apropos unsympathischer Holländer: hast schon das blitzerfoddo vom schalke-vip bekommen?
![]()
hat meine spende gereicht? ![]()
apropos unsympathischer Holländer: hast schon das blitzerfoddo vom schalke-vip bekommen?
![]()
hat meine spende gereicht? ![]()
man kann es nicht oft genug wiederholen: watt für ein Glück dass wir schon Weltmeister sind ![]()
aber sicher doch
![]()
also bis jez sollen laut bild iffi aussa lindenstraße, roberto blanco tochter, eine von dsds, 1x bachelor, 1x bachelorette und jörn schlönvoigt aus gzsz dabei sein ![]()
Wenn der DFB aus der FIFA austritt sollten wir nen Konkurrenzverband zum DFB gründen und der FIFA wieder beitreten
Nie wieder Ticketprobleme und wir dürfen bei der WM-Quali als Nationalspieler antreten
und wir sollen dann bei der affenhitze in katar spielen? ![]()
also ich bedanke mich auch von ganzem herzen
Heitor da Silva Costa danken wir auch ganz herzlich ![]()
so ein wm-boykott hätte auch den vorteil, dass die spieler ausgeruht aus dem sommer-urlaub kämen. dass da die vereine nicht schon längst für plädieren wundert mich jez aber
wenn sich die großen europäischen verbände zusammentun und sagen, sie spielen nicht in russland und katar, dann wäre die wm uninteressant und wird im tv nicht mehr gesehen. und dann sorgen schon die sponsoren dafür, dass die fifa einlenkt und die wm neuvergibt. also eigentlich ganz einfach. nur ob italien, deutschland, spanien,... dann das auch mit aller konsequenz geschlossen durchziehen ist halt die frage ![]()
also von den wm-achtelfinalisten wäre jetzt nur die schweiz (und frankreich) qualifiziert ![]()
loddar hat endlich die liebe seines lebens gefunden ![]()
die fußball-wm-endspiele in den 60ern und 80ern waren auch alle mist ![]()
http://www.bild.de/sport/mehr-spo…86632.bild.html
ZitatVitali dreifacher Vater, sagt voraus: „Für Wladimir kann die Vaterrolle im Sport nur gut sein. Denn ich habe selbst festgestellt, dass man als Vater noch härter zuschlagen kann.“
da sollte man vllt. mal das jugendamt vorbeischicken ![]()
ich hätte tunnel älter geschätzt ![]()
und sonst geht er ja keine weiteren tätigkeiten als funktionär nach ![]()
nur weil die depperten brasilianer damals nicht auf den vorgängerpokal aufgepasst haben ![]()
und genau da habe ich nachgeschaut ![]()
wäre auf der telefon-tastatur ACAB nicht 2222 ![]()
das komplette griechische volk 
jaaaaaaaa
![]()
färöer gewinnen in griechenland 
gibts irgendwo n stream von griechen-färöer
gefunden ![]()
da is ja eine mörderstimmung in griechenland ![]()