in tiflis durften wir zumindest im taxi rauchen
Beiträge von Christian
-
-
sind in diesem russland einklich alle leute so wie schoko

-
mit schlafsack und luftmatratze

-
Das ist im Vergleich zu den anderen ein Hammer Restprogramm.
das leichteste restprogramm haben natürlich mal wieder die bayern, müssen nur noch gegen mannschaften spielen, die in der tabelle unter ihnen stehen. drecks dfl

-
das zu verhindern ist nahezu unmöglich

-
jez haben rob, ml und ich aber schon n flug gebucht

-
Da wird man als Langnase noch richtig beachtet.
vor allem mit vollbart und nerdbrille

bei mir gehts freitag los
songkran
-
http://www.faz.net/aktuell/politi…n-13520379.html
wenn in europa n flugzeug abstürzt sind die zeitungen wochenlang voll und hier gibts n ellenlangen thread, aber wenn ebenso viele menschen gewaltsam in kenia umkommen, interessiert es keine sau.
sind ja nur schwarze, davon gibts doch in afrika mehr als genug, und außerdem wären sie doch sowieso bald verhungert

-
Bei Bayern wärs wieder ein Aufwand bis die sich bewegen Ersatzkarten auszudrucken, hatte das gleiche Problem letzte Saison mit CL HF Tickets gegen Madrid.
komisch einklich dass sowas immer nur bei den top-spielen passiert und niemand ne ersatzkarte für nen gurkenkick brauch

-
also der von radio primavera mit dem gewinnspiel ist schon ein guter, schau mal wie viele drauf reinfallen

-
Wichtig wäre halt, dass Götze sich etwas am Riemen reißt und seine Form findet. In den wichtigen Wochen kann er jetzt mal zeigen, warum er wichtig für uns sein kann.
götze wird nie in einem wichtigen spiel was reißen, war schon immer so

-
dann war gg. Gladbach Alabas Abschiedsspiel vor seinem Wechsel zu Real
hätten wir ihn doch noch mehr zu einem foto am sonntag drängen sollen, wenn er demnächst wexelt

-
ist das jetzt gelöst ?
gepostet um 9.32h am sonntag, war das kurz bevor du meinen pass entwendet hast

-
quattro birra

-
und wenn erst hsv aufgetaucht wäre
-
und pep hab ich sogar mehrmals gesehn
-
ich bin auch nächste woche in bangkok

-
wird bestimmt bahrain

-
in georgien bestehen die kennzeichen auch nur aus 3 ziffern und 3 buchstaben. hab auch immer ausschau gehalten, aber weder pek, val noch rob hab ich gesehen

-
wer es nicht schon längst gemacht hat...