Trottel des Tages
-
-
Dem durchschnittlichen Fox-Zuschauer sind die eigentlich drei gemeinten zentralamerikanischen Staaten ( El Salvador, Guatemala und Honduras) doch wohl eh kein Begriff.
Für mich unvergesslich als der Georgien Krieg 2008 begann und besorgte Bürger aus Georgia dutzendfach fragten in welchem Gebiet der Russe schon stehe. Man sehe bisher keine Truppenbewegungen aus dem Fenster.
-
Für mich unvergesslich als der Georgien Krieg 2008 begann und besorgte Bürger aus Georgia dutzendfach fragten in welchem Gebiet der Russe schon stehe. Man sehe bisher keine Truppenbewegungen aus dem Fenster.
-
......
Für mich unvergesslich als der Georgien Krieg 2008 begann und besorgte Bürger aus Georgia dutzendfach fragten in welchem Gebiet der Russe schon stehe. Man sehe bisher keine Truppenbewegungen aus dem Fenster. -
Unsere Amis
-
http://www.spiegel.de/kultur/gesells…-a-1260758.html
Mancher Wurst ist wirklich nichts zu peinlich, um wieder ins Gespräch zu kommen
-
-
der Gregoritsch
-
#Wettmafia
-
#Wettmafia
jepp...da war damals schon was bei paderborn-hsv...und auch diesmal kann das nicht mit rechten dingen zugegangen sein -
-
#Wettmafia
Österreichischer Bund.
-
der Gregoritsch
aber echt, ich war schon auf HSV-Augsburg im HF eingestellt
aber die Kölner hatten sich ja damals auch schon als Pokalsieger gefühlt, als sie gegen Augsburg spielen mussten
-
-
Was für Vollpfosten
-
-
-
finde er leistet da ungemein gute Abwehrarbeit.
-
Schöner Spruch irgendwo, man kriegt den Spieler zwar aus Schalke raus, aber nicht Schalke aus dem Spieler
-
Schöner Spruch irgendwo, man kriegt den Spieler zwar aus Schalke raus, aber nicht Schalke aus dem Spieler
Bei uns war er ja auch. Also auch no a weng Debb in ihm
-
Hamburger Schule
Ottensen Altona Pauli HSV
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!