Wurde doch gestern verletzt ausgewechselt wieder mal
2014 waren auch nicht alle fit, erst gegen Frankreich als die Ente knusprig war ![]()
Wurde doch gestern verletzt ausgewechselt wieder mal
2014 waren auch nicht alle fit, erst gegen Frankreich als die Ente knusprig war ![]()
aber wenn Kimmich und mehrere andere FCB-Spieler dem Nagelsmann sagen er solle doch bitte lieber Neuer einplanen
Glaubst, das sind solche Kollegenschweine?
Wollen bestimmt, dass der zur neuen Saison nicht fit ist![]()
war diese Bekanntgabe der Punkte schon mal so
Die ist ja total bescheuert
Bei Lena war das besser
ist seit mindestens 3-4 jahren so
ok, wusste ich nicht ![]()
war diese Bekanntgabe der Punkte schon mal so ![]()
Die ist ja total bescheuert ![]()
Bei Lena war das besser ![]()
bisher kopf an klpf rennen deutschland england .... um null punkte und den letzten platz
Du hättest ja mal für uns anrufen können
Pek ist schuld
Soll Valderama gleich mal sperren ![]()
bisher kopf an klpf rennen deutschland england .... um null punkte und den letzten platz
Du hättest ja mal für uns anrufen können ![]()
you have received zero points 🤪
Sollte Nagelsmann sich für Neuer entscheiden, und der macht im Achtelfinale gegen Frankreich so einen Pass wie gegen Real in der 1. Minute, dann steht Jules Rimet aber mit der Mistgabel owohl beim Trainer als auch beim Torwart vor der Tür ![]()
Toni ist dank Higuain um einen Besuch herum erschienen ![]()
Aber super, dass wir da ne Baustelle aufmachen
Die Baustelle hat nur einer aufgemacht.
gleich sperren ![]()
Aber super, dass wir da ne Baustelle aufmachen ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenIn einer Qualifikation "verdient" sich ein Spieler nicht die WM-Teilnahme
Ansonsten müsste man den Kader vor Beginn der Quali melden
Es nehmen stattdessen die besten Spieler eines Verbandes zum Zeitpunkt der WM teil.
Und wenn der aktuell beste deutsche Torhüter Manuel Neuer ist, wäre es komplett bescheuert, den zu Hause zu lassen, nur weil er die Quali nicht gespielt hat
Er ist aber nicht der beste deutsche Torhüter
Das habe ich auch nicht behauptet
Hat sich aber so angehört
Wenn...
Ob Neuer der beste ist oder nicht, weiß ich nicht. Und ich will und muss das auch nicht entscheiden. Aber sollte sich Nagelsmann tatsächlich für Neuer entscheiden, wird es Stimmen geben, die meinen, Baumann hätte es sich in der Quali verdient ...
In einer Qualifikation "verdient" sich ein Spieler nicht die WM-Teilnahme
Ansonsten müsste man den Kader vor Beginn der Quali melden
Es nehmen stattdessen die besten Spieler eines Verbandes zum Zeitpunkt der WM teil.
Und wenn der aktuell beste deutsche Torhüter Manuel Neuer ist, wäre es komplett bescheuert, den zu Hause zu lassen, nur weil er die Quali nicht gespielt hat
Er ist aber nicht der beste deutsche Torhüter
Das habe ich auch nicht behauptet ![]()
In einer Qualifikation "verdient" sich ein Spieler nicht die WM-Teilnahme ![]()
Ansonsten müsste man den Kader vor Beginn der Quali melden ![]()
Und wenn der aktuell beste deutsche Torhüter Manuel Neuer ist, wäre es komplett bescheuert, den zu Hause zu lassen, nur weil er die Quali nicht gespielt hat ![]()
Da war es doch wohl ein Fehler, Freitag nachmittag schon im Zug nach Berlin zu sitzen.
Für sowas haben wir einen Fred ![]()
da hilft wirklich nur noch schnaps
Bier in der Halle €7,20 ![]()
Wobei die bösen Chinesen mit ihrer Vorliebe für Elektro-Autos den Aufstieg sicherlich erschweren würden ![]()
Auch das dritte Mal dann in neun Jahren, dass sich WOB über die Relegation drin halten wird. Das ist individuell ein Kader für nen einstelligen Tabellenplatz, die werden gegen keinen Zweitligisten verlieren, erst recht nicht über zwei Spiele
und wenn sie über 2 Spiele verlieren, werden sie es nicht über 34 ![]()
öder letzter Spieltag
Zumindest brauchte man keine Konferenz schauen ![]()
Sonst haben wir Diskussion wieso er es sich nicht angeschaut hat - so ist da Ruhe in der Diskussion
ja, genau ![]()
Kein Aufstieg
Was ein Dreck.
Jetzt reißt man sich die Arbeit des ganzen Jahres in den letzten 2 Wochen mit dem Arsch wieder ein. Es sah alles so gut aus. Bitter.
Mit solchen Fans wird's natürlich schwer ![]()
![]()