glückwunsch an die Fortuna.
Da wurde in Mailand einiges gearbeitet
Danke, der Sieg gegen Darmstadt war wichtig ![]()
glückwunsch an die Fortuna.
Da wurde in Mailand einiges gearbeitet
Danke, der Sieg gegen Darmstadt war wichtig ![]()
Foto scheint aber schon etwas älter zu sein ![]()
Was hindert Dich ?
da soll so eine Seuche ausgebrochen sein, hab ich gehört ![]()
Das Video wurde nicht in Kasachstan aufgenommen
und die rote Hose war in der Wäsche? ![]()
hätte nur noch Helgoland in der Gruppe gefehlt ![]()
da kann man mit Löw gleich bis 2024 verlängern ![]()
Bei allem Respekt.
Wenn wir da nicht Verlustpunktfrei Gruppensieger werden, LÖW RAUS
![]()
auf Island haben wir schon mal Punkte gelassen, und dann ging es bis ins Finale ![]()
oh, war EM-Quali ![]()
Lissabon-Baku, das ist ja mal eine Bustour ![]()
Die zweiwöchige Quarantäne kann man ja wohl auf dem Schiff dorthin absitzen ![]()
Alle mitm Floß hin ![]()
die haben doch auch so einen Maradona ![]()
Alle nach Rumänien, auch ohne Zuschauer ![]()
Beim Anschauen der Highlights aus Russland war ich jetzt grad echt erschüttert, wie wenig davon hängen geblieben ist - inkl. der Spiele, die ich live gesehen habe.
Da hat das dt. Vorrundenaus offensichtlich einen massiven Verdrängungsprozess in meinem Gedächtnis ausgelöst...
Als es hier vorhin um Österreichs WM-Teilnahmen ging, fiel mir sofort die WM98 ein. Habe ohne groß Nachzudenken deren Gruppe zusammenbekommen und dann mit etwas Nachdenken 29 der 32 KO-Spiele. Einfach, weil es meine erste WM war (vorm TV natürlich) und ich alles geschaut habe.
Von der WM18 würde ich mal gerade die dt. Gruppe nennen können ![]()
schau die email an
hab mich zurück gehalten und nur 6MB geschickt ![]()
HF 1:0 für die italiener. die mussten einfach siegen! österreich war deutlich besser, schiri hat sogar vier tore von österreich annuliert, angeblich eins zurecht, eins war diskutabel und zwei waren glasklare tore! danach war österreich nie wieder favorit
das angesprochene zwischenspiel war dafür megacool
![]()
zur Auslosung mach ich mir mal ein Zirndorfer auf, hat mir @Salito0794 geschenkt ![]()
Wie ging das Halbfinale, bei dem Österreich favorisiert war, noch gleich aus?
Wie ging das Zwischenrundenspiel, bei dem Deutschland favorisiert war, noch gleich aus?
Und 2013 ja sogar bei einem interkontinentalen Turnier dabei gewesen! Außerhalb der eigenen Konföderation also genau so oft wie Österreich. Tahiti aber sogar als Titelträger
Mir fallen jetzt auf Anhieb gleich zwei WM-Spiele Deutschland-Österreich ein, und die waren nicht im gleichen Jahr ![]()
schade dass man frankreich nicht ziehen kann, auswärtsspiel auf tahiti oder französischen guayana hätten schon flair! reunion ginge auch grad noch!!
Tahiti ist selbst FIFA-Mitglied ![]()
Mit Frühstück oder ohne?
und wie hoch sind die Steuern in Katar ![]()