Soll vorkommen. Als vor 3 1/2 Jahren während unserer Kreuzfahrt zwischen Port Klang und Colombo zuhause der Hund krank wurde, war die Handyrechnung danach auch nicht ohne.
![]()
bist du Tierarzt ![]()
Soll vorkommen. Als vor 3 1/2 Jahren während unserer Kreuzfahrt zwischen Port Klang und Colombo zuhause der Hund krank wurde, war die Handyrechnung danach auch nicht ohne.
![]()
bist du Tierarzt ![]()
keien ahnung, hab nix gesehen
spielplan is aber sowas von egal wenn alle spiele innerhalb steinwurf ausgetragen werden, die können es auch 2 tage vorher bekanntgeben
es geht ja nicht um die Spielorte, sondern um die Zeiten. Gemüse muss ja schließlich für die Zeit zwischen den Spielen den Tisch im Dorfkrug reservieren ![]()
Ah, schon wieder vergessen
![]()
wir kaufen die dann vom örtlichen Veranstalter nächstes Jahr und nicht bei Agenturen wie Dertour ![]()
Ansonsten greift mal wieder das Sprichwort:
Hinterher ist man immer schlauer, nächstes mal erst richtig abklären dann bauen![]()
Aber genau das haben sie doch getan. Hier muss es für dich wohl eher "nächstes Mal erst richtig lesen, dann schreiben" heißen ![]()
Achtung, wer Tickets für Yokohama hat: Plätze in den ersten Reihen wurden ohne jegliche Benachrichtigung gegen andere ausgetauscht und Tickets in den Accounts neu ausgestellt
die wissen schon, wie man die Leute am besten drangsalieren kann ![]()
Ich vertetige nicht die AfD, sondern stelle lediglich fest, dass die überwiegende Anzahl ihrer Wähler keine "Nazis" sind. Auf diesen Unterschied würde ich hier Wert legen.
Ob man nun Nazi ist oder ob man Nazis unterstützt, ist für dich ein Unterschied, auf den es Wert zu legen gilt? ![]()
gesetz ist noch nicht durch
schnell noch die Zeit nutzen ![]()
hab gelesen dass man in Indonesien bei Sex unter unverheirateten in den Knast kommen kann
muss man nur verheiratet sein, um den Knast zu umgehen, oder muss es auch miteinander sein ![]()
Sollte man das spekulieren über Täter und Motive nicht den Behörden überlassen?
also die Behörden sollten ermitteln und nicht spekulieren ![]()
Und was sind die Ursachen? Eurer Meinung nach ist es u. a. die AfD und das ist schlichtweg lächerlich.
der Täter ist bestimmt Grünen-Wähler ![]()
Playoffs dann im März 22 und Auslosung Endrunde April 2022
Diesmal machen wir aber ein Auslosungstreffen ohne Stadionbesuch, der April ist ja meistens recht regnerisch ![]()
Saison beenden, sofort.
schnell, bevor Augsburg das 1-3 macht und das Gezittere losgeht ![]()
Und dann wird wieder vorab bei Booking gebucht , wo dann 4 Monate vor der WM die Stornos reinflattern
Diesmal geben wir aber nicht so klein bei und werden unser Recht beim Bezirksgericht in Doha durchsetzen!
wartet mal bis ihr hotelpreise für 2022 seht
Ich denk, die sind dort so reich. Da werden die es doch sicherlich nicht nötig haben, sich an überteuerten Hotelpreisen noch weiter zu bereichern ![]()
Ich vermute mal, dass nach der Info, dass vor Ort ein Bier 15 Euro
aber nicht im Stadion (das ist ja in den USA kaum günstiger), sondern wohl nur in einigen ausgewählten Hotels. Und von zu Hause mitbringen ist auch nicht, die Einfuhr ist verboten und sämtliches Gepäck/Taschen wird bei der Einreise durchsucht.
Dann mal viel Spaß dort in 3 Jahren ![]()
Aber zum Glück wird @peksim ein großes Donau-Treffen an seiner Stamm-Himbeerpunschbude auf dem Wiener Weihnachtsmarkt organisieren ![]()
achso. Ja, irgendwie klang das beim Schreiben auch komisch ![]()
der Platz neben mir war frei und da stapelten sich dann die Jacken ![]()
Wichtigste Frage: Wie war die Temperatur im Stadion??
es war erstaunlicherweise recht warm. Wir haben alle die Jacke ausgezogen gehabt und saßen im Pulli dort ![]()
Leverkusen-Schalke am Sa. um 18:30h und nachmittags Gladbach-Bayern. Außer @Kartenfahnder hat das wohl keiner vorhergesehen
![]()
Eden Hazard auf der 1 haben sonst nur der Kapitän von Barbados Hadan Holligan
Der ist da Kapitän? Der hat Barbados doch mit seinem Einsatz die WM Qualifikation für 2018 gekostet ![]()