boah spock
deswegen stellt man sich noch lange nicht hin und vergleicht sich mit jemandem der grade 3 jahre unschuldig im knast gesessen hat
quelle ? ![]()
boah spock
deswegen stellt man sich noch lange nicht hin und vergleicht sich mit jemandem der grade 3 jahre unschuldig im knast gesessen hat
quelle ? ![]()
Laut NL-Presse braucht NED noch ein Sieg, entweder gegen Moldavien oder gegen Schweden
für was ? für die quali oder für lostopf 1 ? ![]()
Achtung: Fachkommentar!!!
bei mir sind alle posts fachkommentare ![]()
We regret that we have to advise you that your application to run in the 2012 Virgin London Marathon has not been successful due to massive over-subscription.
vllt. hast die zulassungsvoraussetzungen nich erfüllt ![]()
Danke fuer diese ausfuehrlichen antworten. Natuerlich! Wofuer hab ich denn die Frau! Fuer den zweiten account halt. Gute, naheliegende loesung.
Das der resale fuer 28 ne weile geht habe ich erfahren, ich habe naemlich selbst eine halbe stunde ueberlegt bevor ich mich pro "uninteressantestes" vf und contra sofa entschieden habe. Bei meinem ersten Besuch im resale-shop uebrigens.
Kommen die kleinen und die grossen resales ein mal am tag? Fortlaufend und live? Oder wie? Im Moment haenge ich naemlich deffinitiv zu viel im shop rum...
erst ab 25h pro tag ist es über der durchschnittlichen verweildauer eines tooorlers ![]()
![]()
Bei meinen Flügen nach Danzig kostet aufgegebenes Gebäck 15 EUR extra pro Strecke.
dann nimms doch einfach mit in die kabine, dann haste noch was zu knabbern ![]()
Welchen Haken soll ich den erkennen, grover ? Wer eins und eins halbwegs zusammen zählen kann, wird doch wissen, dass er mindestens den vierfachen Preis zahlt, wenn er seine Flugtermine genau auf's Endspiel legt. Und die Hotelpreise werden nach der EM auch wieder billiger, so dass sich ein längerer Aufenthalt um ein paar Tage durchaus lohnen könnte.
man kann für 23 euro nach kiew und zurück fliegen wenn man etwas länger bleibt ? ![]()
![]()
Dachte schon ,hab was verpasst. Gerade vom Nachbarn gekommen , heute Vaddi jeworden.
.... der Nachbar, nicht ich.
is bier alle oder warum biste schon so früh zurück ? ![]()
![]()
wie lange geht eigentlich die Resale-Phase? Datum?
1. märz ![]()
Ich erwarte mit grausen meine Abrechnung Anfang Oktober...
knapp 200 euro übernehm ja ich ![]()
![]()
Inzwischen was rausgekommen? Geld zurück?
da ich am gleichen tag noch ein anderes spiel mit dem gleichen endbetrag gekauft habe, behaupten die ganz frech, dass der abgebuchte betrag für dieses spiel gilt. dieses spiel, welches auch korrekt im account steht, hab ich mit einer anderen KK bezahlt, sodass ich erst von dieser KK-bank die belege fürs korrekt angezeigte und bezahlte spiel brauche um die dann bei der anderen einzureichen bank, dass diese dann den betrag fürs nicht erfasste spiel zurückbucht ![]()
![]()
Bei mir sind die Karten bei einem Kauf auch erst 2 Tage später im Account aufgetaucht, könnte also schon noch klappen
und wenns nich klappt hat man n haufen arbeit und papierkram vor sich um sein geld wiederzubekommen ![]()
![]()
achso, das war das wo alle Zimmer das gleiche kosteten, egal ob Präsidentensuite oder Besenkammer. Da hab ich ne Business Suite gebucht.
Würde mich echt überraschen wenn das funktioniert.
Aber bleibt bitte unbedingt am Ball. Grüß mir Olga schön
und warum haste dann nich die präsidentensuite gebucht ? ![]()
es kommt auf jeden Fall bewegung in den Markt...alleine zum Finale sind ggü. heute Morgen z.B. mehrere Hostels und Apaartments reigeschaltet (auch wenn es nicht ganz billig ist)
sind bestimmt hotelfinalisierungen ![]()
Schöne Idee prinzipiell, aber da oben liegt gerade Schnee. Dafür bin ich nicht erfahren genug, hätte ic sonst aber gerne gemacht.
Ganz Auckland ist voller Franzosen!
Na das kann ja lustig werden.
Kleine Air Newzealand anekdote: sie haben jetzt zur Feier des Turniers und zum Zeichen des Supports des Teams 12 flugzeuge komplett schwarz umlackiert.
ich mach mal ein Foto, wenn ich es besser sehen kann als heute morgen.
Ansonsten könnt ihr euch ja weiter über Nut.en und happy endings unterhalten. Da kennt sich Kollege Rob sowieso besser aus, als ich.
nich, dass die wieder n schiff versenken ![]()
Alles anzeigenI would like to let you know that for today this hostel is the only one available for the dates of your travel out of all hotels we work with. We tried a lot of hotels, but they advised that they were closed for sale for the dates of your travel. A lot of hotels advised us that they were closed by the Government for UEFA members, teams, press and VIP clients. A lot of hotels advised us that they were booked out by some other companies which filled them with their groups and individual clients.
As I advised - in my e-mail below, if you decide not to go ahead with the offer, a full refund of the deposit paid will be returned to your credit card. There are no other hotels we can offer you. You can remain on a waiting list for Slavutich hotel and the hotel may contact you directly if they have any available rooms.
Best regards,
Irene
poste mal foto ![]()
Ok, danke.
Und über DFB, Für deutsche Spiele? Nur über Fanclub?
keine ahnung ![]()
Da ich nicht hinfahre, habe ich mich bisher noch gar nicht damit beschäftigt.
Wurde aber jetzt gefragt, ob es noch normale Verkaufsphasen (also nicht Resale) gibt, also Verlosen oder FCFS; wenn die Spiele feststehen z. B.?
Hab das jetzt auf die Schnelle nicht gefunden und will nicht alles nachlesen.
nein ![]()
Das ist doch echt ne verf###te Scheiße.
ich kann dir sagen, ich muss jetzt belege liefern, welche karten ich mit KK bezahlt habe, damit mir meine KK-Bank den betrag für nicht erworbenene karten zurückerstattet ![]()
Ja, trotz mit wenig Allohl ging aber ab 17h nix mehr bei Dir, war Wohl der feine Mittagsschmaus zuvor
ich hab ja auch auf 9m-schießen plädiert, aber die jungens bei uns im team wollten ja nochmal spielen ![]()