danke für die hinweise ![]()
![]()
boah jay ![]()
danke für die hinweise ![]()
![]()
boah jay ![]()
weltklasse post .... gepostet am 5.10.2005 vom user tooor der sich erst am 19.10.2005 registriert hat
![]()
sensationell
![]()
![]()
ich hab deinen post auch schon mal zitiert bevor du den gepostet hattest ![]()
![]()
hertha gegen aachen, war das ein testspiel oder in welcher liga wurde das gespielt ![]()
wie soll man etwas negativer darstellen, was an sich negativ ist?!
aber jo was solls!
irgendeina meckert ja immer![]()
wünsche euch weiterhin viel spass!
was sind denn die nächsten stationen ?
nach der schlechten erfahrung gehts bestimmt erstma inne bierbar![]()
habt ihr schon in den vergitterten bottleshops eingekauft?
auch ne spannende sache![]()
haben wir schon in london gemacht ![]()
Doch, aber wenn ich Bier trinken will kann ich ja lieber in eine Bierbar gehen.
willst du nicht immer bier trinken ![]()
Wir waren heute in einer NGO-geführten Tour im Vorzeige-5-Sterne-Slum Asiens (Dharavi). Die guides sind aktuelle oder ehemalige Slum-Bewohner. Super interessant. Kann ich jedem nur wärmstens empfehlen, der zufällig (;)
) gerade mal in Mumbai ist.
Eine Stadt in der Stadt, eine Millionen Einwohner auf der Fläche von 500 Fußballfeldern. Ich möchte da garantiert nicht als Aluminium Recycler-Arbeiter ohne Schutz den ganzen Tag die Dämpfe einatmen. Aber ich habe von den Menschen mit diesen ganz fiesen Aufgaben abgesehen auch schon deutlich unglücklichere Menschen in meinem Leben gesehen. Die Tour ging ca. 2,5 Stunden lang und wir wurden überall im Slum sehr herzlich begrüßt und viel angelächelt. Die Kinder sahen in uns sowieso ein prima Hinterherlauf-und-Hello-Ruf-Objekt.
Es soll nicht unüblich sein, dass self-made-rupie-millionär freiwillig im Slum wohnen bleiben, weil der Zusammenhalt unter den Menschen dort das Leben ausmacht. Dann steht halt ein Mercedes auf der Slum-Hauptstraße. 10 qm Wohnraum sollen im Slum teilweisen angeblich 16.000 Euro kosten. So ganz kann ich das dann auch nicht glauben. Aber wer weiß... Mumbais Immobilienpreise lassen die von London teilweise erblassen. Und der Leitsatz incredible India gilt immer und überall.
Direkt nach dem Slum sind Uschi und ich auf die roof top bar vom four seasons Hotel gegangen. Wat ein Gegensatz.
Dort hat es uns nicht gefallen. Netter Blick aber nur ekelhafte Snobs unterwegs und die Cocktails waren auch scheiße.
Spannender Tag, den man nicht annähernd in Worte fassen kann. Verzeit mir meinen Versuch.
hatten die kein bier ![]()
....und Du wolltest Schoko nie mehr zitieren.
schulligung, aber frage war einfach zu dämlich ![]()
Redest du hier von Buchungsklasse P in der BUS?
nein, I ![]()
![]()
Das meinte ich eigentlich.....Oder denkst Du , daß ich meinte , daß er im HF Gelb bekam ,und wir deshalb das Finale gegen Holland verloren haben,weil er gesperrt war...
ja ![]()
wer is bitte Karlheinz Wild ????
http://de.fifa.com/mm/document/ba…013_neutral.pdf
warum wird steht bei ronaldo der vorname vor dem nachnamen, bei den anderen andersrum ![]()
Der Kasache, der Müller vor vier Jahren auf Zuruf der Argentinier Gelb gegeben hat.....im HF.
im VF, im HF war er dann gesperrt ![]()
Vielleicht gibts dann auch noch paar Prämientickets. Wenn die Dinger nicht voll sind, geben die ja ggf. was frei.
gibt noch ein paar prämientickets mit SWISS nach Sao Paulo, da werd ich wohl was buchen ![]()
ihr solltet nicht mehr mit dem zug fahren ![]()
Indien: Junge Deutsche auf Zugreise vergewaltigt - SPIEGEL ONLINE
Das Testspiel gegen Hertha scheint ja richtig gut zu laufen.
Younes ausgewechselt: Zerrung
Jantschke: Verdacht auf Jochbeinbruch
Xhaka ausgewechselt: Knieprobleme.Aber 3:0 für uns nach 75 min.
wie stehts beim singen ![]()
ich wollt nicht mit pek da runter, aber der hat die karten
![]()
![]()
das erklärt aber nicht warum du mit ihm auch zurückfliegst![]()
hab auch mal glaube ich 4 Tage gesehen
Such halt
ich wollt da ja einklich nicht in economy runter ![]()
Aktuell gibts bei LH 700 Euro Flüge vor der WM von FRA nach Rio
Falls jmd Tickets holen möchte/muss
gibts den preis auch wenn man nicht ne woche da bleiben will ![]()
Ich sag dazu besser nichts.
dann schreib doch was ![]()