da wirst nicht mehr viel mitbekommen
![]()
isar treffen wird legendär
und erst die Fischbrötchen vorm Augustiner ![]()
da wirst nicht mehr viel mitbekommen
![]()
isar treffen wird legendär
und erst die Fischbrötchen vorm Augustiner ![]()
wenn ml tennis kat.4 für euch kaufen will
und bei Deutschland-Frankreich müssen es dann wieder die Plätze neben Steinmeier sein ![]()
Stimmt schon - es gibt einfach zu viele reiche Menschen auf dem Planeten
und da gehören wir nun dazu oder nicht ![]()
Christian, diesmal bitte keine Bengalos!
dann muss ich aber wieder vor laufender Kamera gähnen ![]()
Das ist nicht mehr das was ich mitmachen will...
aber bis dahin wars alles noch in Ordnung? ![]()
Christian hat sicherheitshalber mehrere Rückflüge gebucht
bis einschließlich Rosenmontag ![]()
Na ja. Ich habe auch eine Trainer-C Lizenz, die verlängert wird, wenn ich innerhalb von 36 Monaten die richtigen (zugelassenen) Lehrgänge besuche. Die "Lizenz" als Dokument habe ich gar nicht mehr, der ehemals analoge Ausweis wurde im Rahmen der Digitalisierung für überflüssig erkärt. Mein Verband weiß also, ob ich eine Lizenz habe. Anders ausgedrückt, er weiß es auch, wenn ich die notwendigen Lehrgänge nicht in ausreichendem Maße besuche. Dann wird diese nicht verlängert. Wenn der NWJV das kann, dann kann das der DFB auch.
Der DFB weiß also IMHO, dass Klinsi seine Lizenz nicht ordentlich verlängert hat
aber Robben hat doch gesagt, Klinsmanns Lizenz liegt in Kalifornien. Und hat Robben uns angelogen ![]()
Jetzt hat der Klinsi seine Trainerlizenz in Kalifornien liegen lassen.
Sachen gibt es.
ist wirklich unglaublich. Einen Ausweis oder ein ähnliches Dokument hat sonst in der Geschichte der Menschheit noch nie jemand zu Hause vergessen ![]()
https://www.spiegel.de/sport/tennis/a…0c-b1830571a3af
Probleme verschärfen sich. Ob Christian und ML schon um ihren Golden Slam zittern
Rod Laver ist ja überdacht, da wird man wohl für saubere Luft sorgen können ![]()
Jeder Schuss ein Treffen
jeder Wurf eine Versammlung ![]()
Super Bowl Winner Seahawks
dann wissen wir jetzt zumindest schon mal, wer nicht gewinnt ![]()
Welchem United? Manchester?
Welchen Grund außer Kohle sollte es denn geben, dass jemand lieber nach Manchester geht als zum BVB?
Old Wellington ![]()
Bremen nicht vergeigen, dann ist Teil 1 der Saison irgendwie noch glimpflich ausgegangen.
wenn man gegen Bremen gewinnt, wars hinten raus ein Traum-Ende, wie es Düsseldorf letztes Jahr hatte ![]()
Es sei denn, man rechnet mit der Champions League ![]()
Wirklich groß was neues zur Thematik ist nicht drin.Es ist schon alles gesagt, nur halt noch nicht von jedem
Das Interview mit dem Typen von Ticketbande ist noch ganz aufschlussreich.
soll ich wieder das Beispiel bringen, wo der Brauereibesitzer in der Kneipe steht und den Gästen das Bier ausschüttet, weil der Wirt es teurer verkauft als er es bei der Brauerei gekauft hat? ![]()
Ich schließe aus dem Post, dass die alte Nachteule wohl wieder Langeweile hat.
![]()
ich hab eigentlich zu tun, muss Hotels quer über den Pazifik buchen ![]()
Cleverer Typ, Karten bei Gogo kaufen und dann bei Eventim nachfragen, ob die gesperrt sind
Und der Handballkollege scheint auch ein etwas größerer Verticker zu sein, wenn Gogo da schon die ganze Verifikationsprozedur abzieht
ich schließe aus deinem Post, dass man sich den Beitrag anschauen sollte ![]()
Ohne die vorherigen Seiten gelesen zu haben: Ich habe meiner +1 vor 2 Jahren einen eigenen Orangenbaum geschenkt (Stichwort Crowdfarming). Kostet einmalig 80 Euro fürs erste Jahr; danach 60 Euro pro Jahr. Hinzu kommen dann Lieferkosten für bis zu 80 Kilo Orangen (25€ für 15 Kilo). Natürlich auch jederzeit wieder stornierbar/kündbar.
Klar gibt es die Orangen im Supermarkt günstiger. Ich finde das trotzdem eine gute Sache und wir freuen uns jedes Jahr auf die Orangen in Top-Bio-Qualität.
Wer mal schauen möchte: https://www.naranjasdelcarmen.com/
Ohne Ref-Link
der Profi verschenkt dann ABInBev Aktien ![]()
ok, brauch sich Nübel keine Sorgen machen ![]()
Im Liveticker zu Wolfsburg gegen Schalke steht, das wohl ein Schalkefan verstorben sei. Der Stadionsprecher soll es publik gemacht haben.
R. I. P. unbekannter Schalkefan
haben sie bei sky auch gerade gesagt ![]()
4 Spiele Sperre können für einen Torwart aber schon "gefährlich" sein. Was macht Wagner, wenn Schubert in den nächsten 4 Spielen hält wie ein Weltmeister
geht schon los ![]()
was denn nun , haut der da Kohle sinnlos rein , oder will der an RB verdienen . Oder glaubst Du im Ernst , daß durch RB Leipzig eine Dose mehr im Osten verkauft wird ?
du kaufst deinen Stahl doch auch von einem Union Berlin Sponsor ![]()