wird bestimmt erst dann abgesagt, wenn die 14tägige Quarantäne rum ist ![]()
Beiträge von Christian
-
-
Es ist doch immer dasselbe: klare Fehlentscheidung dann Eingriff....
Hier: definitiv keine klare falsche
Steht das eigentlich so im Regelwerk, dass es ein Eingreifen nur bei klaren Fehlentscheidungen geben darf?
Wenn dem wirklich so wäre, wieso gibt es denn den Fernseher am Spielfeldrand? Bei einer klaren Fehlentscheidung bräuchte der Schiri doch da gar nicht erst raufschauen, sondern bekommt gleich aufs Ohr, dass er falsch lag. Und wenn es der VAR nicht beurteilen will, ob klare Fehlentscheidung oder nicht, dann war es keine
VAR abschaffen stimm ich aber unabhängig von diesem konkreten Fall zu. Hat die Anzahl der Diskussionen gefühlt nicht verringert, den Ort nur verlagert. Erzeugt Zeitverzögerung bzgl. Dauer des Spiels und v.a. bei den Emotionen. Außerdem sollte sich das Spiel an sich mMn möglichst wenig von höchster bis zur niedrigsten Spielklasse unterscheiden.
Wenn der VAR wieder abgeschafft wird, wird dieser wieder eingefordert, wenn die Bayern wieder so ein Tor wie gegen Kiel erzielen

-
Wenn alle anderen zu doof sind braucht sich nachher ja keiner wundern, wenn jedesmal Bayern Meister wird. Mit Grüßen nach Leverkusen, Leipzig und Dortmund.
Niederlagen in der Liga jucken die Bayern ja kaum, aber eine im Pokal lässt sich halt nicht durch die Konkurrenz relativieren

-
Aber interessant in was für Pampas ihr alle wohnt, dass ihr es so weit zu nem Impfzentrum habt

laut google maps 2h5min zu Fuß

-
is ja egal, in 6 tagen isser weg und kommt nie wieder

wir werden ihn also in 4 Jahren wieder im Amt sehen

-
Das ist leider absolut falsch.
Ich glaube hier liegt bei vielen Menschen ein grundsätzliches, fettes Missverständnis vor Spätfolgen bedeutet nicht, dass du heute geimpft wirst und deshalb dann z.B. in zwanzig Jahren deine Nieren versagen. Das ist leider ein Irrtum, der vermutlich an diesem bescheuerten Begriff liegt, weil dieser eben suggeriert, dass irgendwann in der Zukunft noch was mit einem passieren kann weil man vor Jahren geimpft wurde.Hier ein link wo kurz erläutert wird worum es eigentlich geht:
Danke für den Link

Ich muss ehrlich gestehen, dass mir das so auch nicht bewusst war und ich unter "Spätfolgen" auch etwas anderes verstanden habe

Mir fiel dann auch gleich die "Diskussion" vor Kretschmers Haus ein, bei der eine der Teilnehmer behauptete, ein Impfstoff müsse 8 Jahre erprobt werden um die Spätfolgen zu erforschen

-
Alle am Jubeln, nur die Herren stehen wie angewurzelt da

was war da ein ostdeutscher Mitbürger sauer, weil einer mit ner Fahne gewedelt hat

-
Also ich war im August für 4-5 Tage in Warnemünde . Muß halt mal langen . Werde auch für's nächste Jahr erstmal nur eine Woche Ostsee planen , die restlichen freien Tage zu Hause auf dem Hof .
Aber weder in Warnemünde noch bei mir zu Hause gibt es Livetennis. Tut mir leid , diese wichtige Sache ausgeblendet zu haben .Zu Weihnachten auf die Kanaren = böse
im August nach Warnemünde = gut

setz dich mal wieder ans Fass

-
Ob ich das glaube oder nicht ist aber nicht das Thema, sondern dass hier Gemüse zitiert wurde, ohne dass der Post da irgendeinen Bezug hatte.

Es geht darum, dass er Stimmung gegen Urlauber macht, die seiner Meinung nach die Pandemie weiter anheizen. Dass aber niemand ohne negatives Testergebnis in ein Flugzeug auf die Kanaren steigen darf, wird natürlich verschwiegen

-
Was nützt es , wenn sich die ganzen Knallkörper aus Deutschland zu Weihnachten auf zu den Kanaren machen , oder was weiß ich , wohin , und sich dort der gemeine Brite auch tummelt.Die sind einfach nicht ganz sauber und denken nur an sich .
Gestern in den Nachrichten, da standen die alle am Flughafen in der Reihe , um ihre großen Koffer abzugeben . Den würde ich mal sagen , daß,sie die nächsten 20 Wochen nicht wieder in D erscheinen brauchen.Der eine hat gesagt " Ich muß mal raus hier , um dem ganzen Weihnachtsstreß und Corona zu entfliehen ."

und dann noch die ganzen Flüchtlinge, was die alles für Krankheiten einschleppen

-
da werden bestimmen tausende abonenten ihr konto gekündigt haben.
aber erst im Mai

-
jetzt hat aber auch jeder Bundesligist im letzten Spiel gegen Schalke gepunktet. Das nennen ich mal fair

-
nach 33 Spielen wird die Serie reißen

-
Bingo

wie bei den Friseurterminen. Da hat man sich Anfang dieser Woche auch vor die Oma mit ihrem wöchentlichen Termin drängeln können

-
Der Stadionsprecher bei FIFA 21 ist der Meinung, dass Berlin das geilste Publikum des Universums hätte

immerhin noch eine Auszeichnung, die Tasmania bleibt

-
ich meinte Ein-/Ausreise im Urlaubsland.
Kriegt man als BioNTech-Aktionär den Impfstoff sofort, auch wenn man nicht >80 Jahre alt ist
dann kauf ich die Anteile jez deutlich billiger zurück
-
Springbreak schneidet sich aber vermutlich mit Tennisturnieren in Dubai, die werden wohl in März verlegt

mehr Sorgen als Test vor der Einreise macht mir ja der Test bei der Ausreise. Wenn man da positiv getestet wird und dann dort 2 Wochen eingesperrt wird

-
z.b?mir fehlt mittlerweile nix brauchbares ein
ok, skifahren innerhalb österreichs geht, man muß aber nen haus haben oder jemanden kennen der eines hat und schlüssel herausrückt
Spring Break in Cancun

ok, jez ist schoko wohl auch da

-
Ich glaube Leverkusen ist zur Zeit nur so gut, weil sie es gewohnt sind ohne Fans zu spielen.
Wie Union Berlin

-
Das war so ein Spieltag , der sicher nicht nachhaltig in Erinnerung bleiben wird .
Was für Graupenkicks , gestern wie heute .
Da war wohl Fankfurt gegen Gladbach noch das beste .
zum Glück hast Sky bereits gekündigt