Cher hat doch in ihren 70(?) Jahren auf der Bühne bestimmt alles irgendwann mal gewonnen ![]()
Beiträge von Christian
-
-
Hat schon mal eine Mannschaft die Klasse gehalten, die nach dem vorletzten Spieltag Tabellenletzter war

Hat schon mal eine Mannschaft die Klasse gehalten welche auf dem letzten Platz in den letzten Spieltag ging? Dürfte auch ein Novum sein falls es Pauli noch schafft.
Wenn man nach dem vorletzten Spieltag auf dem letzten Platz liegt, ist man das wohl auch vor dem letzten Spieltag

-
Hat schon mal eine Mannschaft die Klasse gehalten, die nach dem vorletzten Spieltag Tabellenletzter war

-
Hmm, England. Mir sind die Trainer überhaupt nicht geläufig, aber zwischen 1976 Bayern und 1983 HSV haben doch nur engl. Mannschaften gewonnen. Aber da es damals noch nicht so international wie heute war, wohl immer nur mit engl. Trainer.
Im Finale dann womöglich gegen den Vorjahressieger

1980 war Nottingham-HSV im Bernabeu.
1979 Nottingham gg Malmö meine ich.
Gab es damals ein rein englisches Finale

-
-
Name kostenlos änderbar oder wie handhabt die Airline das?
Flug ist noch nicht gebucht.
Warum kann man den Flug dann nicht selber buchen

Meilen…!?
Auch da muss man vorher mit Namen reservieren

-
Name kostenlos änderbar oder wie handhabt die Airline das?
Flug ist noch nicht gebucht.
Warum kann man den Flug dann nicht selber buchen

-
-
-
-
Grad Mal versucht nen 20 Minuten früheren ICE nehmen zu können bei nem M&M Ticket. Wollen die ernsthaft 200€ und mehr Gebühren für... Dann geht's im worst Case halt zu Dr böse wieder.
Finde 35 min von Ankunft bis Gepäckabgabe bei Ziel USA doch etwas knapp
Brauchst bei Ziel USA länger zur Gepäckabgabe als sonst

-
-
Teils teils.
Vorab: es kommt bei mir auch eine frage die mit Berti Vogts zu tun hat vor im diesjährigen cup-quiz
Also Jules Rimet weiß, gegen wen der das einzige Länderspieltor geschossen hat

-
-
Also ich weiß nicht wie oft man den Tipp mit Wyndham geben muss

Danke für den Hinweis, gerade noch mal was fürs CL-Finale in Budapest reserviert. Wird dann der Stresstest für die WM, ob die einen an gefragten Daten dann dort auch nächtigen lassen

-
Mensch, die Bayern spielen ja heute

deshalb habe ich ein psg trikot an

Ob pospo heute auch mit PSG-Trikot am Grill steht

Brennt das?

Wie war das denn 2014 mit dem Portugal-Trikot

-
Mensch, die Bayern spielen ja heute

deshalb habe ich ein psg trikot an

Ob pospo heute auch mit PSG-Trikot am Grill steht

-
oder er hier
Trinkhalm abgeleckt: Franzose droht in Singapur zwei Jahre HaftEin 18-jähriger Franzose hat an einem Orangensaft-Automaten in Singapur einen Trinkhalm abgeleckt und ihn zurückgesteckt. Dafür muss sich der Student bald vor…www.faz.netEin 18-jähriger Franzose hat an einem Orangensaft-Automaten in Singapur einen Trinkhalm abgeleckt und ihn zurückgesteckt. Dafür muss sich der Student bald vor Gericht verantworten. Ihm drohen bis zu zwei Jahre Haft.
-
Gebissen: Bayerischer Urlauber stirbt nach SchlangenshowEin Schlangenbeschwörer in einem Strandhotel in Hurghada ließ eine Kobra in die Hose des Deutschen kriechen. Das Tier biss zu, der Mann starb im Krankenhaus.…www.faz.net
Ein Schlangenbeschwörer in einem Strandhotel in Hurghada ließ eine Kobra in die Hose des Deutschen kriechen. Das Tier biss zu, der Mann starb im Krankenhaus.

-
*packt die Bierflasche weg* Ohhhh

Ist jetzt schon offen