Also bei bannern wird das Spiel unterbrochen, bei Pyro läuft es fröhlich weiter
dafür muss erst ein Mehr-Stufen-Plan ausgearbeitet werden ![]()
Also bei bannern wird das Spiel unterbrochen, bei Pyro läuft es fröhlich weiter
dafür muss erst ein Mehr-Stufen-Plan ausgearbeitet werden ![]()
jez die Hopp Plakate raus ![]()
hatte aber ein gutes Gefühl bei möglichen Nachholterminen. Gesamtgewinn wären ggf. 1.800 Euro geworden.
was hindert dich daran, den Gewinn aufs Nachholspiel zu setzen ![]()
Ach was, gewinnen das Ding. Wir wären dann das einzige Land, das Confed Cup und Nations League gewonnen hat. Mit DDR sogar Olympia.
grün von pek. Ich hätte jez viel gewettet, dass es von Gemüse wegen DDR gekommen wär ![]()
der dfb unterbricht ja inzwischen auch bei kritischen Bannern gegen den Verband. Siehe erste Unterbrechung gestern bei Union. Das ist definitiv kein Tatbestand der Beleidigung.
also unterbrechen tut ja der Schiedsrichter. Vllt. hat der ja auch gar nicht so genau hingeschaut und sich das durchgelesen, sondern einfach reflexartig das Spiel unterbrochen ![]()
Wäre doch mal ne Interessante Geschichte, wenn alle acht Fanblöcke der beteiligten Teams mit Spielbeginn ein Banner hochhalten mit "DFB Hurensöhne". Wird dann der Pokalwettbewerb beendet?
Der HSV hat doch seit der Hoyzer-Geschichte noch ein Pokalspiel gut ![]()
laut Express soll es jetzt sogar einen Verdachtsfall im Knast geben ![]()
Beide raus. Die Vereine überbieten sich doch gerade gegenseitig was den Wunsch nach Bestrafung angeht. Gibt's in der nächsten Runde ein Freilos.
Bei Frankfurt-Werder wäre dann auch zumindest ein Termin fürs BuLi-Spiel frei, sollte sich die Lage bis dahin entspannt haben ![]()
Ich habe in meinem Bekannten- und Freundeskreis etliche Polizisten, Richter, Staatsanwälte usw...
willst du uns drohen? ![]()
und was hat das Wort "wohl" bei Fakten zu suchen? ![]()
Ich schrieb in Gefahr und das ist Fakt
in welcher Gefahr bist du? ![]()
Bleibt doch bitte bei Fakten...
warum ![]()
vllt in Gladbach, da ist dann ja Platz, wenn Brasi weiter alle mit Corona ansteckt
das Gladbacher Stadion ist ja auch so super an die Düsseldorfer Altstadt angeschlossen ![]()
aber bestimmt nicht nach Düsseldorf
das werden wir ja dann sehen ![]()
du hattest ne kurze Anreise aber was hab ich da gemacht
![]()
![]()
![]()
keine Ahnung, aber wenn Braunschweig nicht auf- und Uerdingen nicht absteigt, erscheinst nochmal ![]()
Mal vorab was anderes: Kann man auch Einzelbeiträge zitieren? Diese Zitatbäume finde ich immer anstrengend...
nein, das geht nicht
Man könnte denken, du bist mit deinem Leben zufrieden und musst im Stadion nix kompensieren
ich geh nur zum Saufen ins Stadion ![]()
oder was hast du gedacht, warum ich mit dir bei Uerdingen-Braunschweig war ![]()
Also hast du noch NIE den Schiedsrichter beleidigt? Einen Spieler beschimpft?
Dann bist du der erste Mensch, der im Stadion nicht flucht (bei dem ich es weis).
Den Schiedsrichter hab ich in der Tat noch nie beleidigt. Warum auch? Ich gehe davon aus, dass er die Spielsituation aus nächster Nähe besser beurteilen kann als ich aus 50m-100m ![]()
Und einen Spieler hab ich bisher nur beim Karaoke beleidigt ![]()
Und fluchen ist nicht gleich beleidigen ![]()