Beiträge von Christian
-
-
Und eine, die weder rechteckig noch quadratisch ist

Nepal

-
rams brauchen 1 sieg aus zwei verbleibenden spielen, seahawks benötigen 2 rams niederlagen
Dann liegen die Rams bei den Common Games vorne? Oder wieso ist das so? Wenn Rams gegen Arizona gewinnen und gegen Seattle verlieren, steht es beim direkten Vergleich und bei den Division-Games unentschieden.
-
Wenn Seahawks gegen Rams gewinnt, käme es wohl auf die Common Games an, wenn ich das richtig sehe

Und wer liegt da dann vorne

-
Wenn sie Rams verlieren, gibt es in LA nächste Woche ein direktes Endapiel um die Play Offs.
Was genau heißt da eigentlich direkter Vergleich? Zählt da nur Sieg und Niederlage oder auch die Punktedifferenz

-
Nö, wenn du gewusst hättest, dass LUX helleres blau hat, wärst du bei 125k gestanden.
Ich behaupte einfach mal, das wissen mehr als 50% der Leute hier…Ich habe die Sendung nicht gesehen, kenne daher die Frage nicht. Dass die Flagge Luxemburgs helleres Blau hat, wüsste ich auch nicht auf Anhieb. Wenn man mir aber die Flagge Lux. und die der Niederlande vorlegen würde, wüsste ich, welche Flagge wozu gehört.
-
NE 2007 16-0 Lost SBWie die Holländer, die (incl. Quali) mit 14 Siegen ins WM-Finale 2010 marschiert sind

-
seit wann achaust du football im tv

wenn's ne half time show gibt

Für nächstes Jahr könnte man das ja mal im Stadion anpeilen

-
Gibt's in Houston eigentlich jedes Mal so eine Half time show

-
Gabs nicht hier mal jemanden, der meinte für 70 Dollar in Manhattan wäre kein Problem?

Und Bier im Stadion soll auch gar nicht so teuer sein wie immer behauptet

-
Jo, hab ich. Und meine Meinung dazu geschrieben, soviel sollte noch erlaubt sein.
du erlaubst uns ja noch nicht einmal, stornierbare Hotels zu buchen, wenn die Paarung noch nicht feststeht

-
Wann ist nachmittags Treffen in diesem Ardennenschuppen

-
Es ist grad mal 60 Jahre her , da saßen in den westdeutschen Parlamenten jede Menge Altnazis , ein großer Teil der Bevölkerung hatte die Aufklärer als Nestbeschmutzer betitelt.Frauen durften nur mit Genehmigung des Mannes arbeiten gehen .15 Jahre später haben jede Menge Mitglieder einer heutigen Regierungspartei den Staat infrage gestellt und die Executive mit Steinen beworfen . Wie gesagt , alles noch gar nicht so lange her .
Und es ist mal gerade 400 Jahre her, da hat man bei uns Leute verbrannt, weil man dachte, sie bringen uns Unheil

-
Wir nehmen uns ja schon ein Vorbild an den Saudis, hier im Fred posten auch keine Frauen

Und Alkoholkonsum wird streng bestraft

-
Gleich kommt spock noch und sagt wir sollten mal schön auf uns kucken und uns nicht in die Belange von anderen Staaten einmischen

Hätte uns das mal einer 1989 gesagt

-
Hab die Tage gelesen dass er die Studiengebühren seiner Tochter auch von der FIFA bezahlen lässt ...
Danke für diesen informativen Beitrag, er kam genau zur richtigen Zeit

-
Kinders, ich fühl mich wie Jesus am Ostersonntag ...

seelisch aber auf dem Stand von Mecklenburg-Vorpommern
-

gehst nen Tag mit Christian gemütlich nen Bier trinken
"gemütlich nen Bier trinken"

Das waren 2 Sportveranstaltungen und 3 Kneipen mit 4 verschiedenen Biersorten

Zumindest habt ihr mir den Ouzo weggetrunken

-
Neuer ist ja dann auch für das 1. Pokalspiel der neuen Saison gesperrt

-
koan neuer
huch, von dir hatte ich den Kommentar "10 Jahre zu spät" erwartet