der psycho bestimmt, wann die haare gewaschen werden ![]()
Beiträge von Christian
-
-
der soll endlich mla siene scheißfresse halten

hauptsache erstma alle aufwecken
-
mola is aber auchn stinkstiefel

-
bei der prüfung kanns larissa dem mola zurückzahlen

ich an ihrer stelle würde versuchen ein paar intrigen im camp zu schmieden um die anderen bewohner gg. mola aufzuhetzen
-
hats fast n tooor verpasst

das nehm ich in kauf
-
2 min noch

ich schalt sicherheitshalber immer 5 min. vorher ein

-
-
Morgen erzählt mir Grover wieder den ganzen Abend wie unglaublich ungerecht seine Gladdis behandelt wurden.

und zwar vom Ball

-
die gladbacher müssen aber mal langsam einen versenken

-
zickezacke,zickezacke hoi hoi hoi

edit: chrischan tschungelcamp ohne verspätung

prima
-
wenns den 11m gg. bayern gegeben hätte würde sich robben0815 sich hier aber seitenlang drüber aufregen

-
Robben auf der Bank, das gibt Ärger

hier noch alles ruhig
-
waka waka

we are one
-
hoffentlich macht gladbach früh alles klar, damit man um 22.15h zum dschungelcamp umschalten kann

-
wer weiß ob wir jetzt 3 sterne auf der brust hätten wenn wir damals nicht gegen die ossis hätten gelost werden dürfen

-
Das war ja schon Bedingung bei der Aufnahme von Gibraltar in die UEFA, dass es niemals zu einer Partie gegen Spanien kommt.;)
praktisch wird es dazu wohl nicht kommen, aber theoretisch kann man das ja nicht verhindern, wenn beide in der ko-phase eines turniers spielen sollten
-
die chance, dass gibraltar gg. deutschland gelost wird, hat sich erhöht
Zitatthough for political reasons the UEFA Executive Committee has ruled that Azerbaijan cannot meet Armenia, and Spain cannot play Gibraltar.
-

die sind doch nicht ganz frisch
-
6 x 9 sind 54 (53+Frankreich)-also sollten es nur 6er Gruppen sein.
wieso +frankreich ? es gibt doch nur 53 quali-teilnehmer, also 8 6er-gruppen und eine 5er-gruppe
-
Zitat
For television rights reasons, England, Germany, Italy, Spain and the Netherlands must be in six-team sections.
also bekommen wir auf jeden Fall 5 Gegner zugelost