hoffe phillioo hat ihre telefonnummer … für ML
Braucht der ne Wohnung in München![]()
hoffe phillioo hat ihre telefonnummer … für ML
Braucht der ne Wohnung in München![]()
Für alle Paris-Besucher... Jim Morrison muss jeder mal besucht haben.
Der soll ja immer in der besagten Kneipe sitzen ![]()
Rentenpunkte gibt es übrigens auch für ein nicht abgeschlossenes Studium ![]()
Ist das Glas halb voll oder halb leer ![]()
Warum liegt hier eigentlich Stroh ![]()
Was heißt denn, er hat 30k sicher ![]()
Fängt er dann bei der Stufe mit 4 Jokern an?
Wusste der überhaupt, dass er gar nicht antworten muss ![]()
![]()
Früher gab's für solche Gags 200 Mark ![]()
Deutschland bleibt doch bei einem Spiel. Wäre ja ganz nett wenn man da nicht alle paar Wochen eine kleine Info bekommen würde
Ist aber Standard bei der NFL. Hauptsache man bleibt immer in den Schlagzeilen.
Bekannter aus Milwaukee, der beim Packers-Spiel in London war meinte auch, dass es Steelers - Packers wird
Jetzt müssen wir nur noch wissen, was peksims Volleyball-Trainer sagt ![]()
um es mit christian zu sagen ... warum nicht?
Weil wir Anschlusstermine haben ![]()
super bowl verlegen ist bei dem was da alles dran hängt vermutlich nahezu unmöglich, denkt einfach mal an die benötigten hotel kapazitäten
Die Hotels sollten eine Woche später dort auch noch stehen ![]()
da ich hier Flauschis netter Gegenpole bin
das höhe ich aber zum ersten Mal ![]()
Jeder, der die Situation beobachten konnte und die Zeit sehen konnte, die verstrich vom Streifen des Gegenstandes seines Haupthaares und seiner ersten Reaktion beim Rückwärtsgehen dürfte ins Schmunzeln gekommen sein. Was ging Herrn Drewes in dieser kurzen Zeitspanne durch seinen Kopf? Das werden wir wohl nie erfahren. Und hinterher dafür einem Berliner Krankenhaus noch einen Besuch abzustatten. Lachhaft
![]()
Das Opfer schön zum Täter machen ![]()
Zu deiner Info: Gegenstände, ob nun Feuerzeug oder Amboss, auf Personen schmeißen, ist immer Scheiße und gehört bestraft (und nicht nur so, dass es nicht wehtut). Egal, wie sich der Getroffene danach verhält ![]()
huh … ich geh sicher nie hin
Wir gehen hin und fragen, ob wir nicht 4x Telefonjoker kriegen können. Dann rufen wir dich einfach an und loggen das ein, was du ausschließt ![]()
huch, ich war mir sicher, dass es Baseball ist ![]()
Die Spiele sind ja auch in den USA ![]()
Auch wenn der keine Ahnung hat, ist er zumindest nicht dumm und weiß sich zu helfen ![]()
Also ich hab stark unter 21 vermutet. Das käme ja auch ungefähr hin mit Lebenserwartung auf der einen, und Geburtenrückgang auf der anderen Seite ![]()
Das muss doch Apple sein! Die anderen gab's doch 1997 noch gar nicht, oder? Bzw. waren noch nicht soviel wert...
Ich hab schon Apple gesagt, da kamen die Antwortmöglichkeiten noch gar nicht
du bist a wunder
Also das hab ich ausnahmsweise mal gewusst. Jobs und Gates waren vorher auch noch im Rechtsstreit, haben das dann aber beigelegt und dann hat Gates $150M investiert.
Das muss doch Apple sein! Die anderen gab's doch 1997 noch gar nicht, oder? Bzw. waren noch nicht soviel wert...
Ich hab schon Apple gesagt, da kamen die Antwortmöglichkeiten noch gar nicht ![]()
Bei der Frage jetzt…Gefühl sagt A, aber keine Ahnung was Propyläen sindDie Dinger, die manchmal aus der Nase entfernt werden
Münzen oder Buntstifte ![]()