wer auf dem bild soll denn ich sein ![]()
Beiträge von Christian
-
-
nein, ich meine den ersten caipi

-
nene, der hauptschuldige bist du. als ich am getränkestand stand, wollte ich mir nur ein bier bestellen. da hast du vom platz aus gerufen, dass ich dir n caipi mitbringen soll. und dann nahm das schicksal seinem lauf. ich bin da nur so reingeschlittert

-
hätten sie trotzdem drauf hinweisen sollen
-
tolle vorhersage, vom nebel aufn Corcovado wird natürlich kein Wort verloren

-
Wie kann man den Ballon d’Or jemandem geben, der im wichtigsten Spiel der Saison vor eigenem Publikum vier Tore kassiert hat? Das kann nur Blatter.«
wieso eigenes Publikum? ich denk die mögen ihn nicht

und außerdem ist es mit dem wichtigsten spiel der saison ja auch quatsch. wenn er eine super spiel abgeliefert hätte und sie weitergekommen wären, wäre es ja nicht mehr das wichtigste Spiel gewesen. von daher kann mam das wichtigste spiel, wenn es nicht grad das finale ist, ja nur verlieren

-
schaut einklich einer grad fußball oder seid ihr hier nur weil ihr sonst keine Freunde habt

-
Woher soll ich denn genau wissen gegen wen der Bvb spielt bzw gespielt hat. Ich weiss nur da Brasi früher nach Hause ist weil er gedacht das Bvb draussen ist und dann die zwei entscheidenden Tore zum Weiterkommen verpasst hat.

dann bitte beim nächsten mal MLs sig beherzigen

-
HSV übermorgen

-
dann war das ja ein grandioses eigentor von klugscheißer spargo

-
klar

aber auch schon wieder leer

-
hat Dortmund nicht das letzte mal in den 90ern gg atletico gespielt

-
also was du während des spiels ins telefon gebrüllt hast klang nicht nach freilos

-
sind wir jetzt heute einklich für dortmund oder hoffenheim :gruebel :
-
ich hab bisher immer noch kein bier bekommen

-
warum sollten die gewinnen

-
fred 4 min. zu spät erstellt

-
05.12.14 20:30 Borussia Dortmund - 1899 Hoffenheim
06.12.14 15:30 Hannover 96 - VfL Wolfsburg
06.12.14 15:30 Bor. Mönchengladbach - Hertha BSC
06.12.14 15:30 1. FC Köln - FC Augsburg
06.12.14 15:30 SC Paderborn 07 - SC Freiburg
06.12.14 15:30 VfB Stuttgart - FC Schalke 04
06.12.14 18:30 FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen
07.12.14 15:30 Hamburger SV - FSV Mainz 05
07.12.14 17:30 Eintracht Frankfurt - Werder Bremen
hoffentlich tritt augsburg nur mit 10 mann an und köln bekommt 2 elfmeter, sonst verlieren die kölner ja schon wieder

-
was spielt das für eine rolle

-
kann der supercomputer dann auch zwischen aktivem und passivem abseits unterscheiden