Ich schließe aus dem Post, dass die alte Nachteule wohl wieder Langeweile hat.
![]()
ich hab eigentlich zu tun, muss Hotels quer über den Pazifik buchen ![]()
Ich schließe aus dem Post, dass die alte Nachteule wohl wieder Langeweile hat.
![]()
ich hab eigentlich zu tun, muss Hotels quer über den Pazifik buchen ![]()
Cleverer Typ, Karten bei Gogo kaufen und dann bei Eventim nachfragen, ob die gesperrt sind
Und der Handballkollege scheint auch ein etwas größerer Verticker zu sein, wenn Gogo da schon die ganze Verifikationsprozedur abzieht
ich schließe aus deinem Post, dass man sich den Beitrag anschauen sollte ![]()
Ohne die vorherigen Seiten gelesen zu haben: Ich habe meiner +1 vor 2 Jahren einen eigenen Orangenbaum geschenkt (Stichwort Crowdfarming). Kostet einmalig 80 Euro fürs erste Jahr; danach 60 Euro pro Jahr. Hinzu kommen dann Lieferkosten für bis zu 80 Kilo Orangen (25€ für 15 Kilo). Natürlich auch jederzeit wieder stornierbar/kündbar.
Klar gibt es die Orangen im Supermarkt günstiger. Ich finde das trotzdem eine gute Sache und wir freuen uns jedes Jahr auf die Orangen in Top-Bio-Qualität.
Wer mal schauen möchte: https://www.naranjasdelcarmen.com/
Ohne Ref-Link
der Profi verschenkt dann ABInBev Aktien ![]()
ok, brauch sich Nübel keine Sorgen machen ![]()
Im Liveticker zu Wolfsburg gegen Schalke steht, das wohl ein Schalkefan verstorben sei. Der Stadionsprecher soll es publik gemacht haben.
R. I. P. unbekannter Schalkefan
haben sie bei sky auch gerade gesagt ![]()
4 Spiele Sperre können für einen Torwart aber schon "gefährlich" sein. Was macht Wagner, wenn Schubert in den nächsten 4 Spielen hält wie ein Weltmeister
geht schon los ![]()
was denn nun , haut der da Kohle sinnlos rein , oder will der an RB verdienen . Oder glaubst Du im Ernst , daß durch RB Leipzig eine Dose mehr im Osten verkauft wird ?
du kaufst deinen Stahl doch auch von einem Union Berlin Sponsor ![]()
Ich bezweifle, dass heute in München gegen Paderborn auch nur halbwegs ausverkauft wäre. 7500 Gästekarten wären vielleicht 500.
Dann riegelt Glabach meines Wissens bei 30000 DK ab. In München haben sie 55000?!?
In München wäre es offiziell ausverkauft gewesen, weil vor der Saison jeder alle Spiele anfragt ![]()
Klar , oder meinst , ich hab Langeweile ?
das denken hier alle
Hast du mal ungefähr ausgerechnet, wieviele Dosen der Mateschitz weltweit mehr verkaufen müsste, um seine Milliardenausgaben in X-Fußball-, Eishockeyvereine, Formel-1-Teams, irgendwelche Funsportarten etc. zu refinanzieren? Kannste ja mal zum Spaß machen...
![]()
Hast du mal ungefähr ausgerechnet, wieviele Dosen Coca-Cola weltweit mehr verkaufen müsste, um ihre Milliardenausgaben im Sponsoring von FIFA, UEFA, IOC, FCN etc. zu refinanzieren? Kannste ja mal zum Spaß machen... ![]()
BTW, dein Sohn hat sich letztens sehr unflätig über einen der TOP-Angestellten dieses Konzerns geäußert
da kommt dir der Videobeweis jetzt gelegen ![]()
Vielleicht gibt es dann im nächsten Jahr mal Karaoke-Treffen ohne dass so ein dappisches Fußballspiel auf dem Programm steht, das macht die Sache gleich viel attraktiver
dann gehen wir natürlich zu Düsseldorf-Sandhausen ![]()
ich finde den Brandt auch richtig klasse.In 3 Jahren schiesst der uns zum 5.Stern
oder die Italiener ![]()
was im NO derzeit geboten wird ist spielerisch doch sehr dünn...
bestimmt deswegen, weil die Spieler immer so lange Sperren aufgebrummt bekommen ![]()
6 Spiele wären da für mich eben eine runde Sache gewesen, die bei S04 wahrscheinlich auch jeder Verantwortliche akzeptiert hätte.
haben sie denn das Strafmaß von 4 Spielen schon akzeptiert ![]()
4 Spiele Sperre für Nübel. Die BILD möchte wohl Einspruch einlegen um eine längere Sperre zu erreichen.
4 Spiele Sperre können für einen Torwart aber schon "gefährlich" sein. Was macht Wagner, wenn Schubert in den nächsten 4 Spielen hält wie ein Weltmeister ![]()
Wieder mal ein Fall, wo offensichtlich jeder das sieht, was er sehen möchte, völlig unabhängig von störenden Fakten.
du willst doch jetzt wohl nicht abstreiten, dass TukTuk ein Fahrzeug ist ![]()
Aber sich jetzt als armes TukTuk hinzusetzen
ist TukTuk nicht ein Fahrzeug ![]()
Grade ordentlich gekübelt, weil ich gestern diesen 11 widerlichen Subjekten ausgesetzt war
schon eine 1-Sterne-Rezension verfasst ![]()
dem Nübel würde ich 8 Spiele geben...
schon klar, das 8. Spiel ist ja auch gegen Leipzig ![]()
Ohne es genau zu wissen vermute ich jetzt mal, dass der Pokal zwischen 54 und 74 neu gemacht wurde und nur die Weltmeister seitdem darauf verewigt sind.
Ist das so? Kann natürlich sein. Aber auf der Meisterschale stehen bspw. auch alle Meister seit 1903 obwohl es das Ding erst seit 1949 gibt.
Den ersten Pokal durfte das Team behalten, das in zum dritten Mal gewinnt...da das die Brasis 1970 geschafft haben gibt es seit 1974 den Neuen, auf dem aber nur die Sieger verewigt sind, die in auch wirklich in der Hand hatten.
Aber nettes Rätsel von Christian
Ich hatte das eigentlich als Allgemeinwissen hier vorausgesetzt und eher nicht an ein Rätsel gedacht ![]()
Nicht zum fünften Mal?
![]()
Er dachte sicher an ML, für den als Saarländer zählt '54 nicht mit
![]()
jetzt mal ganz scharf nachdenken, wie oft "Deutschland" da bisher draufsteht ![]()