Warum hat der Dorfstammtisch eigentlich so nen schlechten Ruf? Ich bin da immer ganz gerne;)
ich auch ![]()
Warum hat der Dorfstammtisch eigentlich so nen schlechten Ruf? Ich bin da immer ganz gerne;)
ich auch ![]()
Was hat es eigentlich mit diesen "Adults Only"-Hotels auf sich? Bin ich jetzt schon n paar mal drüber gestolpert. Das zu buchen trau ich mich aber net
ich würd mich ja eher nicht trauen ein hotel zu buchen was mit minors only angeboten wird ![]()
links von dir klick ich bestimmt nicht mehr an, hab da vorhin schon schlechte erfahrungen mit gemacht ![]()
gemüse du siehst also wenig chancen auf das traumfinale algerien - bosnien
da musst du ihn falsch verstanden haben, mir hat er gesagt dass er ne menge algerische pma-tickets fürs endspiel bestellt hat ![]()
Da würde ich Dir auch recht geben. Ich bezog mich aber auf Christians 3:1-Tipp!
ich hab das nicht getippt ![]()
wir schlagen die brasilianer und die urus 3:1 ![]()
Ich find grad per google nix... Hat jemand einen Link, bei dem man die WM durchspielen kann und am besten auf einen Blick dann die Partien ab AF hat?
du meinst sowas hier ![]()
Weltmeisterschaft: interaktiver Tabellenrechner zur Saison 2014 - kicker online
Wo gibt es denn Schirischlechte?
Man kann ja aber mal anmerken, dass diese Entscheidung in den Augen von den meisten falsch war. Und damit hat es sich dann aber auch.
Bezüglich Abseits: Auch wenn das viele ums Verrecken nicht kapieren wollen, beim Abseits gilt: im Zweifel weiterlaufen lassen. Also, auch wenn man im Fernsehen mit Anhalten der Bilder und virtuelle Linien einblenden erkennen kann, dass bei den Bayerntoren vermutlich eher ein Bayernspieler einen Tick näher zum Tor gestanden hat als der vorletzte Spieler der verteidigenden Mannschaft, waren diese Entscheidungen im Sinne der Regel dennoch korrekt, im Gegensatz halt zu dem Elfer.
das gilt aber nicht für die Mannschaft die gerade gegen die Bayern spielt ![]()
wenn wir diesmal schneller den Dosenöffner finden , haben wir vielleicht schneller Ruhe. Wenn Jerome seine 100% abruft ,siehts böse aus für CR7. Aber gestern hat er wieder ein Ding gucken lassen.Aber Boateng kann zu einem der wichtigsten Leute unserer N11 in Brasilien heranwachsen .Die Sonne um 13 Uhr wird ihm jedenfalls nichts ausmachen.Das sind solche Leute ,wenn man denen eine klare Aufgabe setzt ,machen die fast alles möglich.
soll Bier holen gehen ![]()
Wir haben ein Sauglück mit der Auslosung nach der Vorrunde. Gruppensieger werden wäre sehr wichtig. Wird aber nicht einfach, auf jeden Fall komplizierter als dann das AF zu gewinnen.
Trotzdem glaube ich nicht, dass wir hintereinander Brasilien und Spanien schlagen. Würde mich aber gerne irren.;)
Wenn ich heute Geld setzen müsste würde ich sagen wir fliegen im HF raus.
so sehe ich das leider auch ![]()
Nein, lieber früher raus. Das würde die Preise drücken.
das wäre aber auch nicht in jedermanns interesse ![]()
![]()
lange drauf gewartet ![]()
![]()
Das einzige was auffem Betze obligatorisch war, war die Nachspielzeit so lange wie es der FCK benötigt hat.
dazu hab ich ma eine Reportage gesehen, wo dann erzählt wurde, dass früher aufm Betze, wenn Lautern hintenlag und in der Nachspielzeit gewechselt wurde, der Stadionsprecher sagte "Auswechslung in der 86. Minute..." und dann tatsächlich der Schiedsrichter noch 5 Min. länger spielen ließ ![]()
![]()
super bewertungen....
Tja, was soll man sagen. Unterste Kategorie. Kakerlaken auf dem Gang, offene Kabelschächte. Zimmertür fällt auf wenn man nicht mit dem Schlüssel abschliesst. Handtücher erst am zweiten Tag bekommen. Aufzug permanent ohne Licht. Nachts Geschrei und Türenknallen. Das ist wirklich nur was für junge hartgesottene Alkoholtouristen. Ohrstöpsel mitnehmen.
passt doch ![]()
elektrisch
und schnell wie der blitz ![]()