Die PSP 5 Konsole habe ich. Jetzt wollte ich noch 1-2 Spiele kaufen. Aber ohne Laufwerk? Kann ich nur im Sony Store kaufen oder geht auch im Media Markt ?
Flohmarkt ![]()
Die PSP 5 Konsole habe ich. Jetzt wollte ich noch 1-2 Spiele kaufen. Aber ohne Laufwerk? Kann ich nur im Sony Store kaufen oder geht auch im Media Markt ?
Flohmarkt ![]()
thomas72 hat jetzt auch einen Weihnachtsbaum ![]()
So unterschiedlich ticken die Leute. Mir wäre sowas bis ans Lebensende peinlich...
Wir würden es dir auch bei jeder sich bietenden Gelegenheit vorhalten ![]()
Richtig ärgerlich wird es ja, wenn mehrere aufstehen und man sich denjenigen aussucht, der nur rät, während es einer der anderen gewusst hätte ![]()
Kati hätte eine schöne Fußballfrage für die Million bekommen...
A kann ich ausschließen, da waren es mal die Rangers zwischendurch .
B auch, da werden sich wohl Brondby, Midjedings und so abwechseln haben.
C auch, da es ZSKA Sofia wohl nicht die ganze Zeit war.
D auch, da ich glaube, dass Apoel Nikosia nicht jedes Mal Meister wird.
![]()
Aber A-C schließe ich mehr als D aus, daher würde ich D sagen ![]()
Das ändert ja nix daran, dass derjenige, der hier Interesse an Tickets anmeldet, immer korrekt angeben sollte, ob es sich um Eigenbedarf handelt oder nicht.
Und sich dann später auch noch daran gebunden fühlen sollte.
Ich finde es sehr nervig, wenn hier Tickets für den Eigenbedarf gesucht und angenommen werden und dann später, wenn es besserere/günstigere/etc Tickets gibt, das eigentlich zum Eigenbedarf erhaltene Ticket dann entweder hier angeboten oder weitergereicht wird ![]()
Meiner Meinung nach mal wieder medialer Schwachsinn. Wenn die Börse mal schwächelt, sucht man fieberhaft nach einem Grund und krallt sich an einem einzigen fest. Hat KI die Techs gepushed? Klar. Haben die Techs und der Nasdaq100 prozentual YTD mehr zugelegt als die letzten Jahre? Nein. Kommt irgendwann ein Rutsch? Klar! Immer. Geht aber wieder rauf. Verstehe daher diese Panikmache nicht und lese den Quatsch auch nicht mehr.
Ist bei der Börse genauso wie beim Fußball: Hinterher erzählen einem die "Experten" immer, warum es genauso gekommen ist. Vorher tappen aber alle im Dunkeln ![]()
Morgen ist ja schon Freitag
Wo ist denn dieses WE die große Samstagsabendparty?
1600 Pennsylvania Avenue ![]()
soll aber kalt werden ![]()
Bitte auch bedenken, dass ich 2018 über die Google Suche zur WM in Russland überhaupt erst auf das Forum aufmerksam wurde.
Wenn man alles zumachst, wirds solche Fälle künftig seltener oder garnicht mehr geben.
Aber das wäre doch zu begrüßen ![]()
Bei uns gips heute Rindfleischsuppe.
Ich hab Hähnchenfleisch bekommen ![]()
Link im Post funktioniert nicht![]()
Jetzt wird's unverschämt ![]()
Da werden die Spanier, Franzosen, Engländer und Argentinier aber froh sein, dass sie uns in der Vorrunde aus dem Weg gehen ![]()
![]()
hat den noch keiner verwertet???
![]()
![]()
Früher war mehr Lametta ![]()
was hat es eigentlich mit dem Wellensittich auf sich, das ist irgendwie an mir vorbeigegangen
Warst du eigentlich auch am Samstag da ![]()
So Leute, und nu? Wat machen wa gegen die große Leere?
Man könnte ein wenig in der Welt umherfliegen ![]()
Man wat freue ich mich morgen auf Eishockey mit Salito, genau das was man nach so einem WE braucht
Der macht mir heute Morgen auch keinen guten Eindruck. Und ich glaube nicht, dass das am Genuss hopfenhaltiger Getränke liegt ![]()
![]()
Wer saufen kann, kann auch arbeiten, oder wie das so heißt
Ich bereue schon ein bisschen heute keinen Urlaubstag eingereicht zu haben
Gestern Nachmittag ging es mir auch irgendwie besser als heute Morgen ![]()
![]()
Ich wusste garnicht, dass der was mit Slowaken hat
Noch lieber sind ihm nur Australier ![]()