superbowl war doch noch gar nicht ![]()
Beiträge von Christian
-
-
Katar war gestern, jetzt heißt es:
Viva Las Vegas

mit Lufthansa+Partner gehts momentan ab 340€ ab LUX nach Las Vegas. noch jemand vom 25.9-3.10. dabei ?
Teilnehmer bisher:
ML
ChristianML, kannst in Post #1 kopieren

-
-
Jede Folge
wird man davon nicht blöd

-
weil das n homo is

-
ich drück jörn die daumen, scheint mir der gescheiteste zu sein

-
-
klar, als weltmeister der herzen

-
Von daher finde ich zB. das amerikanische Wahlsytem iO. Je mehr Einwohner ,desto mehr Wahlmänner.Es kann nicht sein , daß die DFB stimme ( größter Fachverband der Welt ) genauso wichtig ist , wie die von Mauretanien oder San Marino.
die stimmen sollten sich nach anzahl der WM-titel richten. brasilien hat 5 stimmen, deutschland und italien 4, urus und arg. 2 und spanien, england und frankreich je eine. der rest darf bei der wm-vergabe nicht abstimmen

-
Da die Spiele zeitgleich stattfanden hätte man doch die Sache durch Elfmeterschießen gleich regeln können . Aber nun gut...
das versteh ich auch nicht, die haben doch am letzten spieltag gegeneinander gespielt. da hätte man das nach dem spiel doch irgendwie halbwegs sportlich lösen können

-
ich frag mich wirklich wer den einstellen soll. da holt man sich doch das größte arschloch ins haus

-
der könig ist tot

-
hätt auch kein bock mehr drauf wenn mir da ständig maxe und atze übern weg laufen würden

-
meinst den hvv-ticketshop

bisher hab ich da immer meine gewünschte fahrkarte bekommen

-
gemüse erscheint auch aus los angeles rüber

-
Naja, vor 2 Wochen hab ich es nicht mal ne Stunde in nem Pub ausgehalten wo das im Fernsehen lief. Da werd ich jetzt nicht 4000 Dollar für ne Karte ausgeben

dann fliegen wir nur zum tailgating hin, is sowieso besser

-
mal sehen welche Fußballer eingebürgert werden
ailton

-
700, is sogar etwas billiger als nach doha

-
flug nach phoenix is gebucht

-
da freut man sich doch jetzt schon auf die WM 2022