Was muss man eigentlich im Zug vorzeigen, wenn man einen Zugzubringer mit Meilen gebucht hat?
Die Meilen ![]()
Was muss man eigentlich im Zug vorzeigen, wenn man einen Zugzubringer mit Meilen gebucht hat?
Die Meilen ![]()
Sollte es bei sowas nicht darum gehen, wer Recht hat und nicht, wer den besseren Anwalt hat?
Dann bräuchte man ja gar keinen Anwalt ![]()
Hey, ich bin wirklich zum Außentermin unterwegs. Konnte zum Glück meine Bürokollegin überreden zu fahren, um Tickets einzutüten
Flugticket zum WM-Finale ![]()
Dose Bier ist auch noch hinterm Pool ![]()
ich muss aber leider gleich in den Urlaub - ich hoffe, ihr habt nicht irgendwo hinters Sofa gekotzt... dann wäre jetzt der Zeitpunkt, das zu beichten
Wieso dahinter ![]()
Irgendjemand einen Tipp???
Mehr Details nennen ![]()
Wo sind unsere Laber-City-Girls?
Was sagt Uschi zur Klub-Wm ![]()
https://www.swr.de/swraktuell/bad…verbot-100.html
Nachvollziehbar.
Deutsche sind aber weiterhin erwünscht. Wer Deutsch spricht, kann kein schlechter Mensch sein ![]()
Heute vor 40 Jahren LiveAid im Wembley und JFK. Gibt dazu auch für 24 Stunden einen "Live"-Stream bei YouTube.
Sonst ist an einem 13. Juli wohl nix Bedeutendes passiert ![]()
dachte zuerst ML seine karten von gestern waren noch mehr in der sonne, die waren aber ganz im gegenteil die ganze zeit im schatten …. hoffe jemand hat sie genommen
Amatör ![]()
Wieso ist eigentlich keine Formel1 dieses Wochenende ![]()
Hatte die Hoffnung auf zumindest Spannung mit Satz 5 aber das hat sich jetzt auch erledigt
![]()
haben die das in wimbledon schon gemacht? ich habe das bisher nur in paris bei olympia gesehen
Die hatten sonst immer das Dach leicht bewegt, sodass die RB gerade noch im Schatten ist.
Dass das Dach nicht so verschoben wird, dass die Royal Box im Schatten ist, ist jetzt aber auch "komisch" ![]()
![]()
Aber auch sonst doof, weil dann das Turnier quasi mit dem Herrenfinale endet und man nicht hinterher den Tag am Food-Court ausklingen lassen kann ...
Dafür kann man nun ausschlafen, was ja auch wichtig ist. Siehe Gazelles Gesundheitsfred ![]()
Geht erst um 16 Uhr Ortszeit los und davor ist auch noch ein Match auf dem Centre Court. Das ist aber neu, oder ![]()
War das früher nicht 14 Uhr Ortszeit und dann auch kein Match davor ![]()
Und glaub einmal durfte er bei diesem Nebenturnier in der New Yorker Pampa nicht einreisen
Immerhin keine 20-Jahres-Sperre ![]()
Dazu erscheint ja noch, dass Đokovic mit der Impfgeschichte und der abgeschossenen Linienrichterin wohl mindestens einen GS liegen gelassen hat ![]()
War erst zum 2. Satz zu Hause und hab den TV angeschaltet. Und da ist die Ansicht von Amazon mit der Setzposition nach dem Spielernamen sehr verwirrend. Hab gedacht, Đokovic hat Sinner im 1. Satz deklassiert ![]()
Oh, Leonardo diCaprio hat keine Tickets mehr für die Royal Box bekommen
Hatte kein Android-Phone ![]()