Das ist ja eine Scheiße heute abend, Dschungelcamp, Handball, CL-Konferenz, Schladming
Hast du etwa nur 3 Fernseher ![]()
Das ist ja eine Scheiße heute abend, Dschungelcamp, Handball, CL-Konferenz, Schladming
Hast du etwa nur 3 Fernseher ![]()
die carey is sogar die geteilte no.2 überhaupt (die meisten wochen) mit ihrem weihnschtsdingens, hat zumindest der assinger gemeint
p.s. wenn ich dich jetzt frage was du denkst wer da an 1 liegt wäre das gleich wie bei deinen fragen an gemüse
![]()
![]()
![]()
Wer am längsten Nr.1 in Österreich war, oder was meinst?
Vllt. Elton John mit Candle in the win ![]()
Ich hätte da zwischen Jackson und Springsteen geschwankt und Dion wegen Titanic und Carey wegen Weihnachten ausgeschlossen. Hätte dann aber wohl Springsteen genommen, da ich vermutet hätte, dass Jackson mit Bad oder Thriller auf Platz 1 stand. Aber das waren dann halt bei ihm nur die Alben ![]()
1. umag
Da sagst jedes Jahr, dass ich im nächsten Jahr vorbeikommen solle. Und wenn ich dann sage, dass ich erscheine, passt es dir auf einmal nicht mehr ![]()
Als ich das letzte mal mit dem in Dortmund war ist er neben mir eingeschlafen, obwohl seine Landsleute gespielt haben
Und im UEFA-Zelt war der Kühlschrank auch leer ![]()
aner nur reihe 14 ... also nicht 100% regensicher
War auch gemein vom DFB, dass die entgegen aller Gepflogenheiten den Blockplan nach oben ausrichten ![]()
hab jetzt nen ticket für ger-ita ....das war auch nicht besonders klug
Und dann auch noch einen Gangplatz ![]()
Wie lange es wohl dauert, bis Donald Trump als 5.Kopf am Mount Rushmore erscheint?
Wie lange hat es denn für die ersten vier gebraucht? Da haben die doch ewig dran
![]()
In der Zeit bauen sie in China 5 Flughäfen
Alle nebeneinander, wie die Präsidentenköppe ![]()
Wie lange es wohl dauert, bis Donald Trump als 5.Kopf am Mount Rushmore erscheint?
Wie lange hat es denn für die ersten vier gebraucht? Da haben die doch ewig dran
![]()
Sehe ich nicht wirklich so - die werden zwar jetzt erst Recht auf fossile Energie setzen. Aber im Gegensatz zu anderen Ländern haben die auch genug selbst davon (oder zumindest den Zugang dazu gesichert) um sich das erlauben zu können.
Da wollen sich ja auch hierzulande (hihi, Jauch-Frage
) einige ein Beispiel daran nehmen und sogar WIndräder abreißen
![]()
ipanema 🍺
musste dann finale alleine sitzen
Ich konnte noch nicht mal sitzen ![]()
Unser Djoker ![]()
Freitag mittag spontan mit der Bahn nach München...über 100€
mach das nicht
Doch
Und wenn es 500 Euro kosten sollte ![]()
Paar Straßen weiter von dem besagten Kinderzimmer bin ich aufgewachsen
Hast du auch die Jenny
?
Weißt du, wie alt die ist ![]()
Paar Straßen weiter von dem besagten Kinderzimmer bin ich aufgewachsen ![]()
$Trump x100 long zum Start und man hätte sich in den Ruhestand verabschieden können
Das Geld wäre dann weg, da es kurz nach dem Start erst einmal paar Prozent nach unten ging ![]()
Ich hatte immer im Kopf, dass man C Flüge hin und zurück zu 80.000-100.000 Meilen buchen kann.
112.000 Meilen. Und dann noch €1.000 Zuzahlung ![]()
Ich habe für meinen Miami Flug im Februar 155.000 Meilen + 165€ cash bezahlt. Gebucht im November. Sicherlich ein hoher Meileneinsatz,
Den Meileneinsatz finde ich jetzt nicht hoch, vor allem wenn noch die Flugzeiten passen ![]()
Aktuell liegt das ja auch noch bei Christian
Liegt auch mittlerweile im Zu-erledigen-Stapel nicht mehr ganz unten ![]()
Valdi als Mod muss nicht sein....
würde nicht einen einzigen Teil des Eunstellungstests bestehen.
und der wurde schon deutlich entschärft (wegen maca damals)
So wie bei Bayern München, da braucht man seit der Hoeneß-Sache auch nicht mehr "unbescholten" sein ![]()