Geschrei gab's da nicht. War ja gegen Luxemburg ![]()
Beiträge von Christian
-
-
2001 ging es auch 1:5 gegen England aus und im Jahr später schäumte dann die englische Presse

Weil wir in Topf 1 waren und England nicht

ein heldenhafter sieg der deutschen mannschaft ...der besten wn aller zeiten steht nix mehr imwege

Hast es gesehen? Wenn man mit Christian unterwegs ist, wird man manchmal gezwungen, sich sowas anzusehen

Hat sich demonstrativ mit dem Rücken zum TV gesetzt, auf dem das deutsche Spiel lief, und hat lieber das Spiel seiner Slowaken geschaut und ihnen zugejubelt

-
-
-
-
Alle mächtig am Schaffen um ihre Tätigkeiten bis Donnerstag zu schaffen, sehr löblich!
Muss alles bis Freitag wegdelegiert sein

-
Ich habe gerade in den Kalender geschaut und festgestellt, dass es sich um eine sehr erfreuliche Woche handelt

Zumindest bis Freitag. Da ist dann wieder alles scheiße

-
Heute vor 50 Jahren pfiff Wolf-Dieter Ahlenfelder Werder Bremen gegen Hannover 96

-
Und hier nochmal Christian s Spezialfrage:
Welche deutschen Spieler nahmen an 4 MWs teil , ohne einmal Weltmeister geworden zu sein ?
Mir ist gerade aufgefallen, dass Deutschland noch nie 3 WM-Finals nacheinander verpasst hat
(wenn man die 1.WM mal außen vor lässt, wo man gar nicht hin wollte) -
-
-
-
-
dabei von A-Z!
Ich bin erst ab der 5. Woche dabei, wenn nur noch 32 Teams im Turnier sind

-
DFB erwägt Bewerbung für Männer-Weltmeisterschaft 2038 oder 2042
Alles rund um die nächste Fußball-WM in Deutschland hier rein

Dann ist auch unsere U18 vom RinneCup soweit

-
Manche Leute hatten heute auch nicht so schöne Sachen in der Post

Aber wieso schickt man Leuten Post, bei denen man davon ausgeht, dass die tot sind

-
Wollte dein Vater dir schon früh die Liebe zu staatlichen Monopolen näherbringen?
Nein, aber zu Zahlen
Und Rolf war ja das Maskottchen der fünfstelligen Postleitzahlen

-
Plüsch-Rolf

Den hatte ich früher tatsächlich

-
Und wenn er gescannt wurde, weiß man immerhin, dass der Brief erst danach verschlampt wurde

Scannen ist Pflicht!!!11!elf!
-
Heute sind ja doch ganz interessante Spiele in dieser Champions League