nein, gar nicht viel mehr.
selbst bei söderling-nadal damals war es mittig zeeistellig
Millman hatte Quote 30 gg Federer bei den US Open 2018, wenn ich das richtig in Erinnerung habe ![]()
nein, gar nicht viel mehr.
selbst bei söderling-nadal damals war es mittig zeeistellig
Millman hatte Quote 30 gg Federer bei den US Open 2018, wenn ich das richtig in Erinnerung habe ![]()
Da unser Haus seit Monaten eine Baustelle ist, habe ich außer Handwerker koordinieren seit einer Ewigkeit nix gesehen.Aber aAbnächster Woche habe aber endlich wieder mehr Zeit für andere Dinge. Die Pre Season kann kommen!
Bringt Jules Rimet endlich das Geländer am Balkon an ![]()
Das nicht, aber da gibt’s diese Woche noch einen Termin zur Klärung offener Fragen
Wie teuer der Versand der Voucher sein wird ![]()
Und wieso gibt’s in der Bundesliga nicht das halbautomatische Abseitsdingens?
Zu teuer für den DFB ![]()
Glaube ehrlich gesagt nicht, dass sie sich da deutlich politisch positionieren wird, egal für welche Seite.
Wäre ja doof "die Hälfte" der Fanbase zu vergraulen wenns nicht unbedingt nötig ist
Da sich während der Konzerte vor den Stadien ja noch mehr Leute als im Stadion versammeln, wäre das ja egal ![]()
Ihm scheint tatsächlich der fette Arsch auf Grundeis zu gehen.
Wenn die über ihre social media Kanäle dazu aufrufen sollte, Harris zu wählen, brennt bei den Republikanern aber mal so richtig der Baum ![]()
PS: Zweiter Tag nach dem Urlaub ist immer gemein
ist das nicht meistens der vorletzte Tag vor dem Urlaub ![]()
Ich vermisse Maca
Wen ![]()
heute vor genau 55 jahren
Olympia-Berg während des Coldplay-Konzertes ![]()
Müsste dann auch mal die 8 Weizen wegtrinken , die du stehenlassen hast
eher 15 ![]()
3 Halbe sind kaltgestellt
Ab 17 Uhr dann nur noch Maß ![]()
ZitatAlarmierung durch einen aufmerksamen Passanten
Zum Glück war Barney der Spanner zugegen ![]()
Wie lange dauert es denn bis ein Verbessungsvorschlag freigegeben oder abgelehnt wird?
Ist zur Kenntnis genommen worden und wird aktuell diskutiert
also abgelehnt ![]()
immer noch alles viel zu allgemein, 20 stadions gelistet und viel vom üblichen quatsch wie in jedem bid book
Wieso postest du es dann ![]()
Glückwunsch Louis ![]()
Müssen tust du gar nicht. Kannst auch zuhause bleiben. Wird dann vielleicht nur ein wenig knapp mit dem Geld
Das gilt aber auch für Zverev ![]()
Aber gute Ansetzung für Zverev. Gestern Abend gespielt und muss gleich schon wieder ran.
Ich muss auch jeden Tag ins Büro ![]()
So ein Mist ![]()
Wahnsinn!
Wie ist das im Tie-Break? Ganz normal bis 7 ![]()