ob es nun eine Tür zum cockpit gibt oder nicht, verhindert werden kann solche eine Tragödie im Zweifelsfall doch auch nicht. dann kippt der copilot dem piloten was in den kaffee oder dreht ihm den kopf nach hinten wenn der mal grad aus dem Fenster schaut ![]()
Beiträge von Christian
-
-
was den für n Spektakel vorm check in

-
der wurde auf der PK mehrmaks buchstabiert

-
in tiflis sehen wir bestimmt wieder nix anderes als stadion und kneipe

-
und warum er vor dem hf 12 keine grippe hatte
-
Was man heutzutage schon alles als Gewinn ausloben kann.
hätten sie ma gemüse und mich auswählen sollen, da hätten wir dem kroos aber mal richtig gegen das knie getreten

-
und rechts bomber mit fiffi aufm kopf
-
Jogi halt. Gleich wird Poldi eingewechselt und alles wird gut.

-
Am Sonntag spielen hoffentlich andere

11 georgier

-
mich haben diese vertragskonstrukte sowieso schon immer verwundert. genauso wie es immer heißt "hat nur vertrag für die erste liga". seit wann kann man das sportliche, und damit wirtschaftliche risiko, auf seine angestellten abwälzen

-
Grad hat sich jemand in einer jemenitischen Moschee in die Luft gesprengt und 70-80 Menschen mit in den Tod gerissen .
es passieren jeden Tag soviele Unglücke, und auch sonst sterben Abertausende jeden Tag einen vermeitbaren Tod durch Gewalt, Hunger, etc. Da ist dies in der weltweiten Betrachtung nur eine kleine Randnotiz.
Aber wie Norton schon sagte, es hätte hier jeden von uns treffen können. Und wenn Gladbach nächste Saison in der CL gegen Barca spielt, dann sitzen wahrscheinlich 10 von uns auf genau diesem Flug. Das macht es halt für viele hier so greifbar und damit auch schockierend, anders als ein Attentat weit, weit weg von Europa.. -
für meine Sicherheit...
-
aber son totalverlust mit >50 toten gabs ja nicht in den letzten 40 jahren

-
hab jez mal kurz gegooglet, seh ich das richtig dass das der erste große absturz einer dt. passagiermaschine seit dem Unglück einer lufthansa - Maschine in nairobi 1974 ist

-
ML hat schon längst flug gebucht

-
Es bleibt halt immer noch die Angst vor nem Anschlag...
über den alpen

-
ich hab grad überlegt wann denn das letzte mal eine dt. passagiermaschine abgeschmiert ist. muss schon etwas länger her sein

-
Oh Gott, was für eine Scheisse. Hab gestern selber noch inner A320 gesessen, man kriegt augenblicklich ein flaues Gefühl in der Magengegend.
ich steig gleich in eine a320 ein

-
-
robben hat immerhin noch die juve