zu spät , bin am 27.3 in fort mayers
leider kein beach![]()
zu spät, bin schon Montag dort ![]()
zu spät , bin am 27.3 in fort mayers
leider kein beach![]()
zu spät, bin schon Montag dort ![]()
Ich kenn einige die ne leere Glasche mit durch'n Scanner nehmen und dann Wasser ausm Hahn zapfen damit sie im Flugzeug was zu trinken haben...
oder sich nen leeren flachmann mitnehmen und den dann in der lounge befüllen ![]()
12 metre?
ja, genau so war es da auch ![]()
ich weiß ja nich wie die das machen,
aber es ist eine form der beschränkung der Pressefreiheit .
auf jeden Fall kann man auf den Bahamas, was ja der englischen Krone untersteht nicht frei posten
und dabei sind die grünen scheine fast den aufgedruckten wert in euro wert ![]()
Steffen der alte lustmolch
ML, ich hatte grad n dejavue: war in ner netten kneipe am hafen von nassau. musste 20 min. auf Kellner warten, selbst nach zu winken kam keiner ![]()
bin jez wieder im hard rock
so spielt das leben ![]()
Ich meine beim Trikottausch mit dem Brasi in Belo nach dem Spiel. Der hat mich fast erwürgt
daran erinner ich mich merkwürdigerweise noch sehr genau ![]()
das waren ganz viele fotos hintereinander ![]()
hanni, nanni, und wer noch ![]()
gegen mod willkür ![]()
alle außer robben und eagle ![]()
wieso gibt es bezüglich der sicherheit einen dialog zwischen Fernsehsender und Veranstalter ![]()
Hui. Gerade gesehen, dass Lahm - nach nur 2 Trainingseinheiten - zum 18-Mann Kader für heute Abend gehört. Muss wohl ein wichtiges Spiel für Pep und seine Roten sein
spiel is total unwichtig. was zählt ist die bundesliga. das ist der ehrlichste Wettbewerb, da muss mit aller macht jeder punkt eingefahren werden ![]()
gibts fantreffen ![]()
ist das ruhrpott ![]()
irgendwas mit grand ![]()
paradise island war mir zu teuer, bei dem starken dollar ![]()