nein, ich war nicht angeregt
sehr gut, das sichert folgeaufträge ![]()
nein, ich war nicht angeregt
sehr gut, das sichert folgeaufträge ![]()
kannst du es jetzt bitte nochmal probieren
gemüse bereitet in diesem moment autokorso vor ![]()
leute rundrum haben diskutiert was sie so bezahlt hatten, ich mußte mir leicht auf die zunge beißen
![]()
![]()
hast du angeregt mit diskutiert ![]()
adöl war übrigens ziemlich gut für umsonst, danke nochmal
das freut mich, wirklich ![]()
ich hätt das ticket in müll geschmissen ![]()
im bus nachm spiel zum hbf hörte man, vor allem von alten leuten, gestöne, und wie knapp und aufrefend das doch alles war. ich musste mich arg zusammenreißen, aber ihr seid heulsusen: das war pillepalle! fahrt mal erstmal nach karlsruhe!
bin grad blitzeblau nachhausegekommen.
wo kann man das sehen
hab grad beim gemüse angerufen.
da ging keiner ran
der weiß schon was ihm büht ![]()
bin grad blitzeblau nachhausegekommen.
wo kann man das sehen
und den komischen usernamen. letztens hat wir einen der hat sich nach einer virenschutzsoftware benannt....
oder nach einem renault. hier laufen sie rum...
Lampen an ?
alle lampen aus ![]()
habs aber sofort nach abschicken des posts korrigiert, kann ja nicht ahnen dass du mit f5 auf diesem fred rumhackst ![]()
Wieso? Du kennst doch den Modus noch gar nicht-ob 10 Vierergruppen oder 8 Fünfergruppen.
oder eine 40er gruppe ![]()
Hätte 2 Tickets Kat 1 für FRA - RUM. Originalpreis war 595,- €
Was wären sie Dir denn wert?
kannst noch mehr davon besorgen? hier würden einige 3fachen preis dafür zahlen ![]()
Wie hoch sind eigentlich die Versandkosten bei Red Bull??
wenn du dir son ganzen container mit der brause schicken lässt musst bestimmt für jede dose einzelnd zahlen ![]()
Die werden wahrscheinlich die Ausweise der Stadionbesucher prüfen und mit irgendwelchen Böse-Buben-Datenbanken abgleichen.
und mit der positive Tauschpartner Liste ![]()
Das kenn ich . Und am besten dem , der saufen war noch hinten einen Stock auf den Rücken binden , damit er gerade läuft .
und natürlich muss man dann auch eine ordentliche Fahne haben, damit die Geschichte glaubhaft ist!
Sollen sie halt sagen, dass der Besteller schon vor gegangen ist weil sie noch pinkeln mussten.
mit der Aussage wird man mit ziemlicher Sicherheit am Einlass abgewiesen, da es im Stadion ja auch Toiletten gibt und der Grund somit nicht plausibel ist.
Besser man sagt, man war noch in der Kneipe einen saufen, weil es im Stadion ja keinen Alkohol gibt. Der Besteller ist dann so eine Spaßbremse und trinkt nicht mit, weil er noch fahren muss, deshalb ist er schon vorgegangen.
Natürlich muss man sich dann vorm Eingang auch trennen und darf dann dort nicht zu viert stehen, wenn vier Tickets gekauft wurden!
wenn er das bier in Zürich trinkt zahlt er noch drauf ![]()
ist das nicht schon fast OP? was kostet denn vorrunde kat2 ![]()
Mit Sicherheit nicht
das weißt du doch noch gar nicht ![]()
das impliziert das niedersachsen-ticket ![]()
wir fahren ab hh mit dem metronom. könnt man sich ja das ticket teilen ![]()
Jo, bis um 7 Uhr
danach frühschoppen ![]()