schau die email an
hab mich zurück gehalten und nur 6MB geschickt ![]()
schau die email an
hab mich zurück gehalten und nur 6MB geschickt ![]()
HF 1:0 für die italiener. die mussten einfach siegen! österreich war deutlich besser, schiri hat sogar vier tore von österreich annuliert, angeblich eins zurecht, eins war diskutabel und zwei waren glasklare tore! danach war österreich nie wieder favorit
das angesprochene zwischenspiel war dafür megacool
![]()
zur Auslosung mach ich mir mal ein Zirndorfer auf, hat mir @Salito0794 geschenkt ![]()
Wie ging das Halbfinale, bei dem Österreich favorisiert war, noch gleich aus?
Wie ging das Zwischenrundenspiel, bei dem Deutschland favorisiert war, noch gleich aus?
Und 2013 ja sogar bei einem interkontinentalen Turnier dabei gewesen! Außerhalb der eigenen Konföderation also genau so oft wie Österreich. Tahiti aber sogar als Titelträger
Mir fallen jetzt auf Anhieb gleich zwei WM-Spiele Deutschland-Österreich ein, und die waren nicht im gleichen Jahr ![]()
schade dass man frankreich nicht ziehen kann, auswärtsspiel auf tahiti oder französischen guayana hätten schon flair! reunion ginge auch grad noch!!
Tahiti ist selbst FIFA-Mitglied ![]()
Mit Frühstück oder ohne?
und wie hoch sind die Steuern in Katar ![]()
Alaska und Hawaii fehlen aber, von daher ist USA gar nicht korrekt ![]()
Solche Scheiss Vereine‘ wie Drecks Bull, Hoffenheim, Wolfsburg oder Augsburg braucht halt nur niemand.
Am besten wäre es natürlich, wenn neben Bayern nur noch Schalke, HSV, Kaiserslautern Braunschweig, St.Pauli, Waldhof, Uerdingen, Duisburg und Rot-Weiss Essen in der Bundesliga spielen würden, damit solche ärgerlichen Punkteverluste wie gestern nicht mehr vorkommen ![]()
5 Spiele um den Rekord einzustellen, 6 zum alleinigen Rekord. Ich glaube fest an die Mannschaft!
Augsburg, Freiburg und Bielefeld sind die nächsten drei Gegner. Kleine Chance sehe ich da noch, dass der Rekord vermasselt wird ![]()
Quatsch, nach 22 ist das dann zu knapp, einen neuen Trainer zu installieren. Turnier ist ja erst Ende des Jahres und da bleiben dann nur 1,5 Jahre bis zum nächsten
![]()
im Winter wird es auch schwieirg einen gescheiten Trainer zu finden ![]()
bei "God save the Queen" die Kappe aufgesetzt ![]()
Kann ich nicht glauben, hab bislang fast durchgehend positive Erfahrungen mit den Menschen aus den ostdeutschen Bundesländern gemacht.
fast, hast also Gemüse kennen gelernt ![]()
Super, also Karaoke nachts im Wald
Lokale haben ja eh geschlossen.
das werden notti magiche ![]()
Jetzt gehen die Jäger aber davon aus, dass niemand im Wald ist. Da schießen die bestimmt mal blind hinein ![]()
Was sollte das auch bringen, Leute abends am spazieren im Wald zu hindern
Jäger dürfen weiterhin ihrer Tätigkeit nachgehen, daher wäre es schon sinnvoll, die Leute daran zu hindern ![]()
ist halt die Frage wie „Lebenspartner“ definiert ist. Wenn ich bei einer Kontrolle „glaubhaft“ erzähle ich war bei Kumpel XY, mit dem ich seit ner Woche zusammen bin - wer soll das widerlegen?
musst dann intime Körperregionen detailliert beschreiben ![]()
Das allein ist aber noch nicht aussagekräftig. Man müsste noch die Wahrscheinlichkeit, erwischt zu werden, miteinbeziehen und dann den Erwartungswert berechnen
![]()
Wenn ich abends irgendwo im Wald spazieren gehe, dürfte die Wahrscheinlichkeit nahe bei 0 liegen
Die Stadt Mannheim hat bereits angekündigt, dass Polizei und Ordnungsdiensten in den Zeiten der Ausgangssperre Kontrollen durchführen werden. Das Polizeipräsidium Mannheim kündigte in einer Mitteilung vom Donnerstag an, zur Überwachung der Ausgangsbeschränkungen die Polizeipräsenz deutlich zu erhöhen und die Kontrollaktivitäten massiv hochzufahren. Hierfür würden „besondere Strukturen“ geschaffen, wie Polizeipräsident Andreas Stenger am Donnerstag in einer gemeinsamen Pressekonferenz mit Oberbürgermeister Peter Kurz erklärte. Es werde sich anfühlen, wie ein polizeilicher Großeinsatz mit vielen Einsätzen und Aktivitäten.
Also wenn du nicht im Wald wohnst, musst du wohl kurz vor 21 Uhr dort sein und diesen dann erst um 5 Uhr verlassen ![]()
alles eine Frage der Höhe der Strafe.
€100 beträgt das Bußgeld, das sollte einem doch der Abendspaziergang wert sein ![]()
Habe mir jetzt mal die triftigen Gründe angeschaut, bei denen man in Mannheim auch nachts vor die Tür darf. Dort wird u.a. der Besuch des Lebenspartners und das Gassigehen mit dem Hund aufgeführt. Somit lässt sich die Verordnung also gekonnt umgehen. Entweder der Hund muss mit zum Saufen oder man muss sich mit dem Saufkumpanen verpartnern ![]()