kann ich mich nicht dran erinnern
Das sind immer die besten Partys.
kann ich mich nicht dran erinnern
Das sind immer die besten Partys.
Wat macht der pfeffi?
Wochenende 2 Partys mit Hubertustropfen , erstmal Pause .
Sonntag früh meint die Uschi , daß meine Muttersprache auf dem Heimweg nicht mehr erkennbar gewesen ist
klingt nach Rheuma und BÄTTLE beim Jägermeister cup
Hat Junior den Benz geschrottet
Keine Ahnung , ob seine Kiste noch ok ist
Früh um halb 7 schon 13 km mit dem Rad in die Firma .
moin tina gehts gut?
moin tina
gehts gut?
Klaro Brasi , alte Schnitte
Klaro Brasi , alte Schnitte
schnittig ja, aber jung
Sonntag früh meint die Uschi , daß meine Muttersprache auf dem Heimweg nicht mehr erkennbar gewesen ist![]()
Auch die schöne Feier gehabt. Freut mich
Aber bitte mal die Frage weil ich schon wieder mal nicht verstehe: Du sagst ja richtig Muttersprache. Weil das erste Sprache war die Du als Baby/Kind wahrgenommen hast und von meistens der wichtisten Bezugsperson hast. Also der Mutter ja.
Wieso sagt man in Deutschland aber Vaterland und nicht Mutterland wie sonst überall auf Welt? Also ich fand Vaterland wird nur in Deutschland und drum herum Länder wie Holland, Tschechien, Skandinavien und DACH gebraucht. Sonst Mutterland oder neutral wie homeland.
Weil man sagt dann ja auch "in Mutterland des Fußballs" zu England als Beispiel
aber Vaterland und nicht Mutterland
Weil man sich noch nicht ganz schlüssig ist . Wenn die Grünen dran sind , wird es wohl m/w/d lauten
Weil man sagt dann ja auch "in Mutterland des Fußballs" zu England als Beispiel
ja, beim Frauen-Fußball
Weil man sich noch nicht ganz schlüssig ist . Wenn die Grünen dran sind , wird es wohl m/w/d lauten
unter Ministerpräsident Kalbitz wird es sowas natürlich nicht geben
ja, beim Frauen-Fußball
Interessiert mich halt wirklich mal bitte weil ich nicht verstehe. Die verschieden Begründungen die man liest passen nur so halb denke ich.
unter Ministerpräsident Kalbitz wird es sowas natürlich nicht geben
![]()
Bei Franz Josef Strauss , Kohl , Wörner und Stoltenberg hätt's sowas auch nicht gegeben . Da wär auch AKK nicht Verteidigungsministerin geworden . Wird hier immer besser .
Der hier hätte jetzt Stoff für 20 Folgen
Interessiert mich halt wirklich mal bitte weil ich nicht verstehe. Die verschieden Begründungen die man liest passen nur so halb denke ich.
Falls Du nicht ausgelastet sein solltest, lies doch mal bitte die Bibel. Lukas Evangelium, Kapitel 2.
Falls Du nicht ausgelastet sein solltest, ließ doch mal bitte die Bibel. Lukas Evangelium, Kapitel 2.
Falls Du nicht ausgelastet sein solltest, ließ doch mal bitte die Bibel. Lukas Evangelium, Kapitel 2.
Dafür schmeißt man sie in China in den Knast, oder nicht?
Konfuzius ist älter als Jesus Ihr jüüde
Die Weisheiten des Konfuzius
Dafür schmeißt man sie in China in den Knast, oder nicht?
dann erst recht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!