mir hast du in stundenlangen fachgesprächen am telefon aber was anderes erzählt ![]()
Beiträge von Christian
-
-
ich hab ja gleich gewusst dass algerien die gruppenphase locker übersteht. nur gemüse der alte sturkopf hat mir nicht geglaubt

-
der juwelier hat ja super wachleute

-
wenn da mal nicht den falschen zugejubelt wurde

-
"Mitgefangen-mitgehangen" ist leider kein juristisches Grundprinzip in Deutschland.
wirklich sehr ärgerlich, waren wirklich paradiesische zustände damals unter erich

-
heute 20.15 zdf

-
Und für die beiden gibt es ein schönes lateinisches Wort .....

turpiculus

-
deswegen hört man hier von pizza und valdi nix mehr

-
Die 3. meisten Chancen in der Liga erspielt, eine Verwertung von 17% und damit 18% unter dem Liga Schnitt.
die erspielen die drittmeisten chancen, machen aber nur jede 6. rein, die anderen treffen aber im schnitt auch nur jedes 5. mal ?da musst du dich aber verrechnet haben oder die tabelle lügt

-
der allseits geliebte herr ronaldo schreibt seinen vornamen übrigens ohne "h"

-
erinnert mich zunehmend an unseren ersten Abstieg wenige Jahre nach der Meisterschaft Mitte der Neunziger.
so kurz nach der meisterschaft 37 jahre zuvor kam der abstieg schon recht unerwartet

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
Wer hat da gewonnen?
donezk
-
mein letztes uefa-cup spiel war das letzte uefa-cup spiel

-
3. Köln hätte dennoch verloren
vllt. wärs unentschieden ausgegangen wenn kinhöfer nicht noch die beiden freistöße gegeben hätte, die zu den lev. toren geführt haben

-
bei dem was du hier von dir gibst muss man sich schon fragen ob du erst seid gestern Fußball guckst.
immerhin habe ich im gegensatz zu dir gestern fußball geschaut

-
flauschi : war trotzdem schön dich wieder mal zu sehen,
da musst du ihn mit jemandem verwexelt haben

-
ohne mich läufts halt nich

-
da hätte der stadionsprecher aber eben seine aussage fast nach 3 sec. revidieren müssen

-
wenn es auf der gegenseite passiert wäre hätte der Völler wieder ein riesenwirbel veranstaltet
ja, der is genauso bekloppt. der musste ja auch laut eigener aussage den hyypiä entlassen weil der schiri falsch gepfiffen hat

nichts desto trotz isses einfach nur erbärmlich, wenn man 5:1 verloren hat, sich der eigene torwart teilweise die bälle fast selbst reingehauen und die abwehr in der 2. HZ die arbeit einstellt hat, dann dem schiri die schuld zu geben, wo sogar die "experten" im tv sich uneins sind, ob man da 11m geben muss