.... und dann stehst du vor ihr im besten Fall.... was machst du dann?

Tennis-Fred
-
-
Hier mal das wichtigste
Meinst du vielleicht die rothaarige?
Die andere ist ja wohl der absolute Hammer
Zahle 1 Mio Euro an jeden der mir sagt, wie man an die ran kommt
Also wenn es funktioniert ...
Ich finde es ja schön, dass du so "etwas" Bodenständiges nahezu anhimmelst. Aber rein subjektiv ist das für mich tatsächlich kein "Hammer". Dieses 1 Mio Angebot klingt jedoch ganz gut, dürfte ich mit der Tante auch 50/50 machen
-
Das is mir egal.
Rund um Court 16 war heute übrigens eine riesige Sabberspur, weil so ziemlich alle Anwesenden das auch so gesehen haben
Man müsste ihr mal nen Tennislehrer bezahlen, vielleicht hält sie dann ein paar Runden länger durch
-
er erklärt ihr das Tolo. Ist doch logisch
-
Ganz wichtig natürlich eine saubere frisch gebügelte Trainingshose und dazu von Christian ein Hawaiihemd. Dann kann nichts mehr schief gehen.
-
dann sagt er mir direkt bescheid
-
Görges auch raus - wann war zuletzt die zweite Woche ohne deutsche Beteiligung
-
Wieviel Break-Chancen der Struff im 4. Satz vergeben hat...
-
Einfach viel zu viele Returnfehler bei dem vergleichsweise harmlosen Aufschläger.
Da war deutlich mehr drin.
2 goile Tage auf der Anlage!
-
Saß eben mit im Flieger nach Düsseldorf
-
-
-
Könnte auch die halbschwester von der Melanie behringer sein...
-
die hinten mit der blauen bluse wohl auch
übrigens, heute keine einzige deutsche niederlage
-
Was mir bei meinen ersten Besuch in Wimbledon aufgefallen ist:
Die Engländer sind ja wie die Ossis damals und stellen sich völlig bereit willig in jede noch so lange Schlange hinten an.
Die Preise waren humaner als gedacht. Man durfte sogar Getränke mit auf die Anlage nehmen
Die Ballkinder sind alles Streber und völlig manipuliert. Da steht und bewegt sich kein Kind auch nur für ein paar Sekunden mal ganz normal.
-
Die Engländer sind ja wie die Ossis damals und stellen sich völlig bereit willig in jede noch so lange Schlange hinten an.
is ne sehr gefährliche und für die lokalansässigen auch ansteckende krankeit die hauptsächlich in UK und USA tobt
-
Die Preise waren humaner als gedacht. Man durfte sogar Getränke mit auf die Anlage nehmen
Ich glaube nicht, dass das jetzt unbedingt ein Vorteil für uns war
-
Nächstes Jahr in Wimbledon sind Spiele mit Australischer Beteiligung fast schon Pflicht. Die haben im Spiel zwischen Querrey und Millman ordentlich Stimmung gemacht
-
Nächstes Jahr in Wimbledon sind Spiele mit Australischer Beteiligung fast schon Pflicht. Die haben im Spiel zwischen Querrey und Millman ordentlich Stimmung gemacht
rafter gegen goran war das allercoolste wimbledon finale aller zeiten, was da abgegangen ist war unglaublich, vor allem im vierten und fünften satz
rafa gegen roger 2008 und borg gegrn mcenroe in 1980 sind die besten matches ever, ohne zweifel, aber das coolste ever bleibt 2001! und die tickets gab es wirklich problemlos an der kassa am montag in der früh.
übrigens, falls jemand in der nähe ist @Norton51 z.b. am 17.7. spielen die zwei wieder, diesmal in umag .... könnte lustig werden
-
Er hat eigentlich ganz gut gespielt und hat allen Anlagen um auf Rasen in Wimbledon zumindest das VF zu erreichen. Hab mal etwas gegoogelt. Der Kerl hat ja schon vor 10 Jahren in meinem Heimatverein in Dortmund in der 2. Bundesliga gespielt.Ich glaube nicht, dass das jetzt unbedingt ein Vorteil für uns war
Da haste sicher recht.
-
Da haste sicher recht.
bei mir hat sich nächsten Mittag noch alles gedreht
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!