Ich ertappe mich dabei, wie ich für den Djoker bin...
Das war ich schon bei RG im HF ![]()
Es ist wohl seine letzte Chance, Federer in Wimbledon einzuholen und mit 25 GS die Karriere abzuschließen...
btw, 3-0 im 3. Satz ![]()
Ich ertappe mich dabei, wie ich für den Djoker bin...
Das war ich schon bei RG im HF ![]()
Es ist wohl seine letzte Chance, Federer in Wimbledon einzuholen und mit 25 GS die Karriere abzuschließen...
btw, 3-0 im 3. Satz ![]()
Alcaraz muss schon mal mindestens in den 4. Satz ![]()
den kleinen kennt absolut jeder ... nur meistens im jeans shorts
Ist das der Junge aus E.T. ![]()
letzte relevante änderung bei mcd war neueinführung war mac rib
Bald kommen die noch auf die Idee den FishMac rauszunehmen, stell dir all diese entzürnten Leute vor!
den hab ich aber auch noch nicht gegessen
Dann müssen wir noch mal nach Sao Paulo ![]()
![]()
Letzte Teilnahme in Köln waren wir nicht zu stoppen
War das 2008?Außer von dem Schiedsrichter
Hat man uns danach nicht noch vom DFB Freikarten für irgendein Testspiel als Entschädigung gegeben? ![]()
![]()
Belo Horizonte
Und vor 35 Jahren in Rom ![]()
Muss glaub mal wieder tauchen gehen. Blue Corner auf Palau und Gordon Rocks bei den Galapagos Inseln sind schöne Spots zum Haie tauchen. 😍
MonsieuL Am Four Corners ist man hingegen vor Haien sicher ![]()
Haie machen nix
Also meistens
Hab sogar einen getreten beim Wegschwimmen ![]()
Und die Haut des Hais ist rau wie Schmirgelpapier. Hätte vermutet, dass die aalglatt ist ![]()
Ich bin schon mal (absichtlich
) mit Haien in freier Wildbahn geschwommen. Zum Glück bin ich dann nicht in diesem Thread gelandet ![]()
Aber wenn, dann hätte MonsieuL Bildmaterial davon ![]()
Heute vor
- 51 Jahren Deutschland in München ![]()
- 40 Jahren Becker in Wimbledon ![]()
Der hatte doch gerade erst im März Geburtstag ![]()
das vor 19 Jahren haste schön ignoriert (i. V. Pek)
das vor 27 Jahren auch ![]()
vor
- 71 Jahren gg Ungarn
- 35 Jahren gg England
- 11 Jahren gg Frankreich
![]()
Der war nicht schlecht. Wirklich nicht schlecht.
Allmählich erscheint die geistige Frische nach dem letzten Wochenende zurück ![]()
Gut, das stimmt ja auch.
Allerdings erst seit wir Poldi an Bord haben. Der hat die Gruppe jetzt in der Intelligenz schon massiv nach oben gehoben.
Sowohl die Gruppe der Mods als auch die Gruppe der gewöhnlichen User ![]()
![]()
Die Verwendung von KI in Diskussionsforen ist ein spannendes Thema, und es gibt sowohl Vorteile als auch Bedenken. Hier sind einige Gedanken dazu:
Es kommt darauf an, wie die KI eingesetzt wird. Sie kann eine wertvolle Unterstützung sein, aber sie sollte nicht den Austausch von echten, persönlichen Gedanken ersetzen. Ideal wäre es, KI als Hilfsmittel für schnelle Antworten, Informationsbereitstellung oder Moderation zu nutzen, ohne den menschlichen Aspekt zu untergraben.
Pek muss jeden Tag zur Urinprobe ![]()