Fragestellung ist aber auch etwas gemein, impliziert ja daß die alle 4 kein Gold haben
So könnte man die Frage tatsächlich verstehen
Fragestellung ist aber auch etwas gemein, impliziert ja daß die alle 4 kein Gold haben
So könnte man die Frage tatsächlich verstehen
ich hab mal spaßeshalber die Postings von dem einen Kandidaten durchgeblättert, das war echt 95% "suche Ticket"
Sowas sollte er ja auch weiterhin posten können, was will er also
Musste mich eben noch freischalten lassen, aber jetzt bin ich ready
Per Eil-PN an dabeiseier
Sind die Kasematten jetzt in Schutt und Asche?
apropos: bin nächste Woche in Bangkok.
Wenn Lawless3012 nicht jeden Montag über die Situation des BVBs referieren würde, wäre der auch schon längst ausgeschlossen. Da könnte wmdabeiseier2 noch mal nachjustieren
Gerne biete ich jedem, der denkt, er ist ein Härtefall, an, seinen persönlichen Fall anzuschauen und Feedback zu geben. [...] Und eigentlich könnt ihr euch die pn deshalb auch sparen
Ich habe heute ein Date mit Christian
Auf ausdrücklichen Wunsch deiner Uschi
Ab wann denn heute Nachmittag Valderama
Ich war auch erst um 9:30h im Büro, da lohnt es sich ja eigentlich gar nicht mehr, jetzt noch mit dem Arbeiten anzufangen
Mein Chef ist auch im Urlaub, dann können wir ja die Nachmittagsschicht in die Altstadt verschieben
Solche Vorschläge mir gegenüber bitte nur machen, wenn man das auch ernst meint
Gleich wieder Treffen unten anna Kaffeemaschine?
An der PerfectDraft-Zapfe, Abteilungsleiter ist ja im Urlaub
Ich geh gleich mal ins Schlafzimmer und sag: Schatz, wach auf, ein neuer Bayernspieler ist verletzt
Und Bier ist alle
zeitumstellung is,scheiße
Wieso, brauchst heute dann doch nur 23 Stunden arbeiten
Versicherungsagenten sind nervig, aber doch nicht Anwälte
Der Spezialist für die 1-Liter-Jägermeister-Flasche weilt ja nicht mehr unter uns
Was genau sollte man denn dort reinschmuggeln, Bier wird es ja wohl geben
Wobei, Barney bringt bestimmt leere Tupperdosen fürs Buffet mit
Fachmann
Barney
Also Rostocker und Dresdner müssen sich nackig fürs filtzen machen
Und draußen stehen für die Dixies bereit
Man sollte zwar erwarten, dass sowas durch den gesunden Menschenverstand abgedeckt ist - solche Dinge (Pyro, Reinschmuggeln von Gegenständen etc.) werden aber genau deshalb u.a. auch von den Teilnahme-AGB erfasst
Was genau sollte man denn dort reinschmuggeln, Bier wird es ja wohl geben
Wobei, Barney bringt bestimmt leere Tupperdosen fürs Buffet mit
Was genau ist jetzt deine Frage
Und der eine oder andere wird sich ärgern, doch nicht dabei gewesen zu sein.
Alles scheiße
Vermutlich geht es hier aber in erster Linie auch darum, etwas mehr Transparenz zu schaffen ab wann man da bspw. (wieder) Zugang bekommen kann.
Transparenz führt dazu, dass diejenigen, die man eigentlich außen vor lassen will, genau wissen, wo und wieviel sie posten müssen, um Zugang zu erhalten und dann das System ausdribbeln