Wann fuhr denn gestern der Zug? Ich hab die Fahrt nach Düsseldorf auch fast komplett im Speisewagen verbracht ![]()
Beiträge von Christian
-
-
wohnung kaufen wo alle nachbarn gut heizen ... reicht meistens

Als ich in meine jetzige Wohung gezogen bin, wurde ich auch von der Nachbarin (Ü70) gefragt, ob ich heizen würde

"Keine Sorge. Wenn mir kalt ist, mache ich gerne ein offenes Feuer"

und höre dabei laut Musik
-
wohnung kaufen wo alle nachbarn gut heizen ... reicht meistens

Als ich in meine jetzige Wohung gezogen bin, wurde ich auch von der Nachbarin (Ü70) gefragt, ob ich heizen würde

-
Interessant wirds wenn sich die Tauschfreds in Verkaufsfreds verwandeln. Da dürfte noch einiges kommen

Besser jetzt bei gogo alles losschlagen, bevor dort die große Schwemme erscheint

-
Die Anzahl der Biete- und Tauschfreds ist doch sprunghaft angestiegen. Allmählich beginnt die heiße Phase

-
Es wird sich halt immer auf den Standpunkt gestellt, dass für die Umbuchung eines Prämienfluges immer Prämienplätze zur Verfügung stehen müssen, auch wenn die Fluggestellschaft die Stornierung zu verantworten hat. Auch wenn dies rechtswidrig ist

-
Ausgerechnet Schnellinger , einer mit 4 WM Turnieren ( 1958 - 1970 ) für den DFB , ohne dabei Weltmeister geworden zu sein .
Das schafften auch Oliver Kahn und Uns Uwe
Und Lothar Matthäus

-
12 ist korrekt

3x Aufschlagsspiel gewonnen und dann beim Aufschlagspiel des Gegners nur Doppelfehler
-
Frage aus der Wer wird Millionär App, 5stelliger Gewinnbetrag, Antwortmöglichkeiten gibt's nicht (wäre sonst zu einfach...)
Wie oft muss ein Tennisspieler mindestens den Ball schlagen, um einen Satz zu gewinnen?
-
-
Zählt Ipswich nach dem sicheren Aufstieg noch als Zweitligist?
ja natürlich.
Waren ja sogar der Anlass der Frage.
Ipswich aufgestiegen, Parma auch. Sampdoria und Leeds noch chancen. könnten also nächste saison nur noch 4 sein
Theoretisch kann auch der HSV noch aufsteigen und Schalke oder Magdeburg ab...
-
-
-
-
Newbies könnte man ja auch beim Fantreffen grüßen. Aber da lässt sich vermutlich kaum einer blicken

-
Alles anzeigen
wie viele deutsche Fußballweltmeister wurden nicht in Deutschland geboren?
da das ne frage der definition ist:
wer wurde nicht in dem Land geboren für das er auch Weltmeister wurde. Bevor die Frage kommt, lt Bundesverfassungsgericht ist die BRD als völkerrechtssubjekt identisch mit dem deutschen Reich. sind also nicht die ganzen 54er gesucht, weil nicht in brd geboren.
also sind Spieler gesucht, die weder im deutschen Reich noch in der BRD geboren wurden.
Zusatzfrage zur Anzahl wäre dann: wer?
Kroos, Bonhof
-
Da wir jetzt eine totale Sonnenfinsternis gesehen haben, mieten wir bei der nächsten einen Heißluftballon, um das Erlebnis für andere, die das Glück noch nicht hatten, zu zerstören. Wer ist dabei?

wieso nur einen?

-
Mario Kart gibt es neue Strecken. Ganz nett aber nichts wirklich neues.
Madrid gibt's da jetzt auch und da fährt man am neuen Bernabeu vorbei

-
Einfach alle EM Tickets mit (V) einstellen, glaub da bist du Ratz-Fatz Urgestein

Aber auch nur, weil alle schon Likes fürs Einstellen verteilen und nicht abwarten, ob die wirklich verschenkt werden

-