bei miles&more kann man die tickets ja für 50€ stornieren. da gibts noch tickets für sa.-mo. (business) oder sa.-di. (eco) ![]()
Beiträge von Christian
-
-
ML, wir müssen ja auch montag wieder zu hause sein, wenn das schalke-spiel freigeschaltet wird

oder kannst das auch von doha aus bedienen

-
ich sags nochmal: problem ist nicht der flugpreis

-
flug von frankfurt ist nonstop mit Qatar airways, dauert ca. 6h.
geht auch mit umsteigen für ca. 620 euro.
-
D muss natürlich spielen, aber für 170€ fahr ich nicht nach Paris und wieder zurück. zumal man ja schon die ganze nacht im flieger sitzt
-
sa. von frankfurt hin, sonntag nach dem spiel zurück, 700€. wollnwa hin ?

-
gegen modwillkür !
-
flugpreise sind nicht so das problem, wenns da nur was zu saufen gäbe

-
bei tooor.de wären es aber mehr als 3 gewesen

-
maren kann weder buchstabieren noch rechnen

-
dann fliegen wir nach malle wo die nuddn auf der bühne sind

-
dass die zeit läuft scheinen die bei den prüfungen nicht zu schnallen. da wird sich erstmal in aller ruhe umgeschaut

-
nene, der soll da mal schön bleiben

-
morgen schon um punkt 22 uhr, nicht verschlafen!

-
iffi bleibt drin

-
also mir is ja so manches getier auch nicht ganz geheuer, aber ratten gehöhren gewiss nicht dazu

-
was war jez an der höhle schlimm

-
Kann doch nicht so schwierig sein ein paar Buchstaben hintereinander zu bekommen

und auch mal den korb treffen, und nicht jedesmal auf die gleiche stelle neben dem korb werfen
-
ich denk die blanco is raus

-
sehr realitätsnah, habe nach dem erwerb von bier auch schon die dollsten sachen erlebt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.