und jetzt auch noch den ersten Corona-Fall ![]()
Beiträge von Christian
-
-
Tarnkappen-Felix

-
-
Hab bei Betano 50er Quote auf direkten Klassenerhalt gespielt
also Platz 15

-
Da ist aber eigentlich zu niedrig
Natürlich ist das Dummenfang. Die Wahrscheinlichkeit ist wohl irgendwo bei 2-3%, ergo Quote ca. 50...
-
https://www.bild.de/news/ausland/n…65124.bild.html
@Christian da hattest du ja nochmal Glück

ich hätte mich mit dem Surfbrett verteidigt

-
Nicht mal vom Punkt geht's bei S04!
und bei Köln noch nicht mal ohne Torwart

-
es wird weiter an einer Verbesserung der Menschenrechte gearbeitet, diesmal zusammen mit PSG

https://twitter.com/FCBayern/status/1365237695950249984?s=19
-
Wie finanziert S04 Liga 2? Hat irgend ein Kicker einen Vertrag für Liga 2 und bringt noch paar Euro beim Verkauf? Wird echt spannend!
Ich bin immer noch ganz perplex, dass der HSV drei Zweitliga-Jahre stemmen kann

-
Wiederaufstieg
wie beim HSV

-
seitdem Kalle eine neue Uhr am Arm hat läuft es nicht mehr

-
glaubst du das wirklich ? unabhängig von den titeln mit bayern.ob seine karriere bei der nationalmannschaft ähnlich gelaufen wäre.
wenn er bei Schalke geblieben wäre, hätten wir 7-0 in Belo gewonnen

-
Die Berechtigten sollen wohl zwei solcher Codes zugeschickt bekommen, die sie dann nach eigenem Gutdünken verteilen können.
vacgogo

-
Ivanisevic war letztes Jahr nach den Australien open mit uns im Flieger

ohne Wifi

-
Hab ich am Samstag auch nachgeschaut.
98/99 gab es Ende Februar nen Spieltag mit 7 Unentschieden. Davon sogar 5x 0:0
hast dir alle Spieltage seit 1963 angeschaut?

-
7 Unentschieden an einem Spieltag dürfte auch Rekord sein

-
Die Falschmeldung seinerzeit in Handelsblatt und Bild und die halbgaren Reaktionen darauf haben der Impfkampagne so richtig krass geschadet.
Da kann jetzt nur noch der FC Bayern helfen

-
da fällt mir ein: was, wenn sich die 80jährige Oma kurz nach der Impfung der beiden engen Kontaktpersonen sich mit eben diesen zerstreitet

Darf die sich dann neue Kontakpersonen suchen oder muss die Oma bis zum Herbst in Einsamkeit leben

-
Kein Problem, ich bin ja jetzt in Prio-Gruppe 2

das dauert doch immer noch viel zu lange. Am besten du übernimmst irgendein Amt im Dorf und bist dann "zufällig" gerade am Impfzentrum, wenn Impfstoff zu vergammeln droht

-
Gerade im Sportstudio haben sie das so erklärt, dass der Hauptpunkt , warum es zu keiner Überprüfung der Szene kommt, der ist, dass Hoffenheim den Angriff abbricht, zurück zum Tormann spielt und dann von vorne anfängt.Und dann, darf nur noch der Angriff überprüft werden und nicht mehr die gesamte Situation.
Frage mich wirklich, warum man Regeln dermaßen kompliziert gestalten muss.
War da nicht mal was vor 2(?) Jahren in der 2.Liga bei Dresden-Wiesbaden (oder so), dass ein Tor nicht gegeben wurde, weil die gegnerische Mannschaft bei ihrem Angriff vorher den Ball kurz ins Aus gespielt hatte

Aber seitdem wurden die Regeln bestimmt schon dutzendfach geändert