Beiträge von Christian
-
-
-
-
-
-
-
Christian fast richtig, einem Team hast du aber ein Länderspiel zugeschustert, das noch nie eins hatte. Glaube aber das findest du schnell heraus wenn du nochmal die 18 Teams durchgehst

Ich krieg auf Anhieb noch nicht mal die 18 BuLi-Teams zusammen

Aber in Augsburg meine ich wurde schon mal gespielt

-
-
-
es is langsam zuviel politik im forum, man sollte eslieber lassen
mit dem Forum

Wahrscheinlich besser so, Fortuna-Tickets darf man hier ja auch nicht mehr weitergeben

-
schwere Zeiten so als Minister a.D.

Im armen Deutschland musste sich ja auch ein Bundespräsident zu vergünstigten Konditionen Geld leihen, um sich überhaupt ein Einfamilienhaus leisten zu können

-
Immer wieder der Klassiker. Der Typ hat 100 !!! Taler investiert und hätte heute mehr als 150.000.000
Das ist richtig schräg
Er hätte keine einzigen Cent, wenn er sämtliche Bitcoins heute noch hätte

So hat er immerhin $510

-
hat jemand die möglichkeit 2 sitzer zu erwerben. leverkusen oder stuttgart - aufgrund anreise geht nur samstag spiel.
(bub fragt mich ständig wann wir hinfahren)
Der Bub fragt dich, wann du mit ihm zu einem Auswärtsspiel fährst

-
Würfel mit 2 Seiten oder Münze mit 6 Seiten

-
Wettanbieter, oder dieser Polymarket-Quatsch wo sich das aus Geldeinsätzen ermittelt?
Du meinst, dass Wettanbieter nicht nach Geldeinsätzen, sondern nach Wahrscheinlichkeiten gehen? Wie errechnen sich diese denn? Aus der Form oder dem Krankenstand der Wähler

-
christian ist ja nur der Vermittler, ursprünglicher Tipgeber ist peksim, das sollte eine sichere Sache sein

Die Vermittlung ist sowieso immer das beste Geschäft

-
Dann hätte ich aber noch 19,95K Budget über, was mach ich damit

Auf Trump setzen, dann hättest nächste Woche laut Pek 31,92K

-
Irgendwo hab ich noch meinen KNAX-Club-Ausweis

Gefunden

Zum Glück kaum verändert seitdem.
Die Ausweise sehen heute immer noch so aus

-
hab gestern online kinokarten bezahlt, dabei vergessen CVC code auszufüllen … zahlung is trotzdem problemlos durchgekommen … isses dasselbe?

Man kann auch am Corcovado Tickets auf fremdem Namen abholen

-
Ob ich all mein Erspartes (Knax-Konto) auf Trump setzen sollte?

Wenn dann aber bitte bei einem serösen Buchmacher

Valderama setzt ausschließlich bei seriösen Buchmachern