ABER singen und beleidigen gegen Gott und die Welt gehört dazu.
Nein, eben gerade nicht!
ABER singen und beleidigen gegen Gott und die Welt gehört dazu.
Nein, eben gerade nicht!
Eigentlich nicht wirklich
Und genau das ist aus meiner Sicht der eigentliche Skandal, dass bei anderen Beleidigungen nicht so ein Fass aufgemacht wird. Es spielt doch keine Rolle, ob nun ein Milliardär, der einen Dorfverein in die BuLi gehievt hat, ein Schalker Torwart, ein Leipziger Stürmer oder ein dunkelhäutiger Spieler beleidigt wird. Bei jeglicher Beleidigung wäre es meiner Meinung nach angebracht, das Spiel zu unterbrechen und in letzter Konsequenz dann auch abzubrechen.
Spock, meinst nicht, das ist jetzt etwas doll plakativ? Von einem Spruchband plus Beleidigung bis zum Anzünden seines Wohnhauses!?
Das ist Bild-Niveau und entbehrt jeglicher Grundlage.
wie aus Worte Taten werden sehen wir ja gerade in Deutschland ![]()
Lieber nicht, dann muss ich noch mal zum Australian Open Finale
wir haben ja auch noch nicht alle Südsee-Inseln abgeklappert ![]()
Gleich Abbruch in Hoffenheim?
dazu haben die Bayern doch nicht den Mumm ![]()
Foddo?
apropos: bist du als Wendler gegangen ![]()
Ich, aber das war natürlich ein Witz, bevor Du das jetzt wirklich für bare Münze nimmst
zu spät ![]()
Ich glaub den Stadionbesuch heute Abend lass ich mal lieber sein... Du bist ja eigentlich ein Hochrisikofall...
zur Sicherheit vor, während und nach dem Spiel Schleimhäute desinfizieren ![]()
Spiel vs Eintracht Frankfurt wurde gerade abgesagt
toll für alle, die Anreise und Unterkunft gebucht haben ![]()
Machen die sich da nicht schadenersatzpflichtig? Höhere Gewalt ist das ja wohl nicht mehr ![]()
Fliege in nächster Zeit auch öfter und hab keinen Bock irgendwo 14 Tage in Quarantäne zu stecken.
dann musst du zu Hause bleiben ![]()
Christian war doch kürzlich in Asien. Da sollte der Fall eigentlich klar sein
mir gings am Dienstag nach der Rückkehr auch nicht so gut ![]()
Wenn wenn so eine Infektion überstanden hat, ist man dann immun oder kann man dann erneut krank werden ![]()
Am besten die Kohle in Finale FF [...] anlegen. Das hält seinen Wert!
![]()
Auch davon bin ich nicht überzeugt. Wer weiß, wie es im Sommer mit dem Virus aussieht ![]()
hin und her macht taschen leer
hast Kempharm noch ![]()
Weil das keine Rolle spielt .
und da biste ganz alleine drauf gekommen? ![]()
Durch WA geistert ne Nachricht mit Termin Morgen um 15 Uhr - unter Ausschluss der Öffentlichkeit .
und das Ergebnis wird niemandem verraten ![]()
Könnte mir vorstellen, dass das Spiel am Sonntag in Bremen auf 20:00 Uhr verlegt wird.
als das kann ich mir wiederum nun nicht vorstellen ![]()
wo ist der Live-Ticker?
vllt. ist der Nachholtermin ja passlich ![]()
und noch nicht mal wg. Corona
wenn deswegen die ersten Spiele ausfallen kann man wohl den ganzen Wettbewerb abbrechen
Oder man holt die Spele in Nordkorea nach ![]()
Da bin ich mal auf den neuen Termin gespannt. Kann ja fast nur am Freitag stattfinden.
morgen Nachmittag wäre wohl das Gescheiteste ![]()