Noch nix da...
darf noch nich wieder ![]()
Noch nix da...
darf noch nich wieder ![]()
Ich bin schon seit 2006 angemeldet und freu mich immer die Tooor Fahne zu sehen.
danke, gibt grün ![]()
![]()
Ich schau in diesen Momenten immer mal meine Fußballtickets an.
Die verlieren einfach nie an Wert.
es sei denn "bayern münchen" steht drauf ![]()
#28 Kat2
sitze 14h am tag am pc, aber wenn das spiel kommt bin ich natürlich offline ![]()
das nächste spiel ist immer das nächste ![]()
Ich bin raus...
jez haste die kohle für die ganzen vorrunden-tickets rausgehaun und wenn jez #31 innen shop kommt biste pleite ? ![]()
![]()
der war mir zu billig
zumindest einer kriegt sich vor lachen kaum ein ![]()
![]()
klein moment
musst erst die hände frei haben ? ![]()
Wohin?
titicacasee ![]()
ich hab auch noch einiges im körbchen
nie alle eier in einen korb legen ![]()
glaubst wir sollten dem werderbremen helfen. ich meine ich würde ihm gerne sagen dass die lösung im fred schon 50 mal gepostet wurde, aber ichhab angst ich kreig vom CD und maxe rot fürs dem grünen helfen
![]()
boh was issn das für ein tippspiel ...keiner hat die bayern richtig getippt
und die blöden bremer haben brasi die tolle spieltagswertung verdorben ![]()
Kompensationsgeschäft. Wird schon.
wenn du #20 und #28 in den höheren cat. nich loswirst kannst dich ja mal melden ![]()
![]()
8
2006 wars auch so, da die die paarungen so gelegt haben, dass in der vorrunde in jedem stadien 2x eine gesetzte mannschaft spielt ![]()
B1 und C1 sind Holland/Spanien, der Gruppenkopf wird nicht gelost
ok, dann isses wie 2006, danke ![]()
Habs
2x kat2Polnischer Shop
jay, jez ma ehrlich, glaubst du wirklich, dass einer 30 vorrunden-tixx gegen 1x #31 tauscht ? ![]()
sind eigentlich B1 und C1 die gesetzen Mannschaften, also wahrscheinlich Holland und Spanien, oder wird das auch noch mal gelost ![]()
bin mir sicher, dass das hier schon genug diskutuert wurde, daher einfach bitte nur ne kurze antwort ![]()
![]()
Nun, da ich ja bei majo aus dem berchtesgedener land nächtigen darf fehlt mir noch ein wenig abends wech gehn. rob, wie schauts aus. wollen wir da oans zwoa mass machen?
erschein einfach nach köln, dann saufen wir wieder die nacht durch ![]()
bei mir klingelt es jetzt
ich würd nich aufmachen, wer weiß was sich um diese uhrzeit fürn gesindel herumtreibt ![]()