die ham hopper rausgeworfen
easy rider
die ham hopper rausgeworfen
easy rider
und warum sind spargo und flauschi tooor-helden ? ![]()
vercheck se doch einfach
quasi als makler
![]()
die olympischen spiele ? ![]()
qatar kauft alles ![]()
![]()
wir auch, hatten dann angerufen und da hat der lh service uns gesagt, das es normal ist. im system ist es auswählbar, aber ab nachmittag sind die flüge erst buchbar.
aber ich find es eine frechheit, das von einigen flughäfen die flüge nur 99 euro kosten und frankfurt mal wieder 191 euro. wie ich mich beschwert habe, haben sie mir gesagt, das ich rail and fly dazubuchen kann für 50 euro. die 40 euro kann ich auch drauflegen und spare mir das rumgegurke.
naja egal, habe jetzt vom 03. bis 05.08. und 08.-11.08. jeweils für 191 euro gebucht.
über ltur.com für 33 euro (oder 22 euro pro strecke) ![]()
Hatte eigentlich 2 x #4 nur im Körbchen,
jetzt in der Übersicht keine Tickets gekauft aber der Gesamtbetrag incl. diesen 284,-
siehe meine vorherigen posts, der betrag hat nichts zu bedeuten ![]()
gibts im russenshhop noch.
bei mir nich ![]()
27 + 28 engl. kat1
hat jemand die 4x #28 bekommen ? würd ich ihm abnehmen ![]()
3x kyrillische Captcha.
Dann hat Spock sie bekommen.
das du als profi noch keine tastatur mit den schriftzeichen hast wundert mich jez ![]()
#24, welches ich vorhin gekauft habe, taucht unter "meine eintrittskarten" nicht auf, auf der startseite steht aber bei gesamtbetrag der betrag incl. des betrages für #24, weiter unten aber bei "Anzahl Spiele", "Anzahl Eintrittskarten" und "Summe Eintrittskarten" jeweils 0 und wenn ich auf details klicke sagt er mir, dass der eintrittskartentyp nicht verfügbar ist. alle anderen gekauften spiele sind aber richtig aufgelistet
hab bei der uefa nachgefragt und nun ne mail bekommen, dass ich das spiel nicht gekauft habe. bei meinem KK-institut habe ich auch nachgefragt, und da sagte man mir, dass der betrag lediglich angefragt wurde aber nicht belastet. also hab ich die karten wohl wirklich nicht.
somit hat man die karten erst sicher, wenn sie in der übersicht auf der startseite erscheinen und nicht schon, wenn man die bestätigungsseite samt buchungsnummer nach eingabe dieses KK-security codes erhält ![]()
[url=http://www.bild.de/home/telegramm…dex=0.bild.html]BILD.de-Newsticker - Bild.de[/url]
flauschi
Wenn sich da auch ohne #31 was machen lässt: Sach wat!
![]()
muss erstmal abwarten welche karten ich überhaupt bekomme. kk-abrechnung und ticketportal sind sich da nich so ganz einig ![]()
Da ich noch ein paar Tickets (Kat. 3, zur Not geht auch Kat. 2) für Danzig, Posen und Breslau (2, 5 oder 6, 9, 13 oder 14, 21 oder 22 und 26) suche,
werde ich mich jetzt auch mal wieder intensiver kümmern...
für ein paar tix #31 lies sich da sicherlich auch ohne resale was machen ![]()
![]()
Wird sowieso abgesagt.
Oder es ist England - Deutschland und die Fluglotsen streiken.
dann ist das aber das problem von viagogo ![]()
![]()
auch zu viel Headbanging?
hier nur hookersbanging ![]()
Ok, das Problem ist folgendes:
Die Links von Spargo und grover sind für "http://tooor.de". Unser einer ist aber bei "http://www.tooor.de" eingeloggt und müsste sich bei dem ohne www erst neu einloggen.
Denke mal dass das Problem erst seit dem Server-Umzug besteht. Hab ich vorher zumindest noch nie so gehabt
hattest du heut morgen auch son dicken kopp wie ich ?![]()
hat 3 weizen gebraucht bis es wieder einigermaßen rundlief ![]()
Genau, so einen Kram meine ich.
Ich habe z.B. einige Freunde, die bei verschiedenen Banken arbeiten. Die sagen alle das gleiche, die meisten Einsprüche, Klagen, Beschwerden wegen irgendwelcher Gebühren, Abbuchungen oder sonstwas, und sei es im Centbereich kommen von Lehrern.
Jeder soll das machen womit er glücklich wird, ich weiß nur das ich keinen Bock habe jetzt auch nur eine Minute damit zu verschwenden um es irgendwie hinzubekommen, dass die meine Reservierung wieder bestätigen. Ich verschwende meine Zeit lieber woanders.
sowas von agree ![]()
![]()
ich bin für den Link zugangsbeschränkt
![]()
ich auch
Spargo, Du Fritte, da haste wieder nen Link gepostet, den Du als Privilegierter sehen kannst, das Fußvolk aber nicht.
Zu viel Headbanging?
ich kann den link ohne probleme öffnen![]()
is aber nur der fred mit den pos. tauschpartnern ![]()
ich habe 4 x spiel 24 cat 2 gekauft
sind wohl meine am freitag gekauften die sie mir bisher noch vorenthalten ![]()
![]()
edit: ich konnte die #24 karten erneut in den einkaufskorb tun, dann hab ich sie vllt. wirklich nicht bekommen ? ![]()
bier hast du nochmal eins aufgemacht
ich werd nochma eins aufmachen bevor ich montag platini anrufe ![]()
cookies usw. gelöscht? hast du mal versucht, dich mit einem anderen browser einzuloggen?
ja, schon alles probiert.
also es wird alles so dargestellt, als wenn ich nur die gebühren "gekauft" hätte, nicht aber die karten ![]()