vllt. sollte man den termin nur auf anfrage weitergeben. nicht, dass sich noch schoko ankündigt
![]()
Beiträge von Christian
-
-
Daten passen aber nicht auf die günstigen Flüge für 340 Euro

da hat sich auch schon der erste fehler eingeschlichen, geht am 26.9. los

-
Könnt ihr den Thread mal kurz in '14.2. Großaspach-Hansa' umbenennen, wlil mal kurz abklopfen ob da jemand vor Ort ist

warun machst nicht eigenen fred auf
-
vor allem weil wir noch wieder umbuchen müssen, der rückflug wird von united ausgeführt, die verdienen sich an meinem durst ja ne goldene nase

-
bier bei united kostet $6,99, da fühlt man sich wie in katar

-
superbowl war doch noch gar nicht

-
Katar war gestern, jetzt heißt es:
Viva Las Vegas

mit Lufthansa+Partner gehts momentan ab 340€ ab LUX nach Las Vegas. noch jemand vom 25.9-3.10. dabei ?
Teilnehmer bisher:
ML
ChristianML, kannst in Post #1 kopieren

-
-
Jede Folge
wird man davon nicht blöd

-
weil das n homo is

-
ich drück jörn die daumen, scheint mir der gescheiteste zu sein

-
-
klar, als weltmeister der herzen

-
Von daher finde ich zB. das amerikanische Wahlsytem iO. Je mehr Einwohner ,desto mehr Wahlmänner.Es kann nicht sein , daß die DFB stimme ( größter Fachverband der Welt ) genauso wichtig ist , wie die von Mauretanien oder San Marino.
die stimmen sollten sich nach anzahl der WM-titel richten. brasilien hat 5 stimmen, deutschland und italien 4, urus und arg. 2 und spanien, england und frankreich je eine. der rest darf bei der wm-vergabe nicht abstimmen

-
Da die Spiele zeitgleich stattfanden hätte man doch die Sache durch Elfmeterschießen gleich regeln können . Aber nun gut...
das versteh ich auch nicht, die haben doch am letzten spieltag gegeneinander gespielt. da hätte man das nach dem spiel doch irgendwie halbwegs sportlich lösen können

-
ich frag mich wirklich wer den einstellen soll. da holt man sich doch das größte arschloch ins haus

-
der könig ist tot

-
hätt auch kein bock mehr drauf wenn mir da ständig maxe und atze übern weg laufen würden

-
meinst den hvv-ticketshop

bisher hab ich da immer meine gewünschte fahrkarte bekommen

-
gemüse erscheint auch aus los angeles rüber