wie ist das inplay geregelt, wenn orange hair z.b durch Urteile gewinnen würde, was natürlich (hier) undenkbar wäre.
meinst nicht, dass ihn das Bundesverfassungsgericht zum Sieger erklären könnte ![]()
wie ist das inplay geregelt, wenn orange hair z.b durch Urteile gewinnen würde, was natürlich (hier) undenkbar wäre.
meinst nicht, dass ihn das Bundesverfassungsgericht zum Sieger erklären könnte ![]()
Handwerkeranzeigen sind doch im 900er bereich im teletext
ab 899 geht bei mir schon die Tapete los ![]()
beschissen! gestern schreibtisch für uschi home office zusammengebaut, heute muskelkater überall
vom Blättern in den Gelben Seiten auf der Suche nach einem Handwerker ![]()
längst abgewählt
wäre nicht passiert, wenn wir ihm damals zu seinen Amtsgeschäften im Standesamt hätten begleiten dürfen ![]()
bewirbt man sich da beim Kanzler?
ich hab auch gerade mal nach gegooglet, wie da so eine Bewerbung/Nominierung abläuft ![]()
bin ich froh das gandi nicht online ist. das sind die schönsten momente
weiß noch, als wir damals auf dem Weg nach Rio anna Tankstelle Schampus geholt haben, als Fahnder ankündigte, nicht zum Finale zu reisen ? ![]()
aber das lehrt einem zumindest, dass man nicht zuviel alkohol trinken sollte
es bringt aber auch nichts, jetzt in blinden Aktionismus zu verfallen ![]()
wie verstirbt man denn kurzfristig
ich könnt jetzt als Gegenbeispiel Gerd Müller nennen ![]()
Das fragst Du jetzt Flauschi ?
ist er nicht "Fachobmann Wahlen" ![]()
...und vor allem das Sonntag-Morgen - Frühstück
welches zum Glück neben der Bierbude stattfand ![]()
das wäre ja prinzipiell vorstellbar
gab es nicht den Fall bei einer der letzten BTWen, dass ein Kandidat kurzfristig verstorben ist und dann dort erst 2 Wochen später gewählt wurde ![]()
jetzt wirds interessant
die war spektakulär ![]()
Gemüsekanzler
Das Fernsehteam war ja schon da ![]()
Und da konnte sich Gemüse schon kaum zurückhalten und hätte sich am liebsten vor den Ortsvorsteher gestellt ![]()
Naja, das Themer ist durch. So langsam wird es auch ein wenig albern, wie lange die brauchen
So was könnten wir ja auch mal in Deutschland veranstalten: das ganze Land wählt, und am Ende hängt es an ein paar Stimmen aus einem Dorf in Brandenburg, wer Bundeskanzler wird ![]()
was genau?
dass das nicht schon wieder eine harte Nacht wird ![]()
Meine erste Bm-Wahl als junger Mensch habe ich verloren, mit exakt acht Stimmen Unterschied. Das war nicht cool damals. Und was habe ich danach gemacht? Nix wesentliches. Dem Sieger gratuliert und was Trinken gegangen. Und dann noch den Menschen der betreffenden Kommune einen freundlichen Gruß zum Abschied geschrieben.
wenn es damals schon Twitter gegeben hätte ![]()
Pro-Trump-Protest vor Wahlzentren - "Sie werden zerstört werden” - spiegel.de
Sowas kennt man ja schon aus Schurkenstaaten, wo die Menschen auf die Straße gehen und gegen eine abgekarterte Wahl protestieren ![]()
8% Plus im DAX trotz Rekordzahlen bei den Neuinfektionen und dem von allen als worst-case betrachteten ungewissen Ausgang bei der US-Wahl.
Vorwoche 8,6%minus. Wer zwei Wochen weg war, könnte meinen, dass der DAX in ganz ruhigem Fahrwasser ist.Ebenfalls schönes börsenfreies Wochenende!
seit März wird wohl jeder Kursrückgang umgehend für einen günstigen/günstigeren Einstieg genutzt, anders ist das kaum zu erklären ![]()
Ich hätte es erst ausgedruckt und dann per Post an T-Online geschickt
an AOL ![]()
ich kenne sogar einen, der da noch ne email-Adresse hat. Will aber keine Namen nennen ![]()
wer sagt dass man tweet nicht embedden kann? .... alles fake news!
![]()
Polaroid vom Tweet gemacht, eingescannt, und dann hochgeladen ![]()