was reißen.
Das wäre mehr als ein Wunder...Einen 0:2 Satzrückstand vergeigen die Big 3 normal nur untereinander.
Mir gefällt er auch richtig gut. Spielerisch und auch außerhalb des Platzes. Deutlich besser als ein gewisser Herr Zverev
-
Das wäre mehr als ein Wunder...Einen 0:2 Satzrückstand vergeigen die Big 3 normal nur untereinander.
Mir gefällt er auch richtig gut. Spielerisch und auch außerhalb des Platzes. Deutlich besser als ein gewisser Herr ZverevPrompt kassiert er das Break. Von mir aus auch mehr als ein Wunder.
Der Unterschied zu Zverev ist einfach, dass man bei Struff denkt er macht das Maximale aus seinen Möglichkeiten. Zverevs Gejammer nervt einfach nur.
Habe den Struff 2010 mal bei dem Regional-Turnier "Bremen Open" gesehen. Hab's gerade mal gegoogelt. Da war er schon 20 und die Nr. 23 in Deutschland. Hätte nie gedacht, dass er unter die Top 40 der Welt kommt. Und sympathisch ist er dazu.
-
Federer gegen Anderson Wimbledon 2018 nach Matchball im 3.Satz
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!