Alle mächtig am Schaffen um ihre Tätigkeiten bis Donnerstag zu schaffen, sehr löblich!
Der tooor Laberfred
-
-
Alle mächtig am Schaffen um ihre Tätigkeiten bis Donnerstag zu schaffen, sehr löblich!
Muss alles bis Freitag wegdelegiert sein

-
Muss alles bis Freitag wegdelegiert sein

Für den Rest gespielte Inkompetenz und dann sollte es auch langsam Freitag sein

-
gespielte

-
gespielte

Zweifelst du an meinen Fähigkeiten?

-
Mahlzeit. Die Hälfte für diese Woche haben wir geschafft
bald ist Wochenende. Wird großartig 
-
Wie ist das Wetter heute? Bisher noch nicht aus der Bahnhofsmission rausgekommen.
-
Wie ist das Wetter heute? Bisher noch nicht aus der Bahnhofsmission rausgekommen.
In der Pfalz scheint wie fast immer die Sonne ☀️
-
Der Strahlungsanzug müsste es schon sein, wenn du den harten Weg zum lokalen Norma bei dir durchqueren musst.

Das verstaubte Kaiserkrone ist es aber schon wert.
-
Ich muss ja noch mit Brasi über seine Gage am Samstag verhandeln

-
-
:winbke: :wibke:

-
-
Brauchste Einrad oder brennenden Reifen?

-
Brauchste Einrad oder brennenden Reifen?

brennen ist immer gut...burn motherfu burn

-
Scheinbar ist Chris wirklich aufm Weg zu Norma

-
zu norma jeane baker?
-
also ohne schieß, ich fühle mich echt scheiße die letzten tage .... hoffe es is nur ne altersschwäche und ich werde nicht krank

-
Der Strahlungsanzug müsste es schon sein, wenn du den harten Weg zum lokalen Norma bei dir durchqueren musst.

Gerade raus - Hömma! Watt ein Wetter ☀️ Da schmeckt der Hopfentorpedo gleich doppelt gut 😀
-
also ohne schieß, ich fühle mich echt scheiße die letzten tage .... hoffe es is nur ne altersschwäche und ich werde nicht krank

Mach kein Quatsch. Erst sagste andere Tour ab und dann krank. Das wärs noch.

-

Gerade raus - Hömma! Watt ein Wetter ☀️ Da schmeckt der Hopfentorpedo gleich doppelt gut 😀
Hopfentooorpedo bitte

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!