Beiträge von Christian
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Da ich mir gerade noch mal paar 11m-Schießen von "früher" angeschaut habe und doch über die teilweise schlechten Ausführungen erstaunt bin, folgende, einfache Frage:
Wie viele Elfmeter (incl. 11m-Schießen) wurden für Deutschland (nur bei den Herren) bei EM und WM schon verschossen? Und welche waren es?
-
-
Ich hab es aufgegeben, zu reklamieren. Viele Amazon Käufe werden nicht gezählt.
Das Tracking hat bei mir auch nur ein einziges Mal vor Jahren geklappt. Danach hat das nie mehr funktioniert.
Bei Payback klappt das hingegen reibungslos.
-
-
-
-
Schon ein Wahnsinn, dass man Dinge von vor 30 Jahren teilweise noch im Detail weiß, aber vom WM Finale 2018 noch nicht einmal die Tooorschützen zusammen bekommen würde und schon gar nicht in der richtigen Reihenfolge.
Hoffentlich nicht Zeichen einer beginnenden Demenz.

Ich krieg sogar noch die Final-Torschützen und Reihenfolge von vor 35 Jahren locker zusammen

-
Bildschirmarbeitsverordnung:
Nach jeweils 50 Minuten ununterbrochener Bildschirmtätigkeit: Mindestens 10 Minuten Pause oder Tätigkeitswechse
so würde ich nie was fertig kreigen
Das gilt auch nur für Personen mit normaler Arbeitsgeschwindigkeit

-
Bitte mal mehr Arbeiten und weniger Zeit hier im Laberfred verbringen.
Sonst hört die Diskussion nach längerer täglicher Arbeitszeit nie auf in den Medien….Wir schreiben hier natürlich nur in den Trinkpausen

-
Dann geh mal in die Küche und schau mal aus dem anderen Fenster...Ich muss arbeiten

-
Es regnet Katzen und Hunde in Düsseldorf

rechtsrheinisch nicht

jetzt doch

-
Es regnet Katzen und Hunde in Düsseldorf

rechtsrheinisch nicht