was bedeutet eigentlich "zu 90% wirksam"? ![]()
Einer von 10 Geimpften steckt sich an, bzw. erkrankt? ![]()
was bedeutet eigentlich "zu 90% wirksam"? ![]()
Einer von 10 Geimpften steckt sich an, bzw. erkrankt? ![]()
Der Dow auch mal bei 30000
bin gespannt, wie es da um 15:30h weitergeht. Vielleicht gibt es dann auch den großen Ausverkauf, nachdem die Europäer die Kurse nach oben getrieben haben ![]()
Besonders deutlich zeigt es sich ja auch bei den Branchen, die stark von einem Impfstoff profitieren. Hilton, WizzAir, Eventim, da lohnt es sich heute, die vor einiger Zeit auf Sicht ins Portfolio aufgenommen zu haben.
Tui und Lufthansa auch, alle +20%. Da ist Biontech mit +25% jetzt auch nicht soviel höher gestiegen.
Aber wahrscheinlich wird Biontech alsbald wieder fallen, während die anderen weiter steigen ![]()
rotwein zweliterflaschen mit schraubverschluß
Tetrapak ![]()
Aber am 16.11. macht Frau Merkel erstmal die Schulen dicht.
und Weihnachten wird es eine Ausgangssperre geben ![]()
Aber mir soll's recht sein, hab dieses Wochenende schon vorsorglich den Getränke-Einkauf bis Ostern erledigt ![]()
Welchen vernünftigen Grund sollte es geben, dass benachbarte Staaten nicht friedlich nebeneinander leben sollten auf Basis bilateraler Verträge. Zumal als Mitglieder desselben Miltitärbündnisses?
![]()
![]()
musste erstmal googlen, ob die Türkei und Griechenland in der NATO sind ![]()
und ich erst recht
des Euros, nicht der Euro ![]()
Das ist natürlich wieder eine sehr gemütliche Argumentationsposition. Jeder, der diese komische EU nicht mag oder es wagt, den Unsinn zu kritisieren, will Krieg mit den Franzosen
![]()
Ein Einstiegspunkt in eine offene und sachliche Diskussion ist das jedenfalls eher weniger
Ein Fan des Euros bin ich übrigens auch ![]()
Gern genommenes Argument, was aber jedes Mal ins leere geht. Welchen vernünftigen Grund sollte es geben, dass benachbarte Staaten nicht friedlich nebeneinander leben sollten auf Basis bilateraler Verträge. Zumal als Mitglieder desselben Miltitärbündnisses?
![]()
![]()
Du meinst so etwas wie einen Nicht-Angriffs-Pakt ![]()
Boah. Spocki.Also wenn es eine einzige Lehre gibt aus dem ganzen Elend der jüngsten Zeit, dann diese: Wir brauchen ein starkes und vereintes Europa nötiger als alles andere.
Wir brauchen mehr Europa. Viel mehr!!
Gibt aber leider eine Menge Leute, die gerne alle paar Jahre mit den Franzosen Krieg führen würden, so wie das eine jahrhundertealte Tradition war ![]()
so viel Text ![]()
wann hast mit dem Post angefangen? Freitag? ![]()
Wenn Gott bewahre die FDP 51 % bundesweit aller Stimmen holt, sich dies aber auf wenige Wahlkreise/Direktmandate konzentriert, in denen die FDP jeweils einen sehr hohen Stimmenanteil holt, hat sie nicht genug Sitze im Bundestag, um den Kanzler zu bestimmen.
Wenn eine Partei mehr als 50% der Zweitstimmen bundesweit holt, hat sie auch die absolute Mehrheit im Bundestag. Und dann kann sie auch ohne fremde Stimmen den Bundeskanzler wählen ![]()
mindest lohn wird aber bezahlt oder gibts da auch unregelmäßigkeiten![]()
![]()
die kommen doch alle aus Polen, da braucht man nur ein paar Zloty zahlen ![]()
Jo.....
der Einkauf von heute schmilzt dahin ![]()
Er hat aber inhaltlich recht. Biden sollte damit noch bis morgen warten.
Natürlich wird er damit solange warten, bis er die 270+ Wahlmänner auch rechnerisch sicher hat. So senil ist er dann doch nun wieder nicht ![]()
Du kennst Dich ja aus , ich glaube " Hansa Pils " ist aus Dortmund, Es gibt aber auch " Rostocker Pils "
Frau und Junior im Bett, da hast endlich mal Zeit und Ruhe, die Posts der Woche durchzuschauen ![]()
es war auf dem Weg nach Rio .....
das Rob ![]()
Ich hoffe, die sind nachts weg, wollte da ja noch ein Video drehen
nach $200 Liquor Sales ![]()
langzeitwette cashout, noch viel lernen musst
abgeschlossen, als er Kevin in New York den Weg gezeigt hat ![]()