echt? goran fliegt linie und nicht mit novak im privatflieger?
schläft jetzt im Flieger nach Zürich neben mir. Hat noch nich mal für Suites gereicht ![]()
echt? goran fliegt linie und nicht mit novak im privatflieger?
schläft jetzt im Flieger nach Zürich neben mir. Hat noch nich mal für Suites gereicht ![]()
Jetzt hat ihn jemand angelabert
hast ihm schon seinen WiFi Zugang geklaut? ![]()
wie schoko damals in Tiflis, der lautstark seiner Mutter per Telefon mitgeteilt hat, dass neben ihm Jens Lehmann sitzt ![]()
Doch
![]()
ja, nachdem ich dir gesagt habe, dass dort ein Tennisspieler sitzt und du die google Bildersuche bemüht hast. Und dann noch durch die Lounge brüllen "ich hab ihn erkannt!" ![]()
der selbsternannte Tennisexperte erkennt einen Wimbledon Champion im Herreneinzel nicht, wenn er ihm gegenüber sitzt ![]()
Ich find es gut so wie es ist. Es ist ja auch nicht ein Spieler, der jedes Turnier gewinnt, sondern 3. Und auch die gewinnen gegen die restlichen Spieler nicht immer in 3 Sätzen, sondern scheiden da auch mal aus.
Gestern war es ja auch bis zum Ende offen und ich wurde bestens unterhalten, von Langeweile keine Spur. Auch deshalb, weil es "großer Champion gegen Herausforderer" war.
Wenn es gestern bspw. Wawrinka-Thiem gewesen wäre, hätte das wohl für mich weniger Unterhaltungswert gehabt...
Djokovic wird's machen ![]()
hihi ... wird langsam lustig
und DJ spielt den ötzi
da bin ich zum 2.Mal Bier holen gegangen
frag den vor dir was für schampoo er benutzt
wir haben jez schon Freundschaft geschlossen. Sind beide schon Hawkeye-Experten ![]()
nachdem ich dir alle meine meilen geschenkt habe
Airberlin-Meilen, da warte ich immer noch auf Post vom Insolvenzverwalter ![]()
Der hatte damit nix zu tun
![]()
dass wir jez hier sitzen ist allein mein Verdienst ![]()
is das mladenović die direkt vor euch sitzt ... zopf is dasselbe
Antanas Guoga gesichtet ![]()
Flug umgebucht, Tickets gekauft: zverev wir kommen
![]()
Umbuchen alleine hätte aber fast nicht gereicht, Flug muss auch auf den richtigen Namen gebucht werden ![]()
gut, dass wir nicht hin waren ![]()
selten dämlich ![]()
man hätte mit ihm auch zur Not absteigen können, zumal es seine letzte Trainerstation ist und er auch nur einen Vertrag für Liga 1 besitzt. Und besser wird's ja mit einem neuen Trainer sowieso nicht ![]()
Inwiefern ist das blauäugig, wenn man einem Käufer, der die Karten bereits bezahlt hat, ein Foto schickt?
und er wollte ihm danach sogar noch die Karten zuschicken!!!111!
Alles anzeigen
Wir hatten eigentlich eher so gedacht:
Dankeschön liebe Mods. Es tut gut zu wissen, dass hier jemand über Recht und Gesetz, Gerechtigkeit, Moral und Sitte wacht, vierundzwanzig Stunden am Tag, sieben Tage die Woche, bei Wind und Wetter, allen Anfeindungen und Versuchungen trotzend.
Danke dafür, dass wir alle ruhig schlafen und uns an allen Spieltagen sinnlos besaufen können, während ihr das Forumsschiff durch alle Stürme lenkt und das Böse von uns fern haltet.
Oder so ähnlich halt.
wieso sinnlos ![]()
Hast Du Dir das Trademark auf Tennis-Experte schon gesichert?
Nicht, dass es da Stress gibt.
Der Möchtegern-Experte hatte bei 3-6 im Tiebreak des 4.Satzes schon resigniert ![]()
es sollte auch nicht unerwähnt bleiben, dass ich bei Matchball Sandgren prophezeit habe, dass Federer das noch gewinnt ![]()
Ohne Jacke.
aber mit Schwimmweste!