Donald Trump.....den hat 1979 im Studio 54 keine Sau gekannt.
studio 54 sagt mir was, das war doch bestimmt was mit rockmusik und nu.tten ![]()
Donald Trump.....den hat 1979 im Studio 54 keine Sau gekannt.
studio 54 sagt mir was, das war doch bestimmt was mit rockmusik und nu.tten ![]()
verwarn mich doch
das sagt der seehofer auch immer wenn er seine abstrusen ideen bei der merkel durchsetzt ![]()
![]()
mal was anderes...hier im hansafred trau ich mich...im bus müssen die schwatten seit heute wieder aufstehen oder?
erst wenn wieder ein reicher, weißer mann bei den ammis regiert ![]()
ne, das war son hässlicher braunschweiger
gute vorlage :):)
ok, dann wars gandi ![]()
eiskalt verwandelt ![]()
hast du noch irgendeine lobhudelei für hansa auf lager oder muss ich zur tat schreiten
war dat nich gemüse der dir auf grund deines lübeck trikots auf malle n bier ausgegeben hat ![]()
wieder gewonnen, langweilig
fc bayern des nordens ![]()
also brasilien - argentinien willst du dir nicht entgehen lassen
jez erst recht ![]()
hat robben0815 noch tickets ![]()
Und wenn du morgen vonner Leiter fällst kommste noch nicht mal mehr nach Brasilien.
dann hab ich mehr mehr platz im zimmer ![]()
glückwunsch zum rekord
hat der hsv nich schon ma 15 spiele ohne sieg über die bühne gebracht ![]()
![]()
aber eins könnte schon klappen. 1990 war meine erste WM vor ort, 2014 wird meine letzte .. vllt klappts bei euch auch
ich dachte du hättest schon 2 wms in italien erlebt ![]()
1990 wart ihr 1. die besten 2. habt perfektes maschinenspiel gespielt 3. habt traumgegner zum start zugelost bekommen 4. habt 75% vom san siro gehabt 5. habt den besten trainer überhaupt gehabt
2014 gilt nix davon
sind nur die blöden lostöpfe schuld, sonst hätten se uns wieder nach mailand gelost ![]()
jemüse, was machen wir einklich nun das nächste halbe jahr ![]()
tickets schießen und flüge buchen hat sich ja nun erledigt ![]()
Wir werden sehen. Selbstgänger gibt es bei ner WM ja auch nicht und wenn se nicht auch rennen, wird es nicht reichen.
Ich bin aber davon überzeugt, dass da eine deutsche Mannschaft mit 6 Bayernspielern und 4 Dortmundern auflaufen wird, die vor Selbstbewusstsein strotzen wird und Portugal im ersten Spiel ala Jugoslawien 90 vom Feld fegt.
und westermann ![]()
du zahlst aber keine wetten mehr, mache ich also nicht
nee, ich denke auch dass ihr die gruppe gewinnt, aber so einfach isses nicht und alles ist möglich, sogar garnicht so unwahrscheinlich.
und wenn du ne erklärung brauchst:
1. portugal beim heissen wetter mit ronaldo im aufwind, nem guten trainer und wieder mal nen guter abwehr, is gar nicht so selbstverständlich, und irgendwann sind auch die dran
2. ghana, mMn die besten afrikaner, da is alles möglich. das spiel könnte leicht sehr hässlich werden. dazu heisses wetter, passt nach ghana besser als nach buxtehude
3. usa, werden top vorbereitet kommen und voll selbstbewusst aufspielen, sind ja halt die amis. wenn es in dem spiel um was geht könnte alles passieren
also punkt 1 bis 3 passen vllt. wenn die gg österreich spielen, aber nicht gg uns ![]()
den blöden waldi hartmann stecken wir locker inne tasche, selbst nachts um 4 mit 3 promille ![]()
Ist doch dein gutes Recht, aber wir sind nicht Österreich.
Ich habs mit ner Erklärung versucht, ich könnte es mir aber auch einfacher machen und sagen: Wir gewinnen die Gruppe, weil wir bisher bei jeder WM die Gruppe gewonnen haben.
Außer 54 und ich glaube 78.
Kannst ja dagegen wetten.
da fällt mir jez auf anhieb noch 74 ein. und ich glaube in den 80er sind wir auch mal 2. geworden ![]()
mischung hasseröder+glühwein+fläminger jagd ist die hölle
vllt. war auch die erbsensuppe vorweg nich gut ![]()
wenn du kannst schau mal was nach der auslosung bei gogo rausgegangen ist
apropos: email ![]()
deutsche wertarbeit
hätte mir noch england auf f2 gewünscht aber man soll ja nich meckern
argentinien-england im maracana hätte den preis sicherlich um €10 nach oben getrieben ![]()
also HF wird ja wohl brasilien-deutschland und spanien-argentinien ![]()
da kriegt pek ja sein traumspiel #63 brasilien-argentinien ![]()